Ich hab mal mit meiner Frau drüber gesprochen. Obwohl ich glaube, dass die Vorstellung sie auch nicht kalt lässt hat sie sich nicht dazu durchringen können. Ich werde sie auf keinen Fall überreden.
Allerdings habe ich einen Bekannten dazu bringen können meiner Frau seinen Schwanz zu zeigen. Und da hat sie Spaß dran gehabt.
Der Bundeswehrkamerad hat quasi "versehentlich" zwei Knöpfe am Hosenstall aufgehabt als er bei uns zu Besuch war. Die Eichel war deutlich zu erkennen und meine Frau hat´s auch nach wenigen Minuten schon bemerkt. Sie war bestens gelaunt und immer wieder ließ sie ihren Blick im Gespräch auf die offene Hose fallen. Erst nach mehr als einer halben Stunde hat sie meinen Freund während ich zur Toilette ging lächelnd auf sein Missgeschick aufmerksam gemacht. Der tat fürchterlich erschrocken und peinlich berührt. Meine Frau hat die Situation richtig ausgekostet. Sie hat ihm angeboten, darüber kein Wort bei mir zu verlieren. Fand ich richtig geil irgendwie.
Jetzt muss ich schon den ganzen Tag dran denken, dass ich das zu wiederholen versuche.
Muss mir nur gut überlegen, wen ich fragen kann. Da muss man schon großes Vertrauen haben.