ich habe auch meiner Frau das Fremdficken erlaubt, allerdings sagt sie es mir, wenn was läuft. Ich will nicht unbedingt stören, es sei sie wollen mich dabei haben!:
Ehefrau fremdficken lassen
:) Das finde ich auch richtig, wenn man schon so ein Verhältnis hat ist das doch ganz normal, oder? :Wir halten das mit unseren, nennen wir sie Hauspärchen auch so!
Hallo ihr beide, da gebe ich euch volkommen Recht. Wenn schon, dann in vollen Zügen und mit vollen Genuß.
Hallo Maso88, ich bin spät dran, möchte dich aber dennoch um weitere Infos bitten. Ibis47
Sollte es nicht ein Grundrecht einer Frau sein, mit jedem zu ficken / spass zu haben, mit dem SIE mag?
Ich lasse mich auch gern von unserem Hausfreund verwöhnen, und mein Mann schaut zu
Wow, bei der Ansicht wäre ich auch gerne der Hausfreund :-) Sieht ja sehr heiß aus.
LG
:) Das finde ich auch richtig, wenn man schon so ein Verhältnis hat ist das doch ganz normal, oder? :Wir halten das mit unseren, nennen wir sie Hauspärchen auch so!
da stimme ich euch voll zu. super, so múß es auch sein. bei uns ist es ebenso.
Wir sind auch dabei einen weiteren Herren zu suchen, sind da aber total unerfahren und haben zuerst mal ein paar kleine Regeln für uns aufgestellt.
Man muss sich ja auch damit vertraut machen - die Frau zu teilen:)
JA so ost das leider
ich kenne es aber andersrum viel Frauen schreiben grossartig wie sie gefickt werden wollen und was ist?
viel heisse Luft einen geil machen und dann kommt nix mehr
[QUOTE=
Sorry für die derben Worte - aber es musste mal raus.
Euch allen einen schönen Abend.
verd. Engel
das ist einfach toll, machen wir auch öfters. schlammficken ist toll
Ich habe auch meine Frau zu ******* gemacht und sie Fremdficken lassen. Anfangs war ich Zuschauer, aber später ......, Schlammrutscher.
Eine Traumvorstellung, nur meine würde da nie mitmachen :-(
Glückwunsch, so ist es prima, wenn du gut von den dreien beglückt u. gefickt wurdest. freunde helfen nunmal einander, das ist eine feine sache.
Sie lässt sich auch gerne fremdficken. Wir sind übrigens aus der Nähe von Koblenz, falls jemand Interesse hat.
Sie lässt sich auch gerne fremdficken. Wir sind übrigens aus der Nähe von Koblenz, falls jemand Interesse hat.
Komme gerne und ficke sie
würde ich ach gern mal ficken;)
Wer hat seine Ehefrau schon mal fremdficken lassen? Suche Erfahrungsberichte und Bilder.
Hallo
İch habe Annette schon öffters Ficken Lassen wir waren im Wohnzimmer mein Annette zwischen mir und
meinem Kumpel er schob seine Hand Unter İhrem Puli und Holte ihre 75 B Titten Raus und Lutschte sie
dann schob er seine Hand in die Hose 10 Minuten Spaeter Hatte sie seinen Schwanz im Mund und Spaeter Leckte und Fickte er sie ich Sah zu und als ich Richtig geil war Nahmen wir sie zu zweit Annette
ist sehr schön Schlank 38-40 Becken eine Traum Fotze Schöne Titten was sie mag auf die Fotze Spritzen
Sehr grosse und Dicke schwaenze und viel Heissen Saft ich suche einen Echt sehr grossen schwanz für meine Maus gerne auch mal zwei bis drei Schwaenze Annette Laest sich gerne die Fotze Vollspritzen je mehr je Besser gruss thomas:):)
war schon heiss auf deine Frau jetzt aber erst recht
war schon heiss auf deine Frau jetzt aber erst recht
Hallo
Wenn dein Schwanz gross und Gesund ist Nahe Würzburg nicht so weit ist sie bei uns ware
wie würtest du sie nehmen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
erlaubt ist was Spaß macht - das macht Spaß...............
ja, das sieht man(n) es macht allen gewaltigen spass