Ich hätte mir das auch nicht vorstellen können eine "fremde" Ehefrau zu ficken, aber es hat sich dann einfach so ergeben.
Es war ein Geburtstag innerhalb der Familie und wir waren schon recht gut drauf und der Alkohol tat sein übriges.
Ein Ehepaar aus unserem Bekanntenkreis, ich fand Sie schon immer sehr sexy, war an diesem Abend richtig gut drauf.Ich merke, das Sie anfing mir zu flirten. auch und gerade in Gegenwart Ihres Mannes.
Auf der Terrasse fragte ich Sie, was das soll, denn es machte mich extrem an, geschieden, keine Freundin zur Zeit, aber zu allen Schandtaten bereit.Sie erwiderte, daß Ihr Mann nichts dagegen hätte, es sollte nur nicht hinter seinem Rücken geschehen.
Dabei ließ Sie Ihre Zunge verführerisch über Ihre Lippen gleiten und öffnete Ihre Bluse einen Knopf mehr und es kamen Ihre hübschen Brüste noch mehr zu Geltung.
Ich bekam ziemlich schnell einen Ständer, was Sie sofort bemerkte und mit Bemerkung, es geht doch, beantwortete.Den ganzen Abend ging Sie mir nicht mehr aus dem Kopf, zumal Sie auch versteckt mit anderen Männern anfing zu flirten.Es kam wie es kommen mußte, als Sie später am Abend von der Toilette kam, paßte ich Sie ab und fragte, ob es ernst gemeint war.Sie nickte nur.
Ich konnte mich nicht mehr halten, riß Sie an mich und wir tauschten den ersten intensiven Zungenkuß aus, es sollte nicht der letzte bleiben.Sie griff mir zwischen die Beine und massierte meine harten Prügel, währenddessen ich Ihr den Speichel aus Ihrem Mund saugte, man war das geil.
Als wir uns trennten stand Ihr Mann hinter uns, erschrocken schaute Ich Ihn an grinste nur, und meinte nur weiter so, es würde Ihn total geil machen.
So ging es dann bis die letzten Gäste gegangen waren, und wir nur noch zu dritt waren.Sie ging wieder auf Toilette und und kam eine Minute später bis auf Ihre Pumps nackt zurück.
Sie stellte sich auf die Couch, nahm einfach meinen Kopf und steckte Ihn zwischen Ihre Beine und forderte mich auf, Sie trocken zu lecken.
Ich schmeckte den Saft, der sich mit einem Rest Ihres Natursektes vermischte.Ich stieß meine Zunge tief Ihn Ihre Möse, was Sie mit immer mehr Saft Ihrerseits beantwortete.
Auf einmal spürte ich Hände an meinen Schuhen und Hose, verdammt was soll das dachte ich, bi bin ich nicht.Ihr Mann zog mich aus und riß mir den Slip von meinem steifen Schwanz, danach wichste er mich.
Na toll dachte ich, wer A sagt, muß auch B sagen, aber nach ca. 1 Minute sagte, fickt euch, fickt endlich.
Innerhalb von einer Sekunde saß Sie auf meinem Schwanz und wir fickten wild drauf los. Ich konnte meine Zunge wieder tief in Ihren Mund stecken, während Ihr Mann von hinten Ihre Brüste massierte und ab und zu seinen Schwanz unter Ihre Achselhöhlen steckte und ich seine dicke feuchte Eichel vor dem Gesicht hatte.
Es dauerte dann auch nicht lange, das ich Ihr sagte, das ich gleich meinen Saft in Sie reinspritzen würde.Sie schüttelte den Kopf und griff mir an die Eier und quetschte Sie recht hart, was einige Minuten Aufschub brachte.
Als Sie dann zum Orgasmus kam und Sie total auslief, sie hat mich dabei auch angepisst, ließ Sie los und ich pumpte meinen Saft tief in Sie rein.Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat, es schien ewig.Sie saß zusammengesunken auf mir, als ich eine Zunge an meinen Sack spürte.
Ihr Mann leckte uns beide sauber, Ihren Saft und Pisse, meinen Samen, was für ein Gefühl, mein Schwanz fing wieder an steif zu werden was Sie mit tiefen Beckenstößen beantwortete.Sie hatte dann noch einen zweiten Höhepunkt.
Dabei holte sich Ihr Mann einen runter und spritze Ihr seinen Saft auf den Rücken, sodaß wir in einer Suppe aus Schweiß, Pisse, Mösensaft und Sperma saßen.
Der weitere Abend/Morgen verlief dann mit ausgiebigen und offenen Gesprächen, das wir dies wiederholen sollten, was dann auch in regelmäßigen Abständen geschah.Ihr Mann fickte Sie nie dabei, immer erst hinterher zuhause.
Das Verhältnis dauerte Jahre, es kamen neue Varianten wie Natursekt und SM dazu, Es wurde dann letztendlich durch Umzug meinerseits langsam beendet, die Entfernung war zu groß und auch der Altersunterschied machte sich sehr bemerkbar.
GG Canteros