tsch644
( Zeit für was Neues )
Habe mir nichts dabei gedacht als ich am Wochenende Freitag Abend zu ihm hin bin u. meiner Mutter wie immer erzählt habe, ich schlafe am WE bei ner Freundin.
Bin also zu ihm hin mit feuchter Muschi u. voller Vorfreude aufs Fickwochenende.
Aber außer mein Entjungferer war niemand da. Normalerweise kam ich immer als letztes u. alle anderen liefen schon nackt umher, warteten darauf das ich komme, mich schon im Flur auszogen, mich auf die riesige Spielwiese trugen u.es kaum erwarten konnten, sich an meinem jungen Teenagerkörper zu ergötzen u. ihre alten geilen Schwänze einer nach dem anderen in meiner Teenagermuschi zu befriedigen. Ich fragte was los sei.
Mein Entjungferer sagte, komm zieh dich aus, lass uns Essen u. dich überraschen.
Nach dem Essen tranken wir ein Glas Wein, wobei wir knutschten u. gegenseitig zärtlich befummelten, was mich Mega erregte.
Es klingelte an der Tür. Mein Entjungferer sagt zu mir, bleib liegen jetzt kommt deine Überraschung. Stand auf, machte das Licht aus u. ging die Tür öffnen.
Ich hörte leise Stimmen u. Geräusche. Mein Entjungferer kam zurück. Setzte sich zu mir auf die Couch u. bevor ich etwas sagen oder Fragen konnte knutschte er mich u. fingerte meine nasse erregt Muschi.
Es war stock dunkel im Zimmer. Plötzlich ein schwacher Lichtkegel aus dem Flur. Ich konnte aber nichts sehen, weil er mich knutschte.
Auf einmal spürte ich zwei Hände, die mir sanft die Beine spreizten u. im nächsten Moment eine Zunge die anfing mein kleines geiles Fötzchen gekonnt zu lecken.
Habe meinen Entjungferer stöhnend vor Lust ins Ohr geflüstert, alles klar, wir machen heute mit den anderen ein Versteckspiel u. ich soll raten wer mich gerade leckt u. fickt.
Er meinte, hab dir doch gesagt es ist Zeit für was Neues.
Ich bin weiterhin von einem Spiel ausgegangen u. habe dem Lecker mein saftiges Fötzchen richtig schön hin gehalten u.es sowas von genossen, das ich bereits nach ein paar Minuten zum heftigen Orgasmus gekommen bin u. spüren konnte wie mein Muschisaft in seinen Mund schoss.
Ich war Mega aufgeheizt u. Schwanzgeil. ich keuchte genug geleckt, gib mir endlich deinen Schwanz u. fick mich richtig durch.
Mein Entjungferer richtete sich etwas auf u. Eine Zunge glitt über meinen Kitzler, Bauch, Brüste u. legte sich auf mich.
Aber irgendwas war anders. Ich habe viele male mit allen gefickt, sie gespürt. Aber das war keiner von meinen alten Böcken. Ich versuchte mich etwas aufzurichten u. sah im Lichtkegel einen Mega tiefschwarzen Afrikaner der auf da auf mich lag. Mir stockte der Atem u. ich war wie gelähmt.
Er begann mich zu knutschen. Mein Entjungferer flüsterte mir ins Ohr, lass dich einfach fallen u. gib ihm deine junge Muschi. Mein Entjungferer setzte sich neben dem Bett in einen Sessel u. beobachtete uns beim Liebesspiel.
Der BlackBull berührte mit seiner Eichel meine Muschi u. rieb sie an meinem Kitzler.
Ich wollte meine Muschi wegziehen u. mich ihm entziehen. Aber irgendwie ging das nicht. Jede Berührung seiner Eichel an meiner Muschi u. Kitzler brachten meine Muschi zum Kribbeln u. durchzuckte meinen Unterleib wie ein Stromschlag.
Also ging das ganze nach hinten los. Mein Kopf sagte den Po wegziehen um ein eindringen zu verhindern, aber meine juckende Muschi streckte sich ihm trotz aller Bemühungen instinktiv entgegen.
Wie von selbst spreizten sich meine Beine soweit es ging, um ihm den uneingeschränkten Zugang in meine junge Teenagermuschi zu gewähren, mich ihm auszuliefern u. leidenschaftlich hinzugeben. Ich gab es ihm zu verstehen, das ich seinen harten großen Blackschwanz begehre, indem ich ihn wild knutschte, ihm fest in die Arschbacken griff u. meinen
Po lustvoll bewegte u. seine Eichel den Zugang fand.
Behutsam ließ er seinen harten kräftigen Riemen Stück für Stück tiefer in mich reingleiten.
Dieses Gefühl war einfach der absolute Hammer. Das Adrialien schoss mir durch die Adern.
Er hatte wohl gerade erst die Hälfte drin, da dachte ich schon mir schwinden die Sinne u. es zerreißt mir mein Fötzchen.
Aber er machte es Mega behutsam u. zärtlich.
Dann fing er an mich behutsam u. zärtlich zu stoßen.
Meine Muschi kribbelte u. juckte extrem heftig u. ich streckte ihm bei jedem Stoß meine Muschi entgegen, was für ihn bedeutete er kann mich kräftiger u. tiefer in mich reinstoßen.
Sein Schwanz fühlte sich traumhaft an. Ein total neues Fickgefühl.
Ich fing an mich unter seinen kräftigen Stößen zu wälzen u. aufzubäumen, ihm mein juckendes Fötzchen hemmungslos entgegen zu strecken. Das blieb nicht ohne Folgen.
Ich bekam einen Mega heftig langanhaltenden Orgasmus u. gebärdete mich wie toll unter seinen kraftvollen Stößen.
Unbeeindruckt davon stieß er weiter kräftig sein großes hartes Rohr in meine kleine Teenagermuschi.
Ich war total hin u. weg u. wollte nur noch seinen pulsierenden spritzenden Schwanz u. seinen Samen in mich spüren.
Mein zweiter Orgasmus stand unmittelbar bevor, als er wild stöhnend seine Arschbacken zusammen kniff, mir seinen harten Mega heftigen zuckenden pulsierenden Blackschwanz bis zum Anschlag reinpresste, wobei ich das Gefühl hatte seine Eichel steckt in meinen Muttermund u. ich spürte wie seine kräftigen Samenschübe nur so in mich reinschossen.
Mein Po, meine Beine, mein ganzer Unterleib zitterten u. bebten vom Orgasmus geschüttelt. Ich schaute dabei zu meinem Entjungferer der nackt im Sessel saß u. seinen harten Schwanz massierte u. sah ihm tief in die Augen, stöhnte meine Lust frei heraus, während der BlackBull ebenfalls heftig stöhnend tief in meiner juckenden kribbelnden Liebesspalte zum Samenerguss kam. Er spritzte extrem langanhaltend u. intensiv seinen Samen ab. Es dauerte weitaus länger als ich es bis dahin von den anderen Männern kannte. Es schien mir, als würde sein harter schwarzer Schwanz einfach nicht aufhören wollten wild in meiner Muschi zu pulsieren u. seinen Samen bei mir abzuspritzen.
Das Mega Glücksgefühl beim Samenempfang während meines Orgasmus war einfach nur unbeschreiblich traumhaft schön.
Bis dahin war es zwar immer ein Mega schönes Erlebnis, wenn die anderen in mich reingespritzt haben u. der Samenempfang für mich eine absolute Orgasmusgarantie war.
Aber kein Vergleich von einen BlackBull gestoßen zu werden, geschweige denn das traumhafte schöne Glücksgefühl beim Samenempfang.
Danach war ich total platt. Ich hatte ihm mein junges Teenyfötzchen so gut es ging entgegen gestreckt u. ich es mit jeder Faser meines Körpers genießen konnte, wie er mit seinen erfahrenen schwarzen Bullenschwanz mein Jungfötzchen zum glühen brachte u. seinen Bullensamen Mega tief u. sehr sehr intensiv in meine kribbelnde empfangsbereite Teenyscheide reinspritzte.
Als er fertig war mit abspritzen knutschte er mich noch ein wenig. Meine Beine waren immer noch am zittern.
Er richtete sich etwas auf u. ließ seinen leicht erschlaffenden Blackschwanz aus meiner kleinen Scheide gleiten, aus der sofort sein Sperma floss u. mir die Arschritze runterlief.
Er hat Mega viel abgespritzt. Sonst lief es mir nur so raus, wenn Zwei oder Drei von den alten notgeilen Böcken nacheinander bei mir reingespritzt hatten. Ich war platt u. blieb einfach mit gespreizten Beinen u. auslaufender Muschi liegen.
Nach ein paar Minuten tauschte mein Entjungferer mit dem BlackBull die Plätze u. kam zu mir. Er begutachtete von ganz nah mein extrem besamtes Fötzchen. Dann legte er sich auf mich, küsste mich, während sein harter Schwanz den Zugang in meine Liebesspalte suchte u. fand. Er versenkte sein Fickrohr in meine vollgespermte Muschi, begann mich kräftig zu stoßen u. wühlte wild im Sperma des Afrikaners. Sein harter erregter Schwanz flutschte nur so rein u. raus.
Ich kam wieder so langsam in Fahrt u. meine Muschi erwachte wieder zum Leben. Ich ließ meinen Po kreisen u. streckte ihm willig u. Stoßfreudig mein saftiges Fötzchen entgegen. Ich schaute die ganze Zeit während er mich kräftig stieß unentwegt zum Afrikaner, der uns beim Ficken zuschaute u. dabei seinen halbsteifen Riemen massierte. Dieser schwarze beschnittene Riemen war eine absolute Augenweide u. erregte mich wahnsinnig. Ich umklammerte meinen Entjungferer u. ließ meinen Po lustvoll tanzen u. raste ungebremst auf meinen nächsten Orgasmus zu. Mein Unterleib erstreckte sich in heftige Zuckungen. Dadurch konnte mein Entjungferer nicht mehr an sich halten, bohrte mir sein Rohr bis zum Anschlag rein u. begann stöhnend mit wild pulsierenden Schwanz ebenfalls seinen Samen in mich rein zu spritzen.
Ich hatte Kopfkino u. stellte mir vor, das es wieder der BlackBull ist der gerade erneut seinen Samen tief in mein junges
heftig kribbeldes Fötzchen reinspritzt.
Nachdem mein Entjungferer sich in mich entleert hatte, stieg er von mir runter. Meine Beine zitterten noch ein paar Minuten u. ich mußte er wieder zu mir finden. Dann stand ich auf u. ging zur Toilette. Beim gehen tropfte mir das Sperma aus meiner kleinen schaumig gefickten Muschi u. lief mir die Beine runter.
Habe meine Muschi nach dem Pinkeln nur leicht abgewischt. Ich wollte das Sperma von dem BlackBull so lange wie möglich in mich haben.
Danach setzte ich mich auf die Couch u. trank zwei große Gläser Gin Tonic. Mein Entjungferer u. der Afrikaner setzten sich links u. rechts daneben u. tranken ebenfalls Gin Tonic u. plauderten ne gute Stunde. ich überlegte die ganze Zeit während der Unterhaltung, wie ich es anstellen könnte, um noch mal Geschlechtsverkehr mit dem BlackBull zu haben.
Meinem Entjungferer einfach so sagen u bitten, das er dem Afrikaner sagt, er soll mich noch mal ficken ???
Oder mich so wie sonst bei den notgeilen alten Böcken mit gespreizten Beinen vor ihm hinlegen, mich wie eine läufige Hündin vor ihm Dogy präsentieren, mich vor ihm hin knien, seinen Schwanz u. Eichel gierig ablecken, um mich ihm anzubieten, mich erneut zu ficken u. seinen Samen bei mir abzuspritzen. Bei den notgeilen alten Böcken war das völlig normal für mich, aber die kannte ich u. habe schon viele Dutzend mal mit ihnen gefickt.
Während wir so plauderten, begann mein Entjungferer mich abzugreifen, mich zu Knutschen u.an meinem Kitzler zu spielen. Ich war noch total aufgedreht u. konnte meinen Po nicht still halten. Meinem Entjungferer war es offensichtlich nicht entgangen, das ich die ganze Zeit nur den Blackschwanz angestarrt habe, denn er fragte, na hat es Dir gefallen mit einem schwarzen Schwanz zu Ficken? Ich flüsterte ihm ins Ohr. Ja, es hat mir mehr als gefallen. Ich hatte noch nie so einen extrem heftigen langen Orgasmus. Ein Mega schönes Fickgefühl u. wenn er abspritzt ist das der totale Wahnsinn.
So heftig hat meine Muschi noch nie gejuckt u. gekribbelt u. es hat ganz tief drin im Unterleib irre schön gekitzelt, als sich sein Samen kraftvoll in mich ergossen hat.
Mein Entjungferer sagte, dann mach doch noch mal für ihn die Beine breit. vom rumspielen an meiner Muschi u. knutschen war ich schon wieder Fickgeil. Ich drehte meinen Kopf zum Afrikaner. Wir küssten uns, meine Hand tastete nach seinem Schwanz. Im selben Zuge glitt seine Hand zwischen meine leicht gespreizten Schenkel u. spielte an meiner erregten kleinen Muschi u. ich begann mit dem Po zu zappeln.
Ich stand auf, kniete mich vor ihm hin, beugte mich über seinen Lustspender, leckte zärtlich seine Eier u. verwöhnte seine glänzende schwarze Eichel liebevoll mit dem Mund, so wie es mir mein Entjungferer u. die anderen fünf notgeilen alten Böcke beigebracht haben. Sein Schwanz wurde hart u. härter u. fühlte sich gut im Mund an.
Er begann vor Genuss leise zu stöhnen. Sein Riemen war Mega hart u. strotzte nur so vor Kraft u. Potenz. Meine Muschi war längst bereit für erneuten Geschlechtsverkehr mit seinem schwarzen Bulllenschwanz.
Er zog mich zu sich hoch. Ich setzte mich auf ihn, knutschte ihn, griff mit einer Hand nach seinen Schwanz u. führte ihn an mein kleines erregtes Fickloch u. nahm meine Hand weg. Er packte mich an den Arschbacken u. drückte mich auf seinen Kolben, der sich tief in meine kleine enge aber saftige Muschi bohrte u. ich dabei vor Lust u. Geilheit laut aufstöhnte. Ich war total Fickgeil u. begann unbeherrscht u. wild auf seinem harten schwarzen Schwanz zu reiten.
Er sagte, mach ganz ruhig, ganz langsam u. genieße meinen Schwanz. aber es ging nicht. Ich war Mega aufgedreht u. erregt. Meine Muschi war sowas von Schwanzgeil. Ich konnte einfach nicht anders als wild auf seinem Blackschwanz zu reiten reiten reiten. Ihm mit meiner verfickten jungen Teenagermuschi seinen Samen aus den Eiern zu melken.
Sein Schwanz war die absolute Krönung alles bisherigen Schwänze u. ihn abzureiten das gelbe vom Ei bzw. das sogenannte i Tüpfelchen u. der gewisse Kick.
Es hat wohl keine fünf Minuten gedauert, da bin ich schon das erste mal auf seinem Schwanz explodiert. Wild auf seinem Schwanz gezappelt, bis mein ganzer Körper im Orgasmusrausch nur noch geruckt u. gezuckt hat. Es war als wenn meine Muschi unter Strom stand.
Er hab meinen Po leicht an u. begann sein Rohr zu bewegen. Da habe ich gesagt, langsam langsam. Jede Bewegung war wie ein Stromstoß.
Er hielt für ein bis zwei Minuten inne u. drückte meine Muschi wieder fester auf seinen Kolben. Mein Orgasmus war etwas abgeklungen u. ich ließ langsam u. sinnlich wieder meinen Po kreisen. Allmählich begann meine Muschi wieder jucken u. zu kribbeln. Es war einfach nur ein traumhaftes schönes erregendes Gefühl einen harten Schwarzen Schwanz abzureiten. Es fing an sich wieder zu steigern. Je mehr meine Muschi wieder anfing zu jucken, umso schärfer u. härter
wurde mein reiten. Ich sagte ihm, sag mir wenn du kommst. Ich möchte zeitgleich mit dir zum Orgasmus kommen.
Ich war minutenlang kurz vorm Orgasmus u. hatte alle Mühe meine Explosion zu bremsen.
Dann kam Gott sei Dank die Erlösung u. er keuchte, ich komme gleich. Ich stöhnte u. keuchte, ja ja, lass es kommen, spritz deinen ganzen Samen ab, Bitte Bitte ich will ihn haben. Ich presste wie irre meine Teenagermuschi auf seinen harten Kolben u. explodierte im selben Moment Mega heftig u. ließ meinem Orgasmus freien lauf. Er hielt kräftig dagegen u. drückte seinen Kolben ebenfalls so tief wie es nur ging in mein explodierendes Fötzchen. Und dann begann sein Feuerwerk erneut. Sein Kolben zuckte u. pulsierte genau so extrem heftig wie beim ersten Mal. Sein harter schwarzer Schwanz war wild u. äußerst intensiv am pumpen. Ich war im siebten Fickhimmel, stöhnte die Freuden von meinem Orgasmus frei heraus. Es war wie ein Zwang, das ich dabei wieder meine Kopf zu meinem Entjungferer drehen u. ihm tief in die Augen schauen mußte, während der Afrikaner stöhnend unaufhörlich mit seinen großen harten schwarzen Schwanz seine kräftigen ergiebigen Samenschübe tief in meine blutjunge Teenagermuschi reinpumpte.
Das Glücksgefühl beim Samenempfang war für mich der totale Kick. Ich feuerte den Afrikaner an u.keuchte, ja ja, hör noch nicht auf, ja ja spritz weiter, o Gott ist geil.
Ich saß mit zuckenden Unterleib auf seinen ejakulierenden Schwanz, schaute mit offenen Mund u aufgerissenen Augen meinen Entjungferer an u. ließ den BlackBull genußvoll fertig spritzen. Das eindringen von seinem Samen kitzelte traumhaft schön auf dem Weg in meine Gebärmutter. Nach u. nach wurde sein pulsieren schwächer u.er war fertig mit Samen reinpumpen. Dennoch presste ich weiterhin meine Fötzchen fest auf seinen Kolben. Ich wollte seinen ganzen Liebessaft, bis zum letzten Tropfen.
zum Glück hatte ich gleich nach meiner Entjungferung schon die Pille. Mein Entjungferer hat gleich beim ersten Mal blank gefickt u. dreimal am Nachmittag sein Sperma in mich reingespritzt. Dann abgewartet ob ich meine Periode bekomme, zum glück war es so u. dann sofort die Pille. Danach bin ich jeden Tag nach der Schule zu ihm hin um mich geil durchficken zu lassen.
Hätte ich ohne Pille mit dem Afrikaner gefickt u. das ganze vieleicht noch während meines Eisprungs, hätte er so tief wie er mit seinen langen Schwanz reingespritzt hat wahrscheinlich einen Treffer gelandet.
Ich Stieg langsam von seinem erschlaffenden Schwanz u. Samen tropfte nur so aus meiner scheide.
Ab diesem Tag war mir klar, das ich jede Chance nutzen werde um mit einem Blackschwanz zu ficken u. das ist bis heute so geblieben.