Baumkuchen, unser Silvester u.Neujahr war auch super schön.
Wir haben Silvester mit einem gut befreundeten Paar u.deren Hausfreund, welches wir vor Jahren bei poppen.de kennengelernt haben und schon viele male geile Fickabende bzw. Clubbesuche gemacht haben u. unseren drei Hausfreunden verbracht. Unsere drei Hausfreunde sind schon zum Kaffee gekommen.
Nach dem Kaffee haben sie mich ausgezogen, auf die Couch gelegt, geknutscht, gefummelt u.abwechselnd mein Fötzchen geschleckt, während ich ihnen lustvoll die dicken Eier u.harten Schwänze abgeleckt habe, wobei ich zweimal richtig gut zum Orgasmus gekommen bin u.war Schwanzgeil ohne Ende. Danach hatte ich bis zum Abendessen mit allen vieren nacheinander einmal intensiven Geschlechtsverkehr u. wundervolle Orgasmen.
Unser befreundetes Paar u. Hausfreund kamen zum Abendessen. Nach dem Essen ging es ins Nebengebäude in unseren Partyraum, wo wir eine kleine Bar, einen Whirlpool u.eine riesige Spielwiese haben.
Ein paar leichte Drinks, etwas plaudern u.dann ging das geknutsche, gefummel u. gegenseitiges Abgreifen auch schon los u. die Stimmung war aufgeheizt. Ich saß mit gespreizten Beinen auf dem Barhocker, knutschte mit dem Mann u.dem Hausfreund von unserem befreundeten Paar u.sie spielten Beide an meinem saftigen vierfach vorbesamtes Fötzchen, während ich Beiden den harten Schwanz massierte. Mein Mann u.unsere drei Hausfreunde machten sich an unserer Bekannten zu schaffen, die ebenfalls auf einen Barhocker saß. Zwei unserer Hausfreunde hielten ihre Beine auseinander, der Driite knutschte sie u.massierte ihre dicken Brüste. Mein Mann kniete zwischen ihren Beinen u.leckte ihr leidenschaftlich die Muschi. Ihre Beine u. Po zitterten vor Erregung u.unsere beiden Hausfreunde mußten aufpassen, das sie nicht vom Barhocker rutscht. Ich war vom Fingerspiel der Beiden total Schwanzgeil, habe mich vor die Beiden hin gekniet u. ihnen zärtlich u.stimmulierend die dicken Eier u. Schwänze abgeleckt u. genußvoll an ihren prallen Eicheln gelutscht u.gesaugt, bis aus beiden Eicheln die Lusttropfen perlten. Dann habe ich in jede Hand einen Schwanz genommen u.die Beiden auf Spielwiese geführt. Sie spreitzten meine Beine u.ihr Mann legte sich auf mich u.bohrte seinen harten erregten Riemen tief in mein saftiges Fötzchen u. begann mich kräftig zu stossen. Ich drehte meinen Kopf zur Seite u.lutschte gierig den Kolben von dem Hausfreund. Dabei sah ich, das unsere Bekannte sich über den Barhocker beugte u.mein Mann ihr seinen harten Riemen von hinten in die Fotze stieß. Mein Fötzschen juckte u.kribbelte wahnsinnig u.mein Orgasmus stand unmittelbar bevor. Ich gebärdete mich wild unter seinen stössen u. stöhnte meine Ficklust ungehemmt raus. Das annimierte ihren Mann dazu noch einige Male fester u.kräftiger in mich reinzustossen u.presste dann sein hartes Rohr mit viel Nachdruck tief in mich rein. Sein Schwanz begann sofort mega heftig zu pulsieren. Ich dückte ihm meinen Po
entgegen u.kam zum Orgasmus. Er stöhnte lustvoll vor Erleichterung u.seine Samenschübe strömten tief in meine juckende kribbelde Ehescheide. Ich umklammerte ihn mit Arme u.Beine u. mein Unterleib erstreckte sich in heftige Zuckungen beim Samenempfang. Der Hausfreund wartete ungeduldig darauf das er fertig abgespritzt hat u. von mir runter steigt. Es dauerte noch einen Moment bis sein Rohr gänzlich aufhörte in meine Muschi zu zucken u. sein Riemen aus meiner Muschi glitt. Mein Po u. meine Beine zitterten immer noch leicht vor Erregung. Ich schaute kurz zu den anderen rüber. Mein Mann war gerade dabei wild stöhnend seinen Samen von hinten tief in unsere Bekannte reinzuspritzen, die ihm ebenfalls lustvoll stöhnend ihren Arsch entgegen stemmte. Im nächsten Moment lag der Hausfreund zwischen meine Beine u.versenkte sein erregten Riemen mit einem hieb tief in meine auslaufende Spermafotze u. ließ ihn kraftvoll rein u.raus gleiten, wobei meine Muschi schmatzte u.flutschte. Jeder Stoß erregte mich mehr u. meine Muschi begann wieder heftig zu jucken u. zu kribbeln u. brachten meinen Po u. Unterleib erneut zum tanzen und ich steuerte auf den nächsten Orgasmus zu. Mein Mann kam zu mir u.gab mir seinen Schwanz zum sauberlecken. Der Hausfreund von unseren Bekannten stieß mich kräftig mit weit ausgeholten stössen. Dann machte er kurze derbe Stösse, hielt inne, presste wild stöhnend seine Arschbacken zusammen u. ergoß sich ergiebig in meiner Ehescheide. Sein wild pulsierender Schwanz brachte mich erneut zur Explosion. Mein Mann saß während meines Orgasmus neben mir u. ich schaute ihm tief in die Augen, während der Hausfreund von unseren Bekannten stöhnend seinen Samen in eine Ehescheide reinspritzte u. es mega im Unterleib kitzelte als sein Leibessaft tief in mich eindrang u. ich meine Augen vor Genuß verdrehte, mein Unterleib ebenfalls ruckte u.zuckte.
Ich lag geschafft da u. wartete darauf das der Hausfreund seinen Schwanz raus zog. Durch heftiges Stöhnen unserer Bekannten bemerkte ich, das sie den Platz gewechselt haben u. sie auf der Couch auf dem Schwanz einer unserer Hausfreunde ritt u. gerade einen Orgasmus hatte. Dann begann unserer Hausfreund ebenfalls zu Stöhnen u.pumpte seine Spermaladung in ihre Fotze. Sie stöhnte u. keuchte, ja ja, ist das geil, komm spritz weiter ........! Presste ihren prallen Arsch wie irre auf seinen spritzenden Schwanz, um seinen Samen möglichst tief in ihrer Scheide aufzunehmen.
Ihr Mann, der Hausfreund, mein Mann u. ich gingen an die Bar, nahmen unsere Drinks u. setzten uns gegenüber auf die Couch von den anderen u. schauten zu, wie unsere Bekannte mit ihrer Fotze unserem Hausfreund den Samen aus den Eiern raus fickte. Auf dem Weg zur Bar lief mir das Sperma die Beine runter. Die Beiden hatten richtig Druck auf ihren dicken Eiern. Sie bedankte sich mit zärtlichen knutschen bei unserem Hausfreund für diesen heißen Ausritt u. hob langsam ihren prallen Arsch an. Sein Rohr glitt aus ihrer Fotze, aus der das Sperma tropfte. Unsere beiden Hausfreunde saßen rechts u.links neben ihr u. wichsten lüsternd ihre harten Riemen. Sie stieg ab u. überlegte kurz, welchen Riemen sie sich als nächsten vor nimmt.