Premium testen 0,99€

meine Frau hat eine Phantasie, sie möchte gerne einen unerfahrenem, so zwischen 18-22 jährigen jungen Mann, alles zeigen und ich soll zuschauen.

Aber es ist nicht leicht was passendes zu finden.

meine Frau hat eine Phantasie, sie möchte gerne einen unerfahrenem, so zwischen 18-22 jährigen jungen Mann, alles zeigen und ich soll zuschauen.

Aber es ist nicht leicht was passendes zu finden.

Das suchen wir schon lange. Ausser Fakes und Horchern wird man hier wohl nichts finden.

Hallo, hatte meine ***** auch mit anwichsen auf einen Fremdhengst vorbereitet.........sie war auch besamungsbereit, aber nach meinem Abgang hat mich der Mut verlassen.........vielleicht beim nächsten mal.

Gruß Likesex

am letzten samstag - sie wurde von zwei anderen männern in jedes loch gefickt - hier wird sie blank in ihr willig geöffentes fickloch gestoßen! O-ton meine frau: "komm spritz mich voll, meine fotze ist bereit..." ..das war dann sehr "förderlich"

super, aber so muss es sein. das törnt dich als ehemann genauso an wie die beschäler.

männer, stellt euch mal vor: was ist ein schwanz im sexaktiven leben von einer richtigen u. geilen frau? nichts, also sind wir doch alle froh, dass unsere frauen sich auch von anderen männern gefickt werden. wir ficken doch auch gerne andere frauen.

8 Tage später

also im swinger-club lässt sich mein schätzchen sehr gerne von anderen männern besteigen. meist werden ihr die augen verbunden und sie erlebt so einen orgasmus nach dem anderen, ohne zu wissen, welcher schwanz sie gerade schiebt...

da können es auch schon mal 5-6 männer sein, die sich ihre möse teilen. gerne lässt sie sich dafür auch auf einen bock binden... aber der letzte schwanz ist immer meiner... ;=)

also im swinger-club lässt sich mein schätzchen sehr gerne von anderen männern besteigen. meist werden ihr die augen verbunden und sie erlebt so einen orgasmus nach dem anderen, ohne zu wissen, welcher schwanz sie gerade schiebt...

da können es auch schon mal 5-6 männer sein, die sich ihre möse teilen. gerne lässt sie sich dafür auch auf einen bock binden... aber der letzte schwanz ist immer meiner... ;=)

Das finde ich auch ganz gut, denn dann hat sie doch deine bestätigung, dass du es so wolltest. das ist bei uns genauso, wenn die hausfreunde fertig sind, gebe ich ihr gerne noch meinen s.... und samen. das tut ihr einfach gut

wenn meine frau einen hausfreund hatte und mit ihm tanzen und anschliessend zu ihm ist war das wenn sie dann nach hause kam und mir das erlebte erzählte das schönste was es gibt

Sry aber ich find das irgendwie "krank" wenn es einen aufgeilt, dass der Partner / die Partnerin mit einem anderen Menschen schläft. Meine Partnerin ist ein großer Teil von mir, den ich nicht teilen möchte mit anderen Menschen. Selbstverständlich respektiere ich eure Anschauung, aber nachvollziehen kann ich sie nicht. Nennt mich altmodisch, verklemmt oder wie auch immer aber meine Partnerin sollte meine Partnerin bleiben und nicht zu 75 % an mir und 25 % an anderen Männnern hängen (oder wie auch immer). Ich hasse es wenn irgendwelche Typen meine Süße anmachen oder so, gott sei dank teilt sie meine Einstellung dazu und ich kann mich blind auf sie verlassen. Sie weiß aber auch, dass ich mich sofort trennen würde, wenn sie was mit einem anderen hätte.

Sry aber ich find das irgendwie "krank" wenn es einen aufgeilt, dass der Partner / die Partnerin mit einem anderen Menschen schläft. Meine Partnerin ist ein großer Teil von mir, den ich nicht teilen möchte mit anderen Menschen. Selbstverständlich respektiere ich eure Anschauung, aber nachvollziehen kann ich sie nicht. Nennt mich altmodisch, verklemmt oder wie auch immer aber meine Partnerin sollte meine Partnerin bleiben und nicht zu 75 % an mir und 25 % an anderen Männnern hängen (oder wie auch immer). Ich hasse es wenn irgendwelche Typen meine Süße anmachen oder so, gott sei dank teilt sie meine Einstellung dazu und ich kann mich blind auf sie verlassen. Sie weiß aber auch, dass ich mich sofort trennen würde, wenn sie was mit einem anderen hätte.

Genauso, wie du unsere Meinung respektierst, respektiere ich deine Ansicht! Für uns sind das einfach zwei verschiedene Dinge. Wenn wir allein, zu zweit Sex haben, ist das weitaus intimer. Es ist viel mehr als reines "Ficken". Gelegentlich aber macht es uns beide an, einfach nur "Ficken". Das geht dann in einem Club sehr gut. Vielleicht ist es krank, mag sein - ich habe noch nicht mit einem Psychiater darüber gesprochen ;=) aber es ist halt etwas, das uns gefällt.

Und wenn wir zum "ficken" in einem club sind, dann genießt es meine Frau, einfach so richtig "hergenommen" zu werden. Das hat dann aber wiederum nichts mit dem Sex zu tun, den wir zwischen uns beiden haben...

Vielleicht konnte ich es für dich etwas verständlicher darstellen. Ohne mein Beisein würde meine Frau auch nie mit anderen Männern schlafen - vice versa.

Das macht eben den Unterschied zwischen "Swingen" und "Fremdgehen" aus.

Ich hoffe, ich konnte es für dich einigermaßen nachvollziehbar darstellen, was den Reiz daran ausmacht.

für uns ist es fester bestandteil unseres sexuallebens, dass sie fremdgefickt wird. sie steht darauf und mir gefällt es ausgesprochen gut, es macht mich geil und ich bin stolz so eine frau zu haben, die den sex mit fremden geniesst. wir sind schon einige jahre in der szene unterwegs, anfangs nur paareclubs bis wir feststellten, dass es uns mehr bringt und spass macht mit fremden männern.

jetzt sind wir regelmässig in clubs mit herrenüberschuss und hatten auch schon erste erlebnisse outdoor und mit einer gb veranstaltung.

also ich denke mal das sowohl crazyboy83 als auch accu77 irgendwo Recht haben. Es ist nicht jedermanns Sache.

Aber ich denke auch das zwischen Sex mit dem Partner, wobei ja die Liebe eine große Rolle spielt und dem reinen "ficken" mit anderen, wo ja nur die körperliche Befriedigung ne Rolle spielt, ein riesengroßer Unterschied besteht.

Für uns Männer ist es ja auch ein Unterschied ob wir in den Puff gehen oder zu einer Geliebten

Ich distanziere mich ehr davon aber wenns spass macht

wir finden es beide sehr geil, es ist doch klasse, wenn beide das gleiche bedürfnis haben und es macht uns beide an zu sehen, wie der anderer es mit ein oder 2 anderen partnern tut. wenn ich nicht dabei war, dann erzählt sie es mir und wir haben den geilsten sex

das ist richtig geil......wenn meine frau frisch besamt von ihrem hausfreund nach hause kommt und ich von ihr höre was sie die letzten tage mit ihrem freund unternommen hat wenn sie es erlaubt lecke ich dabei alles sauber auch ihren hintern wenn sie benutzt worden ist

Hi Thorsten,

das ganze sollte in keinem Fall direkt und niveaulos sein, da können Frauen in der Regel gar nicht drauf. Ein zufälliges Treffen mit einem "alten Bekannten", erst mal ein belangloses Gespräch, in dessen weiteren Verlauf der vermeintliche Bekannte deiner Holden schöne Augen und Komplimente macht. Wenn sie drauf anspringt, ist die erste Hürde genommen. Es muß auch nicht gleich passieren. Man kann sich ja für ein andersmal verabreden und sieht dann was geschieht. Man kann zusammen essen gehen oder ins Kino, wo der "Bekannte" dann mal einen vorsichtigen Versuch unternimmt deine Dame zu befingern. Wenn du Pech hast, geht die Sache natürlich daneben, wenn du Glück hast, hat sie Spaß daran. Es darf auch keinen Fall zu direkt sein und die ersten Berührungen sollten auch im Verborgenen stattfinden.

Ich habe sowas schon gemacht...... und es hat gefunzt *gg*

@ Marion

so geil is sex ... wenn man(n) sich versteht :

meine frau hat gerade einen anruf von ihrem freund bekommen.sie wollen sich bei ihm treffen.wie meine frau mir das erzählte pochte es in mir

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses