flizze flizze die wo gerade ihre Dienste an meinem Freund erledigt, ist eher ein Blase Mund mit Zähnen, sehr geiles Gefühl!!!
ausprobierer59 Von Taschenmuschis habe ich viele, aber die kleinen Silikonpuppen fühlen sich geiler an.
Infinity29 Habe mir jetzt auch welche bestellt bin schon sehr gespannt wie sie sich anfühlen falls gewünscht folgen auch Fotos hihi
ToniPeperoni Hallo, welche mastubatiren sind den zu empfehlen? Sind nur die Eierkuchen teueren gut oder sind die von Ali zb. Auch gut. Inwiefern fühlen die sich anders an? Lieber ne normale taschenmuschi? Oder doch eine mit Funktion ? Aber welche?
ausprobierer59 Die kleinen Aufblasbaren, kann man in die Hosentasche stecken und mal schnell aufblasen und ficken. Fühlen sich allerdings am Eingang (Rand) etwas fest an. Kleine Silikonpuppen machen sich auch gut und bei den Fleshlight´s (auch ähnliche Modelle), bevorzuge ich die Durchsichtigen, wo man den Schwanz innen schön sieht, auch wenn er spritzt.
Kenneth1 ausprobierer59 Mal wieder eine sehr geile Auswahl und immer wieder eine Freude dich beim benutzen zu sehen 😎