Premium testen 0,99€

Hier mal ein paar Bilder wo sie fremd gefickt wurde. Beim Bilder machen war ich schon so geil.

Er hat sie auch ordentlich durchgefickt.

Sein Schwanz ist größer wie meiner und meine Frau hatte auch sehr viel Spass.

Kommentare gerne erwünscht.

Würdet ihr sie auch ficken ?

Kommt an ob sie sich von mirvficken lassen würde

echt spannend! Leider würde meine da niemals mitmachen. Schade drum.

Meine würde dabei schon mitmachen wen der Mann passt.

4 Tage später

Hi Nick. Nehme gern Deine :-))

Hallo Leute!

Auch ich lasse meine Frau öfter mal fremd ficken! Erst treffen wir uns mit dem Mann und anschließend gehen wir zu uns und da läßt sie ihrer Lust dann freien lauf! Ich bin entweder direkt im Raum anwesend und mache sogar Fotos oder ich bin im Wohnzimmer und höre einfach nur zu!

Es ist schon ein geiles Gefühl zusehen zu müssen! Ich habe erfahren, dass man solche Paare "Cuckhold" nennt!

Ich bin es gern und es mach echt riesen Spaß!!!

Wenn jemand aus der Nähe Duisburg ist, darf mich gern anschreiben!!!

Geile Grüße

Holger

Hört sich geil an...... Hätte interesse.... Geuß Thomas aus Oberhausen

Wifesharing ist etwas, womit wir auch gedanklich spielen - aber wo bekommt man (in unserem Alter) noch einen passenden Dritten als Partner her. Und am besten dann noch bi

Mein freund und ich waren einmal eingeladen, gegen später kamen die jungs auf die Idee mich zu fesseln.

Ich hatte einen jeansmini an der schon sehr kurz war und stiefel. Ich musste mich über einen Tisch beugen, mein freund fand das geil wie die zwei ander so richtig geil wurden, als sie endeckten das ich nichts drunter anhatte. Ich war selber soooo eregt. mein Rock rutscht noch weiter nach oben als sie mir die beine auseinander zogen. Mein Freund fand es geil und sagte wenn ihr wollt dürft ihr. Dann wurde ich vor den augen meines freunde gevögelt, ich kannte die jungs ich bin dabei auch ein paarmal gekommen.

In unserer beziehung war das ein interesannter höhepunkt.

Bin aber intzwischen nicht mehr mit ihm zusammen;-)

Gibt's auch Bilder von der Party?

wieder suchen wir den fremdfick

so wie hier

Find ich echt geil Lust auf einen 30 jährigen der keine Erfahrung bei sowas hat?

Ich wäre auch dabei. Gerne als Hausfreund und Dauerbesamer...

Bitte mehr von läuten die sowas erlebt haben, oder regelmässig erleben. Ich selber habe und hatte nie das Glück! Bitte lässt mich Teil haben daran!

Bei uns ist das Teil dem Dom/Dev-Spiels. Ich kann meine Ehe-Hu.. Fremden oder auch Freunden vorführen (mittels Bilder, Videos und auch real). Es geht aber nicht nur ums das Vorführen - sie ist auch verleihbar. Ich kann sie also beliebigen Männern zum abfi..en zur Verfügung stellen. Ist schon extrem geil, wenn man die eigene Frau derartig führen kann.

Bei uns ist das Teil dem Dom/Dev-Spiels. Ich kann meine Ehe-Hu.. Fremden oder auch Freunden vorführen (mittels Bilder, Videos und auch real). Es geht aber nicht nur ums das Vorführen - sie ist auch verleihbar. Ich kann sie also beliebigen Männern zum abfi..en zur Verfügung stellen. Ist schon extrem geil, wenn man die eigene Frau derartig führen kann.

Meldet euch doch mal bei mir finde deine Frau richtig geil

es ist nicht leicht die geeigneten Personen zu finden wenn man nicht gerade jeden drüberlassen will.

Er muss gesund sein, niveauvoll, und optisch dem entsprechen was man (Frau) sich vorstellt. Und wünschen kann Frau sich ja das, gut bis sehr gut gebaut. Mein Mann erlaubt mir diesen Spaß, würden es gerne auch mal mit zwei solchen Burschen erleben. Wir machen das nicht sehr oft, denn es soll ja etwas besonderes bleiben. Jetzt ist es aber schon Zeit das wir mal zwei einladen können, denn seit wir das mal angesprochen haben werde ich immer unruhiger. Stelle mir das sehr schön vor. Ich mag wenn die Burschen auf mir liegen und ihre kräftige Männlichkeit in mir spüre. Ich stelle mir vor wie unsere zwei Besucher sich abwechselnd meinen Körper für ihre Befriedigung teilen der eine mal unten in mir der andere in meinen Mund solange bis beide mir ihren Saft in meine untere Öffnung gespritzt haben. Mein Mann leckt mich dann sauber wobei er einen Orgasmus bekommt und mir es auch wieder kommt. Also Burschen meldet euch bei uns wenn ihr unseren oben genannten Ansprüchen gerecht werdet. Aber ihr müsst schon aus Wien oder Umgebung sein.

Suche auch Männer die es geil finden ihre Frauen fremdficken zu lassen. Dene es gefällt zu sehen wie andere geil werden durch die eigene Frau! Ich habe noch nie so eine Erfahrung gemacht aber der Gedanke daran gefällt mir! Bitte meldet euch bei mir!!!

meinen mann macht es auch total geil zuzuschauen,hier mach er grad ein foto von mir mit einem fremdbesamer.

meinen mann macht es auch total geil zuzuschauen,hier mach er grad ein foto von mir mit einem fremdbesamer.

Diesen geilen Arsch würde ich auch gerne durchficken!!!

geil so was

jaaaaaaaaaaa...ich würde auch gerne mal mit elke was geiles erleben.

hmmm da würde ich auch gerne rann

Das sieht wirklich nach einem gelungenen Abend aus. Geile Bilder!!!

ich hoffe,meine ***** macht euch geil.

Da wär ich auch gern mal dabei...

Nette Fotos!!!

Das ist ja ne richtig geile Fickstute. Die würde ich auch gerne mal verwöhnen.

es total geil,wenn sie fremdgefickt wird,hier ist sie mit versch.Fickern zu sehen.Suchen immer wieder jemanden,der sie mit mir schön durchfickt,Raum Nürnberg.

da will ich mich doch schnellstens melden.

Würde gerne mal mitmachen und mein "Bestes" für die Lady geben.

es total geil,wenn sie fremdgefickt wird,hier ist sie mit versch.Fickern zu sehen.Suchen immer wieder jemanden,der sie mit mir schön durchfickt,Raum Nürnberg.

Klasse Bilder einer tollen Frau, da bin doch gerne mit dabei.

Komme aus Erlangen und besuche Euch oder lade Euch ein.

Gruß Horst

Fremdfick finde ich extrem geil. Am besten gefällt es mir aber wenn Sie gefickt wird (Ehemann oder Fremdficker) und sie mir dabei einen bläst. Ich überlasse dem Ficker gern die Muschi und krieg den Rest.

Wow. Einfach sehr geile Bilder. Mich macht deine Frau auf jeden Fall geil. Ich denke, dass es vielen anderen Männern genauso geht ;)

ich lasse meine regelmässig fremdficken. und ein tg gibt es auch immer für sie

Ich würde mich auch gerne mal aktiv beteiligen gegen TG.

Wohne in Bayern, Landkreis Ansbach

Jaaa Auch für uns ist es eine geile Bereicherung.Grüße

Ist ja echt ne Hübsche :

4 Tage später

Hi,

würde mir auch gefallen meine Freundin mal fremdficken zu lassen.

Leider ist sie aber auch ein bißchen schüchtern.

Da wirds schon schwer Fotos zu machen ;)

Geile Figur,schönes Bärchen,wäre mein Typ

ich wäre gerne ihr fremdficker =) bei interesse melden

Natürlich hat mein Lover auch meinem Mann gezeigt, was ich oft so dringend brauche: geil fremdgefickt und richtig schön eingespermt zu werden...gerade als reife Lustgeniesserin, die ihre Geilheit ausleben darf, ist es besonders schön...mein Mann war vom Ergebniss meiner Besamung begeistert ...IHR AUCH?

hier betrachtet er den Erfolg...

sehr sehr geil ... ich verlange mehr und ich würde beim schwanz auch gerne in ihr vergraben :

Habe meine süsse schon ein paarmal fremdficken lassen, hatte aber bis jetzt leider noch nie die möglichkeit zuzusehen... :( Natürlich waren auch die Geschichten welche meine kleine mir dann im nachhinein erzählt hat super geil, aber trotzdem würde es mich total reizen mal live dabei zu sein und zuzusehen...

Das zusehen ist sehr Wichtig dabei finde ich lg

Ist aufjedenfall eine sehr geile Fantasie! Aber im Moment würde ich es noch nicht durchziehen mit meiner Frau. Sowas sparen wir uns auf, wenn wir einen richtigen Kick brauchen. Aber dennoch eine sehr, sehr geile Fantasie. Mal schauen, wie sich so etwas entwickelt ;)

Das zusehen ist sehr Wichtig dabei finde ich lg

Nicht nur Du... Diese Erfahrung hab ich auch als Hausfreund gemacht, "er" wurde immer sehr geil davon und wurde auch schnell wieder steif, wenn ich sie direkt nach ihm gefickt habe (das Mitmachen von "ihm" ist mir ebenfalls sehr wichtig, auch weil ich diese geile frisch besamte Gefühl so mag). Und wenn ich wieder eine Partnerin habe, möchte ich gerne sehen wie sie die Lust von einem anderen empfängt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses