Premium testen 0,99€

1433615

sie macht es gerne seit 5 jahren

Oohhh wie schön,,,,, möchte Liebend gerne Bezaubernd Attraktive Elke von Hinten stossen, und natürlich mein Freudenspender von ihren zarten Lippen Lutschen lassen Grrrrrrr ,,,, Top spitze klasse Frau ;-))

5 Tage später

Wie sind auch auf der Suche nach einem ER oder einer SIE für einen Fremdfick bzw. Dreier. Leider noch nichts passendes gefunden. Ist gar nicht so einfach...

17 Tage später

Hallo zusammen,

würde gern mitspielen :-)

Bei Interesse meldet euch doch bitte.

wir suchen auch immernoch großzügigen fremdficker für regelmäßige treffen über längere zeit,um dann den spass auch ohne gummi erst so richtig genießen zu können mit schönen reinspritzen in der ehemuschi.

ist echt nicht so einfach da wirlich jemanden zu finden...sollte man nicht glauben.

das würde ich gern mal mit meiner erleben, ihr zusehen und ihr helfen wie sie mit fremden schwänzen......

5 Tage später

Die sieht aber lecker aus.

Darf ich auch mal?

also fremdficken ist ja an sich schon was geiles aber es dann noch mit der eigenen ehefrau ausleben zu können ist einfach was MAGISCHES !!! zu sehen wie wie sie sich verführerisch gibt unter der beobachtung des auserwählten zu sehen wie er sie mit seinen blicken förmlich auszieht und sich dabei schon die geilsten versautesten fantasien ausmalt wie er sie gleich besteigen und besamen wird.

davor aber widmen sie sich beide ausgiebig und lange einem geilen versauten vorspiel............einfach nur geil diese situation !!

also ich finde jeder der diese gedanken hat sollte sie auch ausleben denn es gibt fast nichts geilers als zu sehen wie die eigene ehefrau,frau,freundin,geliebte oder was auch immer sich einem anderen mann oder auch frau hingibt und sie unter seiner oder auch eurer lust den fick-kick voll und ganz genießt und dahinschmälzt

hier ein paar fotots von mir/uns wo mein EHELOCH von ihrem letzten lover und mir gefickt wird gg

leider ist das ganze schon viel zulange her und wäre sehr geil wenn wir es bald mal wiederholen würden

viel spass mit den bildern

also fremdficken ist ja an sich schon was geiles aber es dann noch mit der eigenen ehefrau ausleben zu können ist einfach was MAGISCHES !!! zu sehen wie wie sie sich verführerisch gibt unter der beobachtung des auserwählten zu sehen wie er sie mit seinen blicken förmlich auszieht und sich dabei schon die geilsten versautesten fantasien ausmalt wie er sie gleich besteigen und besamen wird.

davor aber widmen sie sich beide ausgiebig und lange einem geilen versauten vorspiel............einfach nur geil diese situation !!

also ich finde jeder der diese gedanken hat sollte sie auch ausleben denn es gibt fast nichts geilers als zu sehen wie die eigene ehefrau,frau,freundin,geliebte oder was auch immer sich einem anderen mann oder auch frau hingibt und sie unter seiner oder auch eurer lust den fick-kick voll und ganz genießt und dahinschmälzt

hier ein paar fotots von mir/uns wo mein EHELOCH von ihrem letzten lover und mir gefickt wird gg

leider ist das ganze schon viel zulange her und wäre sehr geil wenn wir es bald mal wiederholen würden

viel spass mit den bildern

: nichts hinzuzufügen

Sofern Deine Frage nach fremder, männlicher Assistenz noch aktuell ist....sehr gerne.

- - - Aktualisiert - - -

gibt es noch jemand in Berlin der mir mit meiner Freundin helfen möchte ?

Sofern Deine Frage nach fremder, männlicher Assistenz noch aktuell ist....seeeehr gerne. Schreib mir und lass uns mal auskaspern, wie wir Deine Süße zum fremdficken verführen könnten.

ich such in meinem Umkreis ein treffen für ein Fremdfick vielleicht hätten eine Sie/Paar lust

So geil das macht bestimmt spaß

Was haltet ihr davon, die Hochzeitsnacht zu dritt zu verbringen ? D.h. die Braut wird in der Hochzeitsnacht fremdgefickt, noch bevor der Ehemann zum Zuge kommt ? Meine Freundin und ich wollen dieses Jahr heiraten und ich suche noch Ideen für die Hochzeit bzw. die Flitterwochen.

Wir haben vor ohne Familie zu heiraten + Flitterwochen, daher suche ich noch geile Ideen zu der ich sie dann hoffentlich überreden kann. Bei manchen Hochzeiten zieht ein Gast der Braut das Strumpfband aus, ich würdez.b. gern das ein Fremder ihr den Slip auszieht (und behält) oder ähnliches - was würdet ihr tun ?

Bei manchen Hochzeiten zieht ein Gast der Braut das Strumpfband aus, ich würdez.b. gern das ein Fremder ihr den Slip auszieht (und behält) oder ähnliches - was würdet ihr tun ?

Die Idee ist gut, aber zunächst solltest Du hier mal ein Bild einstellen, das uns zeigt, was man zu sehen bekäme, wenn man ihr den Slip auszöge.

... fremdm, das sind echt coole Gedanken, da hoff ich doch dass Du für die Hochzeitsnacht den passenden "Besamer" findest

.. übrigens, würde mich im Raum München bis Garmisch von einem Paar finden lassen :

Diese Fantasie ist schon geil.

Das alte Spiel der Brautentführung bietet auch jede Menge Möglichkeiten.

Ich wäre zu allem bereit bei einer Braut :-)

Was haltet ihr davon, die Hochzeitsnacht zu dritt zu verbringen ? D.h. die Braut wird in der Hochzeitsnacht fremdgefickt, noch bevor der Ehemann zum Zuge kommt ? Meine Freundin und ich wollen dieses Jahr heiraten und ich suche noch Ideen für die Hochzeit bzw. die Flitterwochen.

Wir haben vor ohne Familie zu heiraten + Flitterwochen, daher suche ich noch geile Ideen zu der ich sie dann hoffentlich überreden kann. Bei manchen Hochzeiten zieht ein Gast der Braut das Strumpfband aus, ich würdez.b. gern das ein Fremder ihr den Slip auszieht (und behält) oder ähnliches - was würdet ihr tun ?

ja das ist doch geil so gewesen tomcat970 ...

meine hatte sich mal von einem Handwerker an unserem Neubau anmachen lassen und folgte dann etwas später auch seiner Einladung zu ihm . Sie fuhr allein zu ihm und ließ sich von verführen , sich ausziehen - er leckte Sie zum Orgasmus und fingert dann Ihre Fotze weiter , während er Ihr seinen harten Schwanz hinhielt und sie ihn erst wichste und das in den Mund nahm und den Schwanz zum abspritzen bracht den wieder hoch gewichst und dann hat er meine 2-3 mal geil gefickt , er hat auf ihr gelegen , Sie von hinten heftig gefickt und dann hat Sie auf ihm gesessen und ihn gefickt ...

es war schon spät als Sie heim kam , Sie legte sich nackt ins Bett und ich fragte Sie wie es war - es war geil und erzählte mir wie Sie es getrieben haben und er in ihren Mund gespritzt hat und sie 4 geile Orgasmen bekommen hat ...

Während Sie mir das alles erzählte habe ich sie noch mal 3 mal gefickt und Sie hatte heftige Orgasmen ....

ja das ist doch geil so gewesen tomcat970 ...

meine hatte sich mal von einem Handwerker an unserem Neubau anmachen lassen und folgte dann etwas später auch seiner Einladung zu ihm . Sie fuhr allein zu ihm und ließ sich von verführen , sich ausziehen - er leckte Sie zum Orgasmus und fingert dann Ihre Fotze weiter , während er Ihr seinen harten Schwanz hinhielt und sie ihn erst wichste und das in den Mund nahm und den Schwanz zum abspritzen bracht den wieder hoch gewichst und dann hat er meine 2-3 mal geil gefickt , er hat auf ihr gelegen , Sie von hinten heftig gefickt und dann hat Sie auf ihm gesessen und ihn gefickt ...

es war schon spät als Sie heim kam , Sie legte sich nackt ins Bett und ich fragte Sie wie es war - es war geil und erzählte mir wie Sie es getrieben haben und er in ihren Mund gespritzt hat und sie 4 geile Orgasmen bekommen hat ...

Während Sie mir das alles erzählte habe ich sie noch mal 3 mal gefickt und Sie hatte heftige Orgasmen ....

ach,und jetzt bist du single ?

5 Tage später

Ich wäre sehr froh wenn ein Mann sich bei mir melden würde und meine Frau verführen würde!!!Es muss herrlich sein wenn sie fremd geht!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses