stimmt,
solche gedanken haben viele männer/ehemänner.
und eines ist auch komisch, dass darunter auch viele eifersüchtige dabei sind, die solche gedanken haben.
nur eben aus eifersucht es nicht machen aber es im kopf haben.
stimmt,
solche gedanken haben viele männer/ehemänner.
und eines ist auch komisch, dass darunter auch viele eifersüchtige dabei sind, die solche gedanken haben.
nur eben aus eifersucht es nicht machen aber es im kopf haben.
hmmm da habt ihr sicher recht.
lg
Ich glaube wir ticken im Gleichtakt!
Es ist einfach erregend, wenn sich die eigene Frau schön macht und andere Männer scharf machtund dadurch den eigenen Mann aufgeilt. Sie wird schön eingefickt oder man(n) schaut zu.
In eine besamte Fotze einzudringen ist auch richtig geil.
Hab immer die Vorstellungen, das es meine Frau im Büro treibt und wenn sie nach Hause kommt, ist sie ganz wild auf meinen Schwanz. Stehe auch drauf wenn meine Süße zum Lustobjekt wird.
....so komisch ist das nicht. In der Fantasie ist es wohl nur geil, in der Realität geht es eben auch um diese besondere Intimität und damit kommt Konkurrenz und etwas Rivalität (= Eifersucht) hinzu. Daher kommt es schon auch sehr auf die andere Person an.Bei einer langsameren Art (Chat, Mail etc.) wird "fremd" automatisch auch zu "bekannt". Vielleicht sogar die schönere und spannendere Variante. Das müssen dann aber auch alle wollen. Tja, ist ein besonderes Thema für sich, da schon auch noch mal anders.
... stimmt auch wenn ich es live noch nicht erlebt habe bisher, aber ich kann mir die Mischung aus vorher gemachten Fantasien und der Realität gut vorstellen. Für den "Ehe"Mann ist es die Mischung aus Geilheit und etwas Eifersucht. Vermute aber das dann die Geilheit der Situation irgendwann überwiegt.
Ich würde ja gern mal den Part des fremden Mannes dabei übernehmen, kann aber auch nicht vorhersagen ob diese Geilheit die ich in der Fantasie dabei jetzt habe dann auch vorhanden ist, wenn ich die Frau eines anderen vor seinen Augen berühre.
Wäre aber schön dieses Gefühl herauszufinden.
In einer Chat-/Mailbeziehung vorher könnten sich zumindest alle mehr an den Gedanken gewöhnen.
Wer Lust drauf hat gerne mal melden.
Hallo,
ich 43/189/99, kräftige Figur, suche geile und lustvolle (Ehe-) Paare, wo die Dame des Hauses sich mit einem gut bestückten Mann ungezwungen vergnügen will.
Ich kann nehmen wie auch geben, mag es mal gefühlvoll zärtlich und mal wild und hemmungslos eben wie es die Situation hergibt. Bin gepflegt, gesund,experimentierfreudig mit viel Lust auf Lust jedoch absolut mit Niveau.
Gerne darf Dein Mann in der Nähe sein, auch zuschauen. Zu einem "Flotten Dreier" bin ich natürlich auch nicht abgeneigt !!! Du genießt es wenn Dein Mann weiß, dass Du von Deinem Hausfreund genommen und befriedigt wirst.
Du kleidest Dich gerne in sexy Wäsche und liebst die Verführung. Du genießt es Dich einfach mal fallen zu lassen, meine Lippen zwischen Deinen Schenkeln zu spüren, willst mich Oral befriedigen und liebst es auch mal fester angepackt zu werden (keine Schmerzen)! Dies sollte nicht nur bei einem ONS enden, sondern durchaus weitergehen. Suche Dauerkontakt als Hausfreund. Natürlich muss da die Chemie stimmen!
Traut Ihr Euch?
Micha
Hallo,
ich 43/189/99, kräftige Figur, suche geile und lustvolle (Ehe-) Paare, wo die Dame des Hauses sich mit einem gut bestückten Mann ungezwungen vergnügen will.
Ich kann nehmen wie auch geben, mag es mal gefühlvoll zärtlich und mal wild und hemmungslos eben wie es die Situation hergibt. Bin gepflegt, gesund,experimentierfreudig mit viel Lust auf Lust jedoch absolut mit Niveau.
Gerne darf Dein Mann in der Nähe sein, auch zuschauen. Zu einem "Flotten Dreier" bin ich natürlich auch nicht abgeneigt !!! Du genießt es wenn Dein Mann weiß, dass Du von Deinem Hausfreund genommen und befriedigt wirst.
Du kleidest Dich gerne in sexy Wäsche und liebst die Verführung. Du genießt es Dich einfach mal fallen zu lassen, meine Lippen zwischen Deinen Schenkeln zu spüren, willst mich Oral befriedigen und liebst es auch mal fester angepackt zu werden (keine Schmerzen)! Dies sollte nicht nur bei einem ONS enden, sondern durchaus weitergehen. Suche Dauerkontakt als Hausfreund. Natürlich muss da die Chemie stimmen!
Traut Ihr Euch?
Micha
wir lieben es und kriegen nicht genug davon ;-)
Meldet Euch mal, die Frau ist Erotik PUR!!!
ständig nach männer die sie in meinem beisein richtig nemen möchten. am liebsten wäre es uns eine kleine gruppe von vielspritzern zu finden. alexandra steht auf körperbesamung und richtig durchgerammelt zu wwrden. 01779794170
wäre gerne dabei bloß bin keine gruppe geht das auch
Ich habe meine Frau gelegentlich von Fremden ficken lassen und kann nur sagen, dass es unsere Beziehung sehr bereichert hat. Eine Freundin von mir hält das für einen sehr großen Liebesbeweis..
Das suchen wir schon lange. Ausser Fakes und Horchern wird man hier wohl nichts finden.
Ich bin kein Fake, meldet Euch doch mal...LG TOM
http://www.adultism.com/watch/425832/
und wie findest du unsere neuesten clips ?
Hier könnt Ihr zu einem Fremdfick-Forum kommen (Kostenfrei) :::
http://fantasticbombastic.net/cuckforum/index.php?referredby=9605
LG
C4y
meine vorige freundin & ich haben uns gern gefilmt, während wir andere gebumst haben, es war genial. bei meiner jetzigen liebsten habe ich immer wieder die phantasie, wie sie von hinten genagelt wird, wenn sie meinen schwanz lutscht. nun, sie steht gar nicht drauf, das akzeptiere ich & gehe ab & an auf gangbangs.
Wo gibt's denn ein Squashcenter mit gemischten Duschen ?
so aussergewöhnlich ist das nicht.
her gibt es auch einen squaschcenter mit zusätzlicher sauna und pool. und dort sind es dann gemischte duschen.
Ich habe meine Frau gelegentlich von Fremden ficken lassen und kann nur sagen, dass es unsere Beziehung sehr bereichert hat. Eine Freundin von mir hält das für einen sehr großen Liebesbeweis..
Könntest Du das meiner Frau auch mal erklären ,bitte?:
LG
treffen wir uns mit einer reihe männer und alle werden mit mir zusammen meine frau durchnageln - wir alle freuen uns schon drauf...evtl. ist noch die eine oder andere weitere frau dabei, dann wirds noch wilder ;-)
Wenn ihr noch einen Fremden sucht .....:
Meine Holde ist total prüde da darf ich ja kaum ran :
meine süße macht für drei kerle die beine breit und wird in alle löcher gebumst...wir lieben es beide ;-)
ich hab in der situation die bilder gemacht, der sie im arm hält hat als nächster aufgesattelt...und wie man es nennt ist doch gleich - es ist sehr geil ;-)
Wir hatten Über 2 Jahre eine kleine Runde (kartenrunde)und haben uns so alle 2Wochen getroffen.Bei den Treffen wurde meine Frau immer von allen Gefickt.Und es war immer eine Geile Sache-