Hendrik53
Hallo Hendrik,
Du beschreibst sehr eindringlich und offen Deine .Situation..und sicher auch vieler andere "Betroffener"....
Es ist ja nun mal...offensichtlich, dass viele...nicht alle.(!)..Männer länger können und wollen.
Wir müssen uns damit abfinden, dass spätestens ab Mitte 60...die eigene Frau nicht mehr will. Wir können ...müssen dann auf Handbetrieb umstellen. Wenn man Glück hat, toleriert , bzw. versteht es die Ehefrau. Meine Frau hatte nichts dagegen, dass ich mir diverse Geräte zugelegt habe. Masturbator, Penispumpe, Massagepistole usw.
Gleichzeitig habe ich für sie....auch Kitzler Vibrator, Kitzler Sauger...usw. gekauft. Sie benutzt alles....natürlich nicht so oft....wie ich mich mit den Geräten abmelken. Beinahe täglich wichse ich noch...sie wichst sich so zweimal im Monat ab.
Mit dieser Situation müssen, wollen wir leben.
Schade ist nur, dass sie es nicht (sehr selten)...möchte, dass wir es gemeinsam machen.
Da es Frauen ab Mitte 60 nicht mehr im Internet gibt(ausser Professionelle)...die gerne noch geleckt und ein bischen gefickt werden wollen.... habe ich nach einem Mann(Witwer) gesucht, der besuchbar ist, der gerne alle altersgerechten Männerspiele mag. So einmal im Monat treffen wir uns, geilen herum ohne Tabus...lassen nichts aus. Ich habe daher Glück gehabt, habe lange gesucht...viele Nieten kennengelernt.
Ich würde dies gerne meiner Frau beichten. Habe immer ein schlechtes Gewissen. Ich glaube sie würde das nicht tolerieren...Warum auch immer.
Gruss Frank