JosephQ Hallo ihr geilen Säcke.. Ich hab mir selbst eine gebastelt. Fühlt sich sehr geil an. Mann nehme: 1 Handtuch rollt 1 Einweghandschuh ein. Stülpt den Rand vom Handschuh über die Tuchrolle und macht ein Gummiband drumrum. Bisschen Oel darauf... und Schwanz in Mushi. Fühlt sich echt geil an...
Spitzficker Ich geb inzwischen eine mit zwei Einsätzen. Wenn meine Frau nicht vor Ort ist ist das schon ziemlich Geil auch wenn es nur ein Ersatz ist
Karl63 na klar, so ein wichei fühlt sich sehr echt an, ich komme damit ziemclih schnell, muss aber vorher richtig steif sein, mach ich wenn ich schnell absprotzen will
Saxfemboy Happy_uncut Die Ice Crystal hatte ich auch zu allererst. War schon herrlich als ich das erste mal mit meinem Schwanz reingetaucht bin. Leider wird die dann mit der Zeit gelb.
Butterkeks1973 Wanking_dad Wäre bestimmt geil, wenn du nachts neben deiner schlafenden Frau liegst und die Gummi-Fotze fickst.
Alonebiker Wollte gerade eine kurze mp4 Sequenz laden...Dateiformat nicht erlaubt! Was für Formate nehmt ihr oder sind das gif's