Premium testen 0,99€

art von sex ständig. ich (m) mag es sehr sie mit anderen zu sehen und sie mag es sich von fremden männern besteigen zu lassen. wir begannen damit, dass wir vor einigen jahren ein paareclub besuchten und merkten dann allerdings recht schnell, dass der partnertausch in dieser form uns nicht den besonderen kick brachte.

sind dann recht schnell dazu gekommen es nur mit männern zu machen.

zwischenzeitlich gehen wir regelmäßig in clubs mit herrenüberschuss und genießen es beide sie in den mittelpunkt zu stellen.

Hallo muc82,

wir haben genau die gleichen erfahrungen wie ihr gemacht, haben auch alle etappen, wie club usw. durchlaufen und sind jetzt auch bei herrenüberschuß oder noch besser nur noch zusätzliche männer gelandet.

art von sex ständig. ich (m) mag es sehr sie mit anderen zu sehen und sie mag es sich von fremden männern besteigen zu lassen. wir begannen damit, dass wir vor einigen jahren ein paareclub besuchten und merkten dann allerdings recht schnell, dass der partnertausch in dieser form uns nicht den besonderen kick brachte.

sind dann recht schnell dazu gekommen es nur mit männern zu machen.

zwischenzeitlich gehen wir regelmäßig in clubs mit herrenüberschuss und genießen es beide sie in den mittelpunkt zu stellen.

najaaaaa...falls ihr mal wieder nen mann als üerschuss braucht...einfach bei mir melden :

cu wall-e

Hier noch ein Bild, bei dem gleichzeitig zwei Fremdschwänze in ihrer Fotze sind

wieviel jungs braucht ihr denn zum glücklichsein? kann mir kaum vorstellen, dass euer vorhaben so schwer ist??

najaaaaa...falls ihr mal wieder nen mann als üerschuss braucht...einfach bei mir melden :

cu wall-e

Aber gern doch, selbstverständlich und mit sicherheit du zuerst

Aber gern doch, selbstverständlich und mit sicherheit du zuerst

na wenn das so ist meld ich mich auch gleich mal an;)

wäre sogar aus eurer nähe:)

gruß

tom

Ja, also haben wir (meine Frau und ich) schon erlebt. Es war bereits sehr lange mein Wunsch und wir haben uns auch die Phantasie immer wieder beim Sex ins Ohr geflüstert.

Vor einiger Zeit waren wir dann wieder einmal in einem Swingerclub und dort ergab es sich, daß ein einzelner Herr sich zu uns legte und meine Frau anfing zu streicheln. Sie lenkte sich ein wenig damit ab, mir mein Rohr zu blasen, denn ihre Nervosität war unübersehbar, allerdings schien sie sich auch sofort an unsere langgehegte Phantasie zu erinnern.

Nach einer Zeit nahm sie dann auch seinen Schwanz in die Hand, der ohnehin schon stand und spielte ein wenig an ihm herum. Er, der Mann, war auf der äußerste erregt und bewegte sich ein wenig näher an meine Frau heran, was mir in diesem Moment auch einiges Herzklopfen bereitete, aber zwischen heiß und kalt wechselte.

Nach kurzer Zeit legte sich meine Frau auf den Rücken, worauf der Mann noch näher rückte und nun mit seinem Mund an den Nippeln spielte. Ich lag währenddessen auf der anderen Seite, meine Frau in der Mitte.

Nur einige Momente später schob sich der Mann noch ein wenig weiter über den Körper meiner Frau und begann mit seinem Körper zwischen ihre Beine zu gelangen. Nach anfänglichem Zögern öffnete meine Frau plötzlich ihre Schenkel und es dauerte nur einige Sekunden bis der andere vollständig eindrang.

Das Gefühl war unbeschreiblich, ich vermute von allen Beteiligten. Der Mann bewegte sich einige, wenige Male hin und her und da passierte es auch schon, daß er sich mit leisem Stöhnen in sie ergoss.

Autsch, das war ein wenig mehr als wir uns ursprünglich vorgenommen hatten, aber meine Geilheit und offenbar die meiner Frau bekam sofort die Oberhand, denn sie drehte sich herum und zog mich an meiner Hand auf sie.

Mein Schwanz schien schier zu platzen. Meine Eichel berührte ihre Schamlippen und es fühlte sich wiederum unbeschreiblich an: alles pitschepatsche nass. Der Mann muß eine heftige Ladung versenkt haben.

Da hielt mich nichts mehr, ich fickte sie wie wild, allerdings verspürte ich wenig Reibung, einmal durch die Nässe und zum anderen, fühlte sich meine Frau an als sei sie ziemlich geweitet.

Trotzdem entlud ich mich irgendwann und spritzte sie ein zweites Mal voll. Sie fand es extrem geil, wie sie mir hinterher sagte, zumal der andere Mann insgesamt etwa schwerer war, als ich.

Das Geilste für mich, war, als sie danach ein Handtuch nahm und die beiden Ladungen damit auffing, die sich ihren Weg nach 'draußen' bahnten.

In Erinnerung haben wir diesen Doppelfick noch oft wiederholt. Die Spontanität und die Umstände waren einmalig gut.

Meine Ex war dauergeil. So häufig wie sie wollte, konnte ich es ihr gar nicht besorgen. So kam es dann, dass wir einigen Kumpels anboten, für ein kleiens TG mit ihr zu vögeln, was sich großer Beliebtheit erfreute.

Meine derzeitige Freundin ist mir treu und will es auch bleiben. Da ich doch gelegentlich fremdgehe, hatte ich es ihr ja auch angeboten, mit anderen Kerlen zu vögeln, aber sie lehnte dankbar ab.

Ja, also haben wir (meine Frau und ich) schon erlebt. Es war bereits sehr lange mein Wunsch und wir haben uns auch die Phantasie immer wieder beim Sex ins Ohr geflüstert.

Vor einiger Zeit waren wir dann wieder einmal in einem Swingerclub und dort ergab es sich, daß ein einzelner Herr sich zu uns legte und meine Frau anfing zu streicheln. Sie lenkte sich ein wenig damit ab, mir mein Rohr zu blasen, denn ihre Nervosität war unübersehbar, allerdings schien sie sich auch sofort an unsere langgehegte Phantasie zu erinnern.

Nach einer Zeit nahm sie dann auch seinen Schwanz in die Hand, der ohnehin schon stand und spielte ein wenig an ihm herum. Er, der Mann, war auf der äußerste erregt und bewegte sich ein wenig näher an meine Frau heran, was mir in diesem Moment auch einiges Herzklopfen bereitete, aber zwischen heiß und kalt wechselte.

Nach kurzer Zeit legte sich meine Frau auf den Rücken, worauf der Mann noch näher rückte und nun mit seinem Mund an den Nippeln spielte. Ich lag währenddessen auf der anderen Seite, meine Frau in der Mitte.

Nur einige Momente später schob sich der Mann noch ein wenig weiter über den Körper meiner Frau und begann mit seinem Körper zwischen ihre Beine zu gelangen. Nach anfänglichem Zögern öffnete meine Frau plötzlich ihre Schenkel und es dauerte nur einige Sekunden bis der andere vollständig eindrang.

Das Gefühl war unbeschreiblich, ich vermute von allen Beteiligten. Der Mann bewegte sich einige, wenige Male hin und her und da passierte es auch schon, daß er sich mit leisem Stöhnen in sie ergoss.

Autsch, das war ein wenig mehr als wir uns ursprünglich vorgenommen hatten, aber meine Geilheit und offenbar die meiner Frau bekam sofort die Oberhand, denn sie drehte sich herum und zog mich an meiner Hand auf sie.

Mein Schwanz schien schier zu platzen. Meine Eichel berührte ihre Schamlippen und es fühlte sich wiederum unbeschreiblich an: alles pitschepatsche nass. Der Mann muß eine heftige Ladung versenkt haben.

Da hielt mich nichts mehr, ich fickte sie wie wild, allerdings verspürte ich wenig Reibung, einmal durch die Nässe und zum anderen, fühlte sich meine Frau an als sei sie ziemlich geweitet.

Trotzdem entlud ich mich irgendwann und spritzte sie ein zweites Mal voll. Sie fand es extrem geil, wie sie mir hinterher sagte, zumal der andere Mann insgesamt etwa schwerer war, als ich.

Das Geilste für mich, war, als sie danach ein Handtuch nahm und die beiden Ladungen damit auffing, die sich ihren Weg nach 'draußen' bahnten.

In Erinnerung haben wir diesen Doppelfick noch oft wiederholt. Die Spontanität und die Umstände waren einmalig gut.

die meisten Frauen, die ich so nahm, waren äußert nervös.

Verständlich, lange verheiratet mit solchen Träumen.

Wenn man selbst nicht so aufgeregt ist, hält man länger durch und aus der Nervosität wird unendliche Geilheit.

Ich liebe es, wenn der Ehemann, wechselnd zwischen gehörnt-aaufgegeilt-verwirrt auf geil umschält und dann mit mir abwechselnd-dauerhaft seine auf nun volle Touren fahrende Frau mitbeglückt.

Es sollen ja alle auf ihre Kosten kommen.

Ist die Sache vorher detalliert abgesprochen, dann läuft dies ohne Komplikationen so

11 Tage später

Echt tolle Dinge was ich hier Lese.

Danke das Ihr uns allen daran Teil haben läßt

Besonders dieses "zwei verschiedene Ladungen nach der Reihe".

Ist sicher für fast jede Frau der absolute Wahnsinn.

LG

... da hat er voll RECHT, zu vollen 100%

Also lass es Krachen :

Hiwerd hat lust mal seine Frau

fremdficken zu lassen dann seit ihr bei mir

richtig bin jung und geil

habt ih Lust

dann meldet euch unter

patrick0803@web.de

gefällt mir gut was ihr da so erlebt. meine geniesst es sich in clubs von anderen kerlen bumsen zu lassen.

10 Tage später

Wir konnten offen darüber reden, aber meine Frau hat sich lange geziert und Bedenken geäussert.

Nun im Juli wolle meine Frau doch mein Angebot annehmen und es ausprobieren. Ihr Wunsch war es mal mit einem Farbigen zu ficken und besamen zu lassen. Weil Sie find Kondome nichts.

Wir sind dann auf die Suche gegangen und haben dann jemanden genommen den wir kennen und auch verheiratet ist. (Ich habe seine Frau dann später auch fremdgefickt, weil ich wollte auch mal eine farbige Frau ausprobieren.)

Und ich muss sagen es war einfach geil für mich und meine Frau. Der Höhepunkt war als er in ihr voll abspritze. Ich habe zugesehen , Photos gemacht. Was mich überraschte das meine Frau nach der Fremdbesamung wollte das ich sie ficke und auch mein Sperma in sie spritze. Es war ein irres Gefühl

die vollbesamte Muschis zu ficken und in ihr abzuspritzen. Meine Frau möchte jetzt mal gerne einen Dreier ausprobieren. Man kann zum Fremdficken stehen wie man will, aber unserem Sexleben hat es gut getan und sie erlaubt z.B Intimphotos wo vorher kein Denken an war.

Glaube mir, dass Beides seine Vorteile hat.

Wenn mein Mann dabei ist, während es mir ein anderer Mann besorgt, kann sehr erregend sein. Mein Mann sagte mir aber auch mal, dass es ihn oft mehr erregt, wenn er weiß, dass ich es gerade mit einem Anderen treibe und er es nicht sieht. Ich fahre öfters mit meinen Lovern in ein Hotel oder sogar für ein paar Tage weg.

Mein Mann will danach alles haarklein von mir erzählt bekommen, wie es war. Er wird dann mehrmals am Tag so geil, dass wir es nach solchen Abenteuern viel öfter treiben als normalerweise.

LG

Lea

hastdu lust von mir mal fremdgefickt zu werden

Ich finde Deine Idee gut.Es macht mir auch viel Spaß von zwei Männern gevögelt zu werden.Mein Mann schaut gerne zu.

Schreib mir Deine Vorlieben.Mein Profil ist simwe101

Bis bald

Meine frau hat jahrelang fremdgefickt aber immer in meinem beisein,war immer eine geile sache aber jetzt hat sie plötzlich keine lust mehr sagt es sei das alter(53).:(

Ich finde es toll und erregend wie hier alle darüber schreiben wie geil sie die Fantasie oder auch Realität macht, dass ihre Frauen von Fremden begutachtet oder mehr werden. Ich gehör da mehr auf die anderen Seite. Ich wär gern mal derjenige der sich an einer fremden Frau mit Wissen oder im Beisein ihres Partners erregen darf. Mein innigster Wunsch wäre dabei sie mal real anzuspritzen und zu befummeln. Sehr erregend fände ich es wenn sich das Ganze langsam entwickelt z.B. erst Chat, Mail, dann Bildertausch und dann vielleicht irgendwann real.

Leider hat sich dafür bisher noch kein interesiertes Pärchen gefunden - werde aber die Hoffnung nicht aufgeben da diese Fantasie einfach zu geil ist.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses