Hallo liebe Gemeinde,
ich bin neu hier, das Forum scheint aber sehr nett und normal. Also ich und meine Frau ( die nichts von dem Posting weiss )sind verh. 34 und 31J zwei Kinder, zwei Hunde, Haus laber laber aufm Land, spiessiger gehts eigentlich nimmer. Ich versuche mal meine Situation von aussen betrachtet darzustellen.
Ich stehe total drauf, wenn meine Ehefrau fremdgefickt wird. Leider war das erst ein paar mal mit ausschliesslich unserem damals besten Kumpel der Fall.
Ausgemacht war, dass ich immer dabei bin.
So nun zum Fall:
Wir waren auf Kerwe hier in der Gegend, mein Kumpel und ich schlürften gemütlich ein Bier, dann schauten wir uns an und ich fragte ihn: Willst du mal meine Frau ficken? Er bejahte. Ich: komm morgen vorbei, wir grillen.
Er kam vorbei, wir grillten und meine Frau hatte auch etwas alk intus. Ich befummelte sie dann irgendwann und küsste sie leidenschaftlich. Bald merkte ich dass sie geil wurde, auf einen Wink kam mein Kumpel dazu und fummelte mit, es dauerte glaube nur 2 Minuten dass wir alle drei im Gästebett landeten und meine Frau fickten ( er musste auf Wunsch meiner Frau ein Gummi bei uns im Schlafzimmer holen gehen).
Wir haben es dann schon öfter getrieben, auch dass mein Kumpel (wir verabredeten das vorher) den Gummi auszog und sie blanko fickte (ich sagte zu ihr: Er ist ohne und wird in dir abspritzen) kam keine Widerrede.
Na ja es kam was kommen musste, der Kumpel kam nun öfters mal vorbei, irgenwann endete bei schlechtem Wetter die ganze Sache im Ehebett.
Wir waren bis dato alle glücklich.
Nun zu dem Teil den ICH verbockt habe:
S.o. , ich sollte immer dabei sein. So die Absprache. Eines Tages, wir lagen schlafend zu dritt im Bett, musste ich auf die Toilette, als ich die Schlafzimmertüre wieder öffnete, lag sie mit offener Wunde da und lies sich genüsslich ficken.
Nun kommt das aber: Da auch ich leider ein Bier zuviel hatte, habe ich mich verbal sowohl in der Tonlage als auch in der Wortwahl vergriffen. Die Quittung ist nun, das seit diesem Tage meine Frau nichts mehr von Fremdficken willssen will.
So weit die Tatsachen!
Nun kommt ein subjektiver Teil:
Sie hat es gemacht, warum nicht wieder?
Wenn ich sie während des Verkehres darauf anspreche wird sie ein mal feuchter und einmal ablehnder?
Sie sagt, sie will nur sex von mir, ich reiche (danke?!) ihr.
Danach ( also wenn der Kumpel gegangen war ) hatten wir alleine immer den besten Sex ( lässt sie auch durchblicken )
so:
Letztens hatten wir mal wieder einen guten Abend, ich habe sie gevögelt, auf einmal sollte ich sie schlagen, ich habe es gemacht, sie triefte wie ein Kieslaster. Die Titten habe ich abrücken müssen bis es schmerzte!
Nun die Fragen an die Gemeinde:
Was mache ich um sie wieder zum Fremdficken zu bewegen. ( sie kommt sich wie alle Frauen zu Fett vor. 185cm bei 115 KG ist nicht Fett finde ich)
Kollegen und unbekannte als Kumpel vorstellen geht nicht, wir kennen uns 11 Jahre und daher auch unseren Bekanntenkreis.
Sauna, gut, geht sie rein aber nur in eine Saunalandschaft morgens (toll ) nix los.
Was hat die Nummer mit dem Schlagen zu bedeuten? Möchte sie eine Sub werden? Wenn ja, von mir aus gerne, nur wie?
Sorry für so viele Fragen. Bin da aber etwas verzweifelt.
LG
Stefan