Premium testen 0,99€

Hi ...

meine Süße (23) treibt es regelmäßig mit reiferen Männern... . Ihr fester Stecher (46) darf Sie auch so besamen ... . So viel schaffe ich net ;-)

Hoffe es gefällt Euch ... .

*g*

Möchte noch jemand ?

LG

Hi ...

meine Süße (23) treibt es regelmäßig mit reiferen Männern... . Ihr fester Stecher (46) darf Sie auch so besamen ... . So viel schaffe ich net ;-)

Hoffe es gefällt Euch ... .

*g*

Möchte noch jemand ?

LG

Wow. super scharf das würde ich sogar abschlecken. Toller Hintern!!!

Danke

hallo sexpaar03,

also bei solch einem geilen arsch und bei dem text spannt sich ja gerade meine hose. gerne bewerbe ich mich zum fremdfick. ich selber bin 30 jahre, ohne gesundheitliche mängel, liebe sehr beim sex beobachtet zu werden, stehe sehr auf analsex, tittenfick, auf und in arsch und fotze abspritzen und auf gesichtsbesamung.

komme aus der nähe von kassel und bin mobil...

über eure nachricht freue ich mich schon jetzt sehr!

gruß zuchtbulle

Oh jaaa,

es ist so gil Ihr schreien und stöhnen zu hören während Sie hart von einem anderen gefickt wird ... . Total geil ist auch nachher sein ganzes Sperma auf Ihrem verschwitzten Körper... zu sehen.

Zu merken wie groggy Sie ist wenn er mit Ihr durch ist *gg*.

LG

hat er deine geile Frau ja ordentlich - hoffe Du hast noch mehr Bilder davon gemacht.:)

gruß

Chris

Wir machens ab und zu mit einem befreundeten Paar da tauschen wir die Partner und dann gehts los!

Finends echt heiss und versaut.

Nadine

Ich hab mal mit meiner Frau drüber gesprochen. Obwohl ich glaube, dass die Vorstellung sie auch nicht kalt lässt hat sie sich nicht dazu durchringen können. Ich werde sie auf keinen Fall überreden.

Allerdings habe ich einen Bekannten dazu bringen können meiner Frau seinen Schwanz zu zeigen. Und da hat sie Spaß dran gehabt.

Der Bundeswehrkamerad hat quasi "versehentlich" zwei Knöpfe am Hosenstall aufgehabt als er bei uns zu Besuch war. Die Eichel war deutlich zu erkennen und meine Frau hat´s auch nach wenigen Minuten schon bemerkt. Sie war bestens gelaunt und immer wieder ließ sie ihren Blick im Gespräch auf die offene Hose fallen. Erst nach mehr als einer halben Stunde hat sie meinen Freund während ich zur Toilette ging lächelnd auf sein Missgeschick aufmerksam gemacht. Der tat fürchterlich erschrocken und peinlich berührt. Meine Frau hat die Situation richtig ausgekostet. Sie hat ihm angeboten, darüber kein Wort bei mir zu verlieren. Fand ich richtig geil irgendwie.

Jetzt muss ich schon den ganzen Tag dran denken, dass ich das zu wiederholen versuche.

Muss mir nur gut überlegen, wen ich fragen kann. Da muss man schon großes Vertrauen haben.

habe meine freundin am baggersee genommen als plötzlich ein angler neben uns stand während sie mir geritten hat.

er hat nur seinen schwanz raus als sie plötzlich sagt er will mich ficken - soll er doch :-) machte mich total an als er sie von hinten nahm - sie voll pumpte und dann wieder ging - war ein geiler fick abend - vielleicht hab ich ja noch mal das glück :)

ein Monat später

Wienpaar17,

danke für die geilen Bilder!!!

Wir hätten Lust

• Top67 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wienpaar17,

danke für die geilen Bilder!!!

bitte sehr, haben jede menge bilder weil sie leidenschaftlich gerne mit fremden männern vögelt und mir gefällt das auch

hier fickt sie mit einem den sie in der u-bahn kennengelernt und gleich mitgebracht hat

....da nicht Lust mitzumachen...

Kompliment Klasse Fotos von Klasse Frau...

Tja überall das Gleiche...würde ich auch gerne sehen wie meine mit nem anderen aber keine Chance.

Meine Gedanken sind vieleicht mal heimlich vorführen oder passed out abgreifen lassen das selbe würde ich auch gerne bei ner anderen Ehefrau machen die sich genauso ziert.

hallo, magst du immer noch deine frau fremdficken zu lassen - wenn du zusiehst?

Hallo Nick 2101 bin neu hier und würde gerne wissen ob du meine Frau 50 Jahre auch mal gerne so richtig vor meinen Augen ficken würdest? Wen ja dan schreib mir mal wie, und was du mit ihr anstellen würdest in einzelnen Schritten.würde mich geil machen wen du es ihr richtig hart besorgen könntest.wie würdest du es machen.

Hallo Chris was würdest du gerne mit m einer Frau anstellen bitte einzelheiten

Hallo zeigmich,habe deinem beitrag gelesen und würde erst einmal deine Pantasien wissen,meine Frau ist 50 und würde sie gerne mal fremdficken sehen.Willst du sie einmal richtig ficken?Beschreib mir einmal was du gerne mit ihr anstellen würdest.Es währe geil sie richtig hart zunehmen, wobei ich dabei zusehe.Erzähle mir bitte was du machen würdest.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses