Alonebiker Paterbrown62 dazu kann ich nur "Amen" sagen...weiter so Herr Pater! Teilet mit den Bedürftigen😇👍
LatexSiggi Paterbrown62 Hallo Ihr zwei, wirklich sehr sehr interessant. Würde gerne mehr erfahren und wissen ob Ihr noch auf er Suche seit nach einem weiteren Mitspieler. Schreibt doch mal gerne. Grüsse
lovebabe1234 Paddyone111 Ich hätte natürlich nichts gegen einen Fremdfick ab und an... Man kann ja verschiedene Schwänze genießen
Mariolovo Ich hätte auch mal Bock meine Frau von 2-3 Männer flicken zu lassen während ich alles Filme
aigleman @Mariolovo Da taucht dann die Frage auf, ob deine Frau das will oder nur DU im Kopf. Wahrscheinlich stellst Du dir eine Vergewaltigung vor, und danach hast Du deine Frau sicher los :
LatexSiggi Hallo zusammen, wäre auch sehr daran interessiert mal als weiterer Mitspieler bei einem Paar dabei zu sein. Schreibt gerne mal was Ihr euch vorstellen könntet. Vielleicht passt es ja! Liebe Grüsse Siggi
devMarkus Meine lässt sich öfters von anderen ficken und meistens sehe ich dabei zu. Anfangs nur im Club, dann von mehreren, dann auch im PK und jetzt auch zuhause.