Sina88769 Chris31Lu Hey wie schaust denn aus? Ich suche demnächst einen Herren für uns bzw mich da er sich das wünscht 😉. Treffen mit zb Barbesuch vorher und danach etwas angetrunken ins Hotelzimmer. Wenn es warm wird im Mai würde uns gut passen!
aigleman Oh je, dieses Outfit, da denke ich gleich an eine Klosterfrau, aber nicht an ein Sex. Sorry!
JuToNRW Ich liebe es wenn meine Frau von ihrem sehr, sehr jungem Liebhaber gefickt wird und sie mich dabei glücklich anlächelt.
Nudel05 wirzwei50 Hallo bei und ist es ähnlich, ich lasse sie fremd ficken sehe gerne zu und geil mich dran auf Im Club oder im PK oder bei uns zuhause
Zeigegattin meine Ex hat sich gelegentlich ganz gerne mal fremdficken lassen. Das war megageil für mich. Das erste Mal passierte es beim StripPoker an einem Glastisch mit ihren beiden Schwestern und deren Ehemännern. Jede hat sich von jedem reihum ficken lassen.
Jasihot Paterbrown62 Was für eine süße Maus. Stell mir schon lange es vor eine frau mal so zu lecken und sex zu haben .wenn die frau von nix weiß. Der man lest mir die Tür auf. Das man mit ihr spielen kann und sie denkt das es ihr man ist
Jasihot Paterbrown62 Wäre mir auch igal. Ich bin schon über 8 Jahre hier . Bin seid 4 Monaten wieder solo nach 9 Jahren geile Beziehung. Höre immer nur zu weit weg. Oder keine Antworten. War immer treu. Jetz will ich mich aber austoben. Jeden Tag es selber zu machen macht kein spaß.aber hier passiert ja nix noch nicht mal wäsche Tausch. Weder sonst noch was.wil nivht nicht ficken sondern geilen sex haben. Aber man sollte sich auch vorher kennenlernen.
Dr-Pringles Paterbrown62 moin Pater und paterin....was geht denn jetzt in der coronalockeren Zeit?...ist die "nonne" wieder auf suche, damit der Pater Freude daran hat?
Jasihot Ist ja schön .8 Jahre . Da von habe ich aber nix von Schreiben kann jeder was er sie alles machen. Aber warum meldet sich dann keiner .
lovebabe1234 Paddyone111 Ich hätte natürlich nichts gegen einen Fremdfick ab und an... Man kann ja verschiedene Schwänze genießen