Premium testen 0,99€

wieder suchen wir den fremdfick

so wie hier

Na das sieht ja megascharf aus, ich wäre gerne mal dabei.

SIE ist nach einer Woche wieder dringend fremdfickbedürftig und wird deshalb morgen wieder dem Lover überlassen, der sich wahrscheinlich erst einen blasen lässt, bevor er SIE kernig durchfickt und besamt...

Nackt unterm Mantel ist ohnehin üblich..

Wollt ihr darüber wieder einen Bericht?

sehr gerne eine ausführlichen Bericht.

Noch besser wäre, dabei zu sein.

aber letztlich hat sie sich gegen 14 Uhr entschlossen, ohne großen Aufwand beim Outfit ihren Weg anzutreten, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden...einfach nur nackt unterm Mantel im Auto zum Lover und dort die letzten 100 Meter auf belebter Straße...

wenn ihr die Bilder ihres Ficktreffens sehen wollt und wie sie danach besamt ins Ehebett steigt, postet:)

in diesen Minuten ist sie noch bei ihm und wird vermutlich zum wiederholten Mal gefickt und besamt..wenn das Handy klingelt, fahre ich sie frisch eingespritzt abholen!

So wie sie sich präsentiert,würde ich sie jederzeit gerne einlassen

@juh07:

was für eine frage? immer mit gummi. krankheiten,schwangerschaften...

SIE ist nach einer Woche wieder dringend fremdfickbedürftig und wird deshalb morgen wieder dem Lover überlassen, der sich wahrscheinlich erst einen blasen lässt, bevor er SIE kernig durchfickt und besamt...

Nackt unterm Mantel ist ohnehin üblich..

Wollt ihr darüber wieder einen Bericht?

bitte unbedingt davon berichten ;)

Wird es heute Abend nähe Hannover im SW Club bekommen.

Dort ist Bi abend und immer sehr viel los.

Paerchen

Die geile Fotze würde ich auch gerne verwöhnen !!!

Ich würde meine Frau gerne mal fremdficken lassen, aber bisher ist es mir noch nicht gelungen, sie dazu zu überreden. :(

Hallo,

würde deine Frau gerne mal real fremdficken!

LG

5 Tage später

Paerchen

eine traumhafte frau die sehr charmant ihre süsse votze präsentiert. So sollte eine frau herumlaufen damit man sie auch mal spontan abgreife, abficvken oder anspritzen kann.

ich würde gern mal die Frau von jemandem vögeln.

Gruß aus dem Saarland

zur Auflockerung der Diskussion vielleicht noch ein Bild - diesmal musste der Andere zuschauen, wie sich seine Frau verwöhnen läßt

lG

jaa, davon träume ich auch.

aber der Ehemann war ganz und gar nicht davon begeistert

und warum nicht ?? hast du vieleicht keinen anstaendigen und guten job gemacht ??

nur dann waehre ich als ehe-cucky auch nicht begeistert !!

gruss GWENY

Wo hat er Dir hingespritzt?

Hat er schön tief in Dich reingespritzt?

Ich würde Dich auch sehr gerne mal beglücken. Ist ein Treffen möglich?

aber nun war er erst richtig geil und lag schon bald wieder auf mir und schob mich kräftig durch:)

ich werde irre bei diesen bildern und würde dir meinen dicken festen riemen jetzt auch gerne in deine gierige nasse fotze stoßen um dich richtig durchzuficken.

es tut sooo gut und macht alle geil...meinen Lover, mich und meinen Mann - warum sollten wir auf diese scharfen Erlebnisse verzichten? Wir können allen nur sagen: Fremdficken ist geil!!!!!!!!!!!!

es gibt nichts geileres als mit so einer naturgeilen fickstute wie dir fremdzuficken. es macht wirklich alle geil.

seine zweite Befüllung habe ich noch besser gesprürt, er hat direkt an meinen Muttermund heiß eingesamt!

und nicht nur mit Druck, sondern ordentlich viel...es passte kaum mehr in meine gierige Lustmöse, da vom ersten Akt noch Sperma darin war...

du bist wirklich eine gierige geile fickstute. du bist zum ficken geboren, du bist einfach ein traum.

Natürlich hat mein Lover auch meinem Mann gezeigt, was ich oft so dringend brauche: geil fremdgefickt und richtig schön eingespermt zu werden...gerade als reife Lustgeniesserin, die ihre Geilheit ausleben darf, ist es besonders schön...mein Mann war vom Ergebniss meiner Besamung begeistert ...IHR AUCH?

hier betrachtet er den Erfolg...

Sicher doch!Aber einen kleinen nachschlag von mir würde sie sicher noch vertragen.

Natürlich hat mein Lover auch meinem Mann gezeigt, was ich oft so dringend brauche: geil fremdgefickt und richtig schön eingespermt zu werden...gerade als reife Lustgeniesserin, die ihre Geilheit ausleben darf, ist es besonders schön...mein Mann war vom Ergebniss meiner Besamung begeistert ...IHR AUCH?

hier betrachtet er den Erfolg...

ja ich bin auch begeistert und ich schätze das sich dein mann richtig geil gewichst hat als er gesehen hat wie du vom fremdschwanz geil gefickt wurdest und deine geilheit rausgestöhnt hast als er dich vollgesamt hat. mein druck wird gerade unerträglich...ich spritz wohl gleich ne richtig geile ladung ab....in gedanken tief in deine gierige geile fotze rein.

Als mein Lover weg war, habe ich meine Klit nochmals mit dem Massage-Vibi bearbeitet bevor ich wohlig entspannt war...und schon vom nächsten Mal träume!!! Vielleicht mögt ihr ja auch davon wieder einen Bericht..?

Euere heiße Fremdficklady...

jaaaa, deine berichte sind klasse und machen lust auf mehr. du bist eine traumhaft geile fickstute. ich träume jetzt von deiner nassen fotze.

wenn wir erfahren wo du zuhause bist,bitte mailadd.angeben, stellen wir beide uns für diese absicht vor.

gruß

Hat jemand evtl. eine gute Idee, wie ich Sie doch zum Fremdfick bekomme!

ok die Jahreszeit ist nicht dazu geeignet,aber wenns dann wieder wärmer wird fahrt doch an einen See.. idealerweiser FKK-See... da passieren oft geile Sachen...

mir gings damals so.... mein erster Fremdfick in aller Öffentlichkeit.... absolut geil :

Als mein Lover weg war, habe ich meine Klit nochmals mit dem Massage-Vibi bearbeitet bevor ich wohlig entspannt war...und schon vom nächsten Mal träume!!! Vielleicht mögt ihr ja auch davon wieder einen Bericht..?

Euere heiße Fremdficklady...

was eine schöne blanke Fickpussy wow na der würd ich auch jeden Tropfen spenden wollen :)

Das Gefühl vom Lover genommen zu werden, ist einfach nur scharf! Unsere Ehe hat nur Vorteile daraus, denn das Vertrauen in die Beziehung zeigt sich doch auch in der Möglichkeit, sich sexuell verwirklichen zu dürfen! Mal ehrlich, jede Frau hätte gerne einen Lover zum geilen Spiel der Triebe...Meine Naturgeilheit geniesse ich!

Ich liebe es, mich vom Lover fremdficken zu lassen und stehe dazu!

ER hat mich gestern Nachmittag besucht - mein Mann war dabei...:)

Scheint noch ein junger Schwanz zu sein - der konnte sicher von Dir noch was lernen!

würde mich totel geil machen, wenn es einer schaffen würde, sie neben mir zu ficken.

hat jemand lust es zu versuchen?

ist wunderschoen..ich bin auch immer dabei wie er sie so richt ran nimmt ...bei mir gehts seit jahren nichts mehr und es gibt keinen grund ,dass sie darunter leiden muss ! gruss GWENY

Hallo, vor längerer Zeit hatte ich mal vorsichtig angefragt, ob sie mal lust auf einen anderen Mann hätte.

Sie war nicht so begeistert von dieser Idee und ich habe es nicht mehr angesprochen.

Diesen Sommer griff sie die Idee zu meiner Überaschung nochmal von selber auf.

Wir entschlossen uns einen Bekannten von mir zu fragen der frohlockend zugestimmt hat.

Da kam nun der besagte Abend und wir waren alle ziemlich nervös. Es war schon dunkel wo er zu uns kam und zur Auflockerung haben wir uns auf unseren Balkon gesetzt, Bier getrunken und über alles mögliche gequatscht. Meine Frau saß ganz entspannt in ihrem Minirock da und ich sah auf einmal, dass sie drunter kein Höschen anhatte. Ich war verwundert, weil sie dass noch nie gemacht hat. Unser Bekannter merkte meine Verwunderung und fragte was los war. Da kam es wie aus einer Pistole geschossen von mir:" Schau mal, meine Frau hat sich heute extra für dich blank rasiert", zeigte so auf ihre Muschi und zog ihr den Rock hoch. Das war dann der Startschuss.

Ich merkte wie geil er bei dem Anblick wurde. Sie kniete sich vor mich, zog meine Hose runter und fing genüßlich meinen Schwanz zu blasen. Mein Bekannter sprengte sich regelrecht aus seinen Klamotten und fing sich an zu wichsen.

Meine Frau drehte sich um und meinte er solle sich entspannt zurücklehnen. Da griff sie nach seinem harten Schwanz und ihre Lippen saugten sich daran fest. Ca. 10 sekunden später stöhnte er auf und spritzte meiner Frau die ganze Ladung in den Mund. Es war ihm sichtlich peinlich so früh zu kommen und ihr einfach so in den Mund zu spritzen. Er wusste ja nicht, dass sie sowas liebt. Für mich war es einfach nur ein geiler Anblick, sie mit einem anderen Schwanz zu sehen. Es machte mich tierisch an. Sie ging dann duschen und ich sagte ihm, er könne alles mit ihr machen was er will bis sie stop sagt. Von meiner Seite hat er grünes Licht.

Ein paar Minuten später stand sie splitternackt in der Balkontür. Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns auch schon ausgezogen. Bei ihrem Anblick hat mein Freund direkt wieder einen Hammerständer bekommen, worauf meine Frau meinte, er wäre ja ein recht potentes Kerlchen und sie wolle es jetzt besorgt bekommen. Ich war überascht, da ich sie so noch nicht kannte. Wir gingen ins Schlafzimmer, meine Frau auf knieen ins Bett. Ich signalisierte meinem Bekannte er soll vo. Zu dem Zeitpunkt kniete meine Süße immer noch im Bett und streckte uns ihren prallen Hintern entgegen. Da war ich mir sicher, dass sie es heute so richtig braucht. Mein Bekannter packte sie an der Hüfte und rammte seinen Schwanz in sie. Es machte mich total geil das zu sehen. Er fickte sie hart und sie ging mega mäßig ab. Er konnte es nicht lange halten und spritzte ihr in ihre heiße Muschi. Dann wollte sie, daß ich ihre befüllte Muschi ficke. Auch ich packte sie und fickte sie wie schon lange nicht mehr. Sie ging richtig ab. Ich fand es geil in ihre vollgespritzte Muschi zu stecken und es dauerte nicht lange, da spritzte ich auch in ihr ab. Ich zog ihn raus und sah wie es in ihr zuckte und das Sperma raus lief.

Wir haben es an dem Abend jeder noch 4 mal mit ihr getrieben. Danach war sie total fertig und wir natürlich auch.

Unser Bekannter ist dann irgendwann in den frühen Morgenstunden nach Hause gegangen. Sie wollte dann duschen gehen aber ich wollte nochmal ran weil ich sowas von Geil war. So habe ich Ihre Muschi noch nie gesehen. Total fertig und Sperma überall. Ich habe ihr die letzte Ladung dann ins gesicht gegeben, was sie auch genoß.

Das war meine erste Erfahrung als Cuckold/Wifesharer und es war mal so richtig geil. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so gefällt.

Seitdem treffen wir uns mindestens einmal im Monat mit ihm und lassen es krachen. Und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ihr 2 Männer nicht mehr genügen. Gesagt hat sie noch nichts aber.........

Wenn jemand Lust auf Erfahrungsaustausch hat, einfach anschreiben.

Lg Mark

meine güte was eine geile Story! ich hoffe so was darf ich auch mal noch erleben :)

Grüßle

Hallo,

habe Erfahrung meine Lebensgefährtin steht drauf.Habe Bilder und Kurzvideos...

Paerchen

WOW was für eine geile Sie :-)

Also ich hab mich als Abficker für Leipzig eintragen lassen. Wenn das jemand interessiert, damit das mit der Sittenpolizei keine Probleme gibt...

Wäre geil, wenn meine Frau sowas mitmachen würde. Ist sicher geil zuzusehen wie sie von mehreren Schwänzen richtig benutzt wird...

weil wir doch alle kleine Teufelchen sind...:

sehr einladend!!!!!!!!!!!!!!!!:::

meine frau läßt sich gern fremdficken, mal sehe ich zu, mal läßt sie sich

nach arbeit vögeln. sie kommt dann zu mir und präsentiert mir ihr vollgespritzte möse

Schon der Gedanke so was mal zu tun die Frau eines anderen entweder mit ihrem Mann oder ohne ihn aber mit dem Wissen das sie ganz gezielt fremdfickt mit mir reizt mich unheimlich:)

Oh jaaa,

es ist so gil Ihr schreien und stöhnen zu hören während Sie hart von einem anderen gefickt wird ... . Total geil ist auch nachher sein ganzes Sperma auf Ihrem verschwitzten Körper... zu sehen.

Zu merken wie groggy Sie ist wenn er mit Ihr durch ist *gg*.

LG

Ich würde gerne eine Ehefrau vor den Augen ihres Mannes ficken, wenn er es will. Danach würde ich es geil finden wenn er die besamte Fotze ausleckt.

findes es Geil wenn unsere Sie fremdgefickt und besamt wird, unser Er schaut zu und genießt es sehr wenn der Saft tropft.

MaTo

Der Gedanke und eure Bilder ..... LG euer geiler F Big D2005

Wie man so liest haben viele Männer die Fantasie die eigene Frau fremdficken zu lassen. Wenn es dann aber zur Sache geht und der Mann sieht seine Frau wie sie hemmungslos mit fremden vögelt, braucht er schon starke Nerven. Ich bekomme zum Beispiel mit fremden Männern sehr schnell einen Orgasmus. Zum Glück ist mein sexuelles Verlangen nach groß bestückten Männern für meinen Mann kein Trennungsgrund gewesen, und er genießt es auch.

unheimlich aufregend Respekt vor den Männern die damit kein Problem haben ihre Frau anderen Männern zu überlassen! LG Big D2005:)

Hier mal ein paar Bilder wo sie fremd gefickt wurde. Beim Bilder machen war ich schon so geil.

Er hat sie auch ordentlich durchgefickt.

Sein Schwanz ist größer wie meiner und meine Frau hatte auch sehr viel Spass.

Kommentare gerne erwünscht.

Würdet ihr sie auch ficken ?

jaaaaaaaaaaaa, diese geile fotze würde ich auch auf der stelle gerne ficken.

Was fragst du da klar würde ich sie Ficken eine geile Fotze hat sie

Hier mal ein paar Bilder wo sie fremd gefickt wurde. Beim Bilder machen war ich schon so geil.

Er hat sie auch ordentlich durchgefickt.

Sein Schwanz ist größer wie meiner und meine Frau hatte auch sehr viel Spass.

Kommentare gerne erwünscht.

Würdet ihr sie auch ficken ?

Sehr geile Ansichten.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses