Hallo Ihr Lieben!
Bin auch Neu hier und kann wohl einiges einbringen,zu den Verschiedensten Themen und hoffe wir verstehen uns!
Bin 46 glücklich verheiratet(zum 2mal)und sexuell lief bis vor einem Jahr alles bestens,bis irgendwann mein Mann mich fragte ich mal Bock auf nen Dreier(oder mehr)hätte?
Ich sage bist aber dabei,wenn überhaupt?
Er meinte,Ich bringe Dich hin(also nicht bei uns zu Hause)alles fremde Männer,Alter schwankt(alles möglich)und Du wirst mal richtig schön durchgezogen.
Ich meinte genügt aber unser Sex und ich möchte das nicht!
Mein Mann meinte nur,der Termin steht und ich möchte das Du das hin nimmst,Du läßt Dich gern ficken und da gibts eben mal das ganze Paket und Du wirst Dich gut fühlen.
Der Gedanke daran war schön irre geil,aber ich wollte das net.
Ich wurde am WE drauf ins Auto gepackt und sind gefahren,die ganze Fahrt habe ich meinen Mann überzeugen wollen,daß das net mein Ding ist,aber Er meinte ist das niemanden sein Ding.
Wir fuhren auch net solange und hielten vor einen Bauernhaus.
Es öffnete eine reife Frau,relativ schick angezogen und sagte das sieht doch net schlecht aus und ich könnte stolz auf meinen Mann sein,daß Er mich so bereitwillig teilt,aber das wird schon einen Grund haben.
Ich habe der Guten Frau versucht zu erklären,daß ich das garnicht möchte und Sie meinte Mann hat schon erzählt das Du dich gerne sträubst und wiedersetzt und welchen Mann gefällt das nicht.
Sie sagte Jungs warten schon,ich bring Dich runter.
Mein Mann ist mit dem Hausherrn verschwunden und seine Frau führte mich in die Kellerräume welche ausgebaut waren,zum Party-,bzw.Fickraum,alles ausgelegt mit Matratzen!
Ich habe der Lady noch einmal versucht zuerklären das ich das nicht möchte!
Sie ganz trocken,Du musst dich net schämem und erzähle es den Jungs,Sie werden es genau sowenig verstehen,sonst wärst Du net hier.
Sie öffnete eine Tür und da waren 4 junge Kerle max.25 und Sie gleich Du so fickst wie Du aussiehst kann das ein langer Nachmittag werden!
Ich habe nochmal versucht zu erklären,das ich das net will und möchte.
Sie meinten Mann hat net übertrieben und ob Er mit Dir zufrieden sein kann werden wir gleich rausfinden...
Sie haben mir ein Glas Wodka angeboten,naja angeboten wohl nicht"Ex und Hopp".
Ich habe es getrunken,wohl nicht mein Ding aber wohl notwendig gewesen.
Sie meinten gibt zwei Möglichkeiten;Die legst deine wenige Kleidung selbstständig ab und Bittest uns Dich zu ficken oder wir übernehmen das Auskleiden(was etwas anders aussieht)und wir nehmen uns was da ist und das ist ne ganze Menge,ich könne es mir aussuchen.
Sagen konnte ich nicht mehr,ich habe mich der Situation hingegeben.
Da waren 4 notgeile Kerle,die nur ein Ziel hatten,mich zu ficken und ich weiß nicht was mein Mann Ihnen erzählt hat(mitterweile weiß ich es,klar).
Mir wurde schlagartig heiß und kalt,ich gebe auch zu,daß meine Votze tropfnass war und alle 4 Kerle traten an mich heran,jeder packte ein Arm oder Bein und trugen mich auf die Spielwiese.
Den String was ich an hatte wurde mir vom Leib gerissen und der Eine die Votze tropft und Die will es wissen,wie Dein Alter gesagt hat.
Er hat wohl auch erzählt ich ich mich gerne in den Arsch ficken lasse,das ist schon wahr aber net bei meheren.
Zwischen zeitlich wurde nochmal nachgeschüttet(Wodka)und das ich ohnehin nicht viel trinke wäre der Erste ausreichend gewesen,naja es war e scho wurscht
Anfangs habe ich mich massiv gewehrt,was die Burschen auch mochten und Ihnen wohl auch so erzählt worden ist,aber ich habe schnell erkannt das ich keine Chance hatte bei so kräftigen Burschen.
Ich habe mich hingegeben/aufgegeben dagegen anzugehen,nicht zuletzt weil der Wodka seine Wirkung nicht verfehlte.
Auf nähere Einzelheiten möchte ich nicht eingehen,ich weiß nur noch das ich mehr wollte....
Irgendwann schaltet das Hirn ab und die Geilheit überwiegt.
Eure Marie