Durfte schonmal eine Ehefrau fremdficken...war sehr geil...würd das immer wieder machen :)
Ehefrau fremdficken lassen
sie will ordentlich gevögelt werden
also es gibt nichts geileres als seine Frau fremdficken zu lassen.
Seiddem wir dies praktizieren ist unser Ehehleben um 1000% aufgewertet.
Der Sex ist der Hammer !!!
Die veränderung der Frau, Kleidung, Unterwäsche, Schuhe,oft einfach nur die Geilheit.
So wie es aussieht kriegen wir gerade einen Hausfreund, das ist nochmal Geiler!
Ich kann es nur jedem empfelen, keine Angst ausprobieren!!!!!!!
ein Foto beim Fremdfick!!!
Die Fantasie das die eigene Frau mit einem anderen Mann fickt ist schon lange in meinem Kopf.Als ich ihr damit kam war sie entsetzt und " niemals" war ihre Antwort und Vieles mehr.......
In Laufe der Jahre wurde ihr nein......leiser.....da kam, ich bin eh zu alt für so etwas.....
Jetzt ist sie 58 und möchte wissen wie ein anderer Mann im Bett ist, vor allem ein dominanter.....sie sagt jetzt wenn schon.....dann mehr als Blümchen-Sex.....
Sie ist erstaunt wie viele "noch" ( ihr Alter ) in Frage kommen und wie nett die sind...es gab 3 Treffen.....noch ohne Sex..nur Küssen und etwas Fummeln....zwei Date folgen noch und dann entscheidet sie sich für einen der ihr sympathisch ist und von dem sie denkt das er erfahren und dominant ist....für mich wird ein Traum wahr....
Das sieht gut aus und klingt auch sooooo..........
Das würde mich auch interessieren.
GvlG Bruno
Die Fantasie das die eigene Frau mit einem anderen Mann fickt ist schon lange in meinem Kopf.Als ich ihr damit kam war sie entsetzt und " niemals" war ihre Antwort und Vieles mehr.......
In Laufe der Jahre wurde ihr nein......leiser.....da kam, ich bin eh zu alt für so etwas.....
Jetzt ist sie 58 und möchte wissen wie ein anderer Mann im Bett ist, vor allem ein dominanter.....sie sagt jetzt wenn schon.....dann mehr als Blümchen-Sex.....
Sie ist erstaunt wie viele "noch" ( ihr Alter ) in Frage kommen und wie nett die sind...es gab 3 Treffen.....noch ohne Sex..nur Küssen und etwas Fummeln....zwei Date folgen noch und dann entscheidet sie sich für einen der ihr sympathisch ist und von dem sie denkt das er erfahren und dominant ist....für mich wird ein Traum wahr....
Deine Frau ist ne Süsse.
Gib Ihr mal nen Klaps von mir.
Wenn Ihr nicht so weit weg wohnen würdet - würde ich gleich vorbei kommne.
;-D
Da hab ich auch noch eins in meiner Sammlung.......darf ja auch nicht fehlen oder:):
würde gern mal ran :) suche paar aus berin
WIR mögen es, wenn sie Anderen nach einem vorher festgelegtem Ablauf zur Verfügung gestellt wird.Viele finden es "spannend" bis "mal probieren".
Bei vorher organisierten Treffen mit 5 Jungs kamen dann.... EINER!
Bei den anderen war der Tierartz wichtiger (nachts um halb zwölf), die Mutter musste ins Krankenhaus, das Essen war noch warm und einer hatte "aus Versehen" das Handy ausgemacht....
Fazit: Selbst wenn es die Möglichkeit gibt, klemmen 99,9 %.
würde es in berlin sofort machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
mich macht der gedanke mega geil eine ehefrau zu vögeln während der mann zusieht. oder mit macht.
hate schon mla ein mmf und es war mega geil...
Naja ist so eine sache.Ich könnte nicht mitn gedanken leben, das ein fremder mann meine frau vögelt
also es gibt nichts geileres als seine Frau fremdficken zu lassen.Seiddem wir dies praktizieren ist unser Ehehleben um 1000% aufgewertet.
Der Sex ist der Hammer !!!
Die veränderung der Frau, Kleidung, Unterwäsche, Schuhe,oft einfach nur die Geilheit.
So wie es aussieht kriegen wir gerade einen Hausfreund, das ist nochmal Geiler!
Ich kann es nur jedem empfelen, keine Angst ausprobieren!!!!!!!
ein Foto beim Fremdfick!!!
Ich weiß ja nicht was daran geil sein soll wenn sich meine Frau für ein andern Mann geil anzieht und von dem durch ficken lässt. :
Mich würde mal Interessieren ob bei den Paaren wo die Frau fremdficken darf auch die Männer es dürfen und die Frau zu guckt?
Sehe immer nur Threads wo die Frauen fremd gefickt werden aber nie der Mann.
Also wir wechseln uns ab. Wenn meine Frau sich von anderen ficken laesst bin ich auch dabei und mache mit. Aber dann kann ich auch eine andere Frau ficken und meine Frau schaut zu und mscht miz. Ist einfach nur geil
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Würd gern mal mitmachen! MS
Also wir wechseln uns ab. Wenn meine Frau sich von anderen ficken laesst bin ich auch dabei und mache mit. Aber dann kann ich auch eine andere Frau ficken und meine Frau schaut zu und mscht miz. Ist einfach nur geilSent from my GT-I9000 using Tapatalk
Hallo,
das klingt ja nicht schlecht...... genau das würde ich auch gern mal ausprobieren.
Also wenn Ihr noch mal sucht würde ich mich freuen......
LG Bruno
*will auch mal....
Na ficken was den sonst. Meinste ich lass mir ne geschmeidige ******** entgehen gg. Das wäre ein echter Traum so ein Weib mal besteigen zu dürfen.
meine Frau ist aber nicht mehr die Jüngste
ich mag reifere frauen-und ich mag den busch von deiner frau-wäre ein traum sie für dich zu vernaschen
hiho
ich denke auch öfter über dieses Thema nach und es macht micht geil.
Allerdings würde ich noch bischen weiter gehen das ich sozusagen
hilflos zusehen muß wie mein Mädel beglückt wird.
Ich schön gefesselt, in Zwangsjacke oder was auch immer und jemand fickt meine
Freundin ohne das ich was dagegen tun kann.
Bzw. das macht mich ja noch geiler
Wird wohl Cuckold genannt, sind ja nur Fantasien obs mal real wird? :))
Und ob er sich dann meiner annimmt? denn ich kann ja nicht wirklich was dagegen tun :))
Ja sind ja nur meine kleinen Träume, aber wer weiß :)
Gruß Smark
Sonst bleibt mir nur
welche geile ehefrau aus bayern und denn umliegenden bundesländern auch salzburg und tirol :-) hatt lust sich von meinem groß schwanz verwöhnen zu lassen und glaubt mir nicht nur mein hammer sieht gut aus .-)
ich lassen meine ehefrau auch mal gerne fremdficken.....ich finde es einfach geil sie dabei zuzusehen und oder auch mitzumachen .....
Wenn Ihr mal wieder jemand braucht meldet Euch.
LG Klaus
P.S.: Geile Bilder !
Meine Frau hat einen festen hausfreund wir mussten aber lange suchen bis wir ein passenden Mann gefunden haben er trifft sich mit meiner Frau alleine wenn ich dabei bin schaue ich den beiden zu mache aber auch mit es ist einfach geil wenn man alles in seiner Partnerschaft ausleben kann
Wenn der Hausfreund mal ausfällt meldet Euch. Ich "stehe" gerne zur Verfügung.