Stimmt. Die Sache mit der Kontrolle ist ein wichtiger Punkt. Vielleicht sind wir so erzogen worden (?),auch wenn ich nicht auf die Idee käme, dass sie gleich mit dem ganzen Krankenhauspersonal herumvögelt....
Ich denke dass mein Bettnachbar vor seiner OP noch nicht so war, dass er bei jeden Männerkontakt seiner Frau gleich ein Seitensprung vermutete. Aber im Krankenhaus liegend keine Kontrolle mehr zu haben, mit dem Wissen dass die eigene Frau ein hohes Fickbedürfnis hat, da kann man schon auf solche Vermutungen kommen.
Von meiner Partnerin wusste ich ja im Krankenhaus liegend, dass sie in dieser Zeit Fremdfickt, von daher hat sich für mich was meine Kopfkino Gefühlslage betrifft, da nichts verändert.
Es würde mich unendlich geil machen, meiner Frau mal beim Fremdfick zuzusehen - gleichzeitig gebe ich zu, auch rasend vor Eifersucht zu sein. Es ergibt sich jedoch ohnehin nicht, da sie es kategorisch ablehnt ...
Ich denke das Zusehen wollen und gleichzeitig auch Eifersüchtig werden, dieser Gefühlsmix ist bei den allermeisten der Treibstoff aus dem die Fremdfickwünsche entstehen. Zuckerbrot und Peitsche halt.
- - - Aktualisiert - - -
Wir lernten dann dort auch einige Männer der anderen Mädels kennen! Wirklich eifersüchtig war keiner von denen, aber einige wollten ihre Frauen dabei absolut nicht sehen und zogen es vor, grundsätzlich zuhause zu bleiben. Mich selbst hat es eher angetörnt, sie bei der "Arbeit" zu sehen!
Aber nach einem Monat war Schluß damit.
Jede Medaille hat eben zwei Seiten!
Ja da tickt halt jeder Mann anders. Die einen erregt das Zusehen, die anderen quält es.
Mich erregt das Zusehen noch immer, auch nach 14 Jahren.
Meine Partnerin arbeitet in der Begleitagentur ( die gehört ihr). Naja Arbeit ist es für sie keine, sondern pures Vergnügen, da sie sich ihre Kunden aussuchen kann. Ums Geld geht es ihr dabei nicht, die müsste nicht mehr arbeiten, sondern um den speziellen Kick.
Wie haben da auch eine klare Absprache. Sie redet nicht über die Begleitung mit ihren Kunden ( ob und wie, und was da genau abgelaufen ist) und ich frage sie auch nicht danach.
Solange ich bei ihren/unseren privaten Ficks mit anwesend bin, und spaß am zusehen habe, reicht mir das vollkommen.