Ich mußte ständig daran denken wie geil mich der BlackBull gefickt hat. Habe es meinem Entjungferer gesagt u. gefragt ob ich noch mal mit dem Afrikaner ficken darf. Er meinte das er ihn fragen wird, aber er hat immer wenig Zeit, weil er noch viele andere Fauen hat die er regelmäßig fickt. Er hatte nur zugesagt, weil er der erste BlackBull war der mich fickt. Ich meine erste Erfahrung machen kann wie es ist von einem schwarzen Schanz gefickt zu werden. Und er schon längere Zeit keine so extrem junge Muschi blank gefickt u. besamt hat.
Zum Glück hat es geklappt u. er hat mich einige Wochen ein bis zwei Mal pro Woche bei meinem Entjungferer geil gefickt. Leider war seine Zeit immer sehr knapp u. hat immer nur einmal seinen Samen bei mir abgespritzt.
Irgendwann meinte er das er in Zukunft kaum noch Zeit hat mich zu ficken, aber es wäre kein Problem mir Ersatz zu beschaffen. Ich schaute meinen Entjungferer bettelnd an u. er sagte, wenn ich es möchte, dann soll es so sein.
Ich war ausser mir vor Freude u. habe dem Afrikaner als Dank noch mal genüßlich mit meinem Mund die Soße aus den Eiern gesaugt, geschluckt u. ihm den Schwanz richtig schön sauber geleckt.