Wow, da bin ich ja genau ins richtige Thema gerutscht, weshalb ich mich hier auch angemeldet hatte.
Sieht bei mir prinzipiell zuhause genauso aus. Ich habe eine Dame daheim, die seit 25 Jahren mit Dauerrückenschmerzen zu tun hat, deshalb schon einige OPs hinter sich hat und diverse Tabletten schluckt.
Prinzipiell hat sie ein Problem damit, daß wir wegen ihrer schlechten Libido so wenig Sex haben, allerdings tut sie auch nicht viel zur Besserung bei. Eigentlich habe ich den schwarzen Peter zugeschoben bekommen, indem sie sagt, daß ich einfach anfangen soll, wenn mir danach ist. Ja, geht auch. Aber mir fehlt einfach das Begehren der anderen Seite. Es fühlt sich doof an, wenn man nackt vor seinem Partner steht oder mit ihm unter der Dusche, aber eigentlich ignoriert wird.
Im Moment bin ich zumindest soweit, mir was anderes nebenbei zu suchen, oder sogar die Beziehung zu beenden, was aber nach 16 Jahren und zusammen wohnen auch nicht so einfach ist.
Hab's jetzt schon zweimal mit einer privaten Prostituierten probiert, aber so der Bringer ist das nicht. Da fehlt halt die Vertrautheit.