HugoFa
Probiere es doch mal aus, dann weißt Du wo der Unterschied liegt.
Beim meinem ersten BBC als Teeny hatte ich das Gefühl es zerreißt mir mein junges enges Fötzchen, obwohl ich vorher schon mit mindestens 30 andere Schwänze gefickt hatte. Beim gut gebauten BBC schwinden Dir beim jeden Stoß die Sinne.man hat das gefühl, die Eichel befindet sich von innen in höhe Bauchnabel. Jeder Stoß stösst an. Und wenn der BBC anfängt abzuspritzen u.sein hartes langes dickes Rohr fest in meine Fotze rammt u.presst hat man das Gefühl die dicke Eichel steckt im Muttermund. Wenn der Samen dann spritzt u.reinläuft kitzelt u.kribbelt es wahnsinnig traumhaft schön ganz tief im Unterleib. Wenn der Samen dann spritzt u.reinläuft kitzelt u.kribbelt es wahnsinnig traumhaft schön ganz tief im Unterleib. Dazu dieses extrem starke pulsieren der harten schwarzen Kolben. Die ganze Schwanzlänge pulsiert, ruckt u.zuckt heftig u. es ist sowas von intensiv zu spüren.Jedes pulsieren bedeutet ein Samenschub u. das kitzeln u.kribbeln wenn der BBC Samen reinschießt bringt meinen juckenden Unterleib zum Zittern u. um den Verstand. Habe dann nur noch das Bedürfnis seinen Samen zu empfangen u.den unumstrittenen innigsten Wunsch mich vom Samen eines BlackBulls befruchten zu lassen. Ich Bettel die BlackBulls jedesmal an, noch nicht mit den spritzen aufzuhören. Gebärde mich dann vom Orgasmus geschüttelt immer wie tollwütig unter ihren wild pulsierenden spritzenden schwarzen Schwänzen u.mein Arsch macht 100 wilde Umdrehungen pro Minute, in der Hoffnung, das sie mir ihren fruchtbaren Samen direkt in meinen Eisprung spritzen u.mich erfolgreich schwängern. Denke mal das ist der normalste Instinkt einer Frau,wenn sie massiv von einem BBC / BlackBull durchgefickt wird bis ihr hören u.sehen vergeht u.dann verständlicher Weise seinen Samen haben möchte.Egal ob sie verhütet oder nicht. Der einzige Wunsch,verlangen u.Begierde besteht nur noch darin, sich den Samen vom BlackBull reinspritzen zu lassen.
Beim ersten mal hat es gut drei Jahre gedauert, bis ich endlich Schwanger war. Mein Mann ist leider nicht zeugungsfähig.zuerst haben wir Ersatzweise in Frage kommende Bulls als Besamer gesucht, mit denen ich dann an Tagen meines Eisprungs Geschlechtsverkehr hatte oder am Wochenende die Nächte wild gefickt.Kein Erfolg. Dann haben wir schon 3 - 4 Bulls klar gemacht,die während meines Eisprungs täglich ihren Samen bei mir abspritzen sollten.Zwei oder Drei immer Tagsüber u.Einer nachts,so das ich die ganzen Tage immer wieder frischen Samen in meiner Muschi hatte.wieder kein Erfolg. Es war für mich einfach Fickspaß pur, mit so vielen fremden geilen Schwänzen zu ficken.jeden Monat neue ausgewählte Besamer u.zwischendurch habe ich mich auch noch von andere notgeile Schwänze hemmungslos durchficken u.besamen lassen.Immer noch kein Erfolg.Es mußten mehr Schwänze u.Sperma her.Obwohl Monat für Monat während meines Eisprungs dutzende Männer ihren Samen in mich reingespritzt haben. Auch abendliche Fickorgien mit mehreren Männern u.Creampie GangBang mit Reihenbesamung hatten damals nicht den Erfolg gebracht. Aber letzten Endes hat doch einer von 27 Weißen Bulls, die während meines Eisprungs ihren Samen in meine Ehefotze reingespritzt haben einen Treffer gelandet u. mich geschwängert.
Sicherlich habe ich auch schon mit sehr vielen richtig guten weißen Besamern gefickt, deren Schwänze ebenfalls mega heftig beim abspritzen pulsiert haben u.mich dadurch zu traumhaften Orgasmen gebracht haben.
Aber ein BlackBull stößt anders mit seinem harten schwarzen Fickprügel, er spritzt viel intensiver u.vor allem dauert die Abspritzphase entschieden länger. Es ist ein komplett anderes Fickgefühl. Allein schon das extrem tiefe eindringen durch die Schwanzlänge bis zum Anschlag u.das mega kräftige reinpressen wenn sie sich beim Abspritzen verkrampfen um ihre mega spermaladungen so tief wie möglich kraftvoll in mich rein ejakulieren. BlackBulls haben ein anderes viel intensiveres Abspritzverhalten. Bei weißen Bulls geht das abspritzen zu schnell. Beim BlackBulls pulsieren die Schwänze mega lange. Zudem sind fast alle BlackBulls Vielspritzer.Es ist einfach nur Hammer was sie an Mengen abspritzen.
Ich verhüte jetzt seit einem Jahr nicht mehr u.mal schauen was kommt. Beim letzten Eisprung habe ich Freitag,Samstag u.Sonntag Nachmittags mit meinen Drei Hausfreunden u.meinem Mann mehrfach gefickt.
Freitag,Samstag u.Sonntag Nacht habe ich mit meinen beiden schwarzen JungBulls stundenlang im Ehebett rumgefickt u.ihnen nach allen Regeln der Liebeskunst mit meiner empfängnisbereiten Ehefotze die dicken Eier leer gemolken.
Die Beiden wissen das ich nicht verhüte u.mir sehnlichst wünsche von ihnen geschwängert zu werden.
Das törnt die Beiden mega an u.sie haben sich beim letzten mal die größte Mühe gegeben u.haben so oft wie möglich u.so viel wie möglich von ihrem jungen fruchtbaren Bullensamen wie die Irren in mich reingespritzt.
Aber leider hat es nicht geklappt.
Beim ersten Mal hatte ich irgenwie ein gewisses innere Gefühl. Da hatten sich wie verabredet sieben von neun Besamer eingefunden für einen Samstag Nachmittag/Abend. Ich habe mit allen sieben nacheinander leidenschaftlich u.hemmungslos gefickt. Mit jeden ein erregendes spermatreibendes Liebesspiel. Einer war dabei, wo ich das gewisse innere Gefühl hatte.Allein schon wie er seinen harten 20cm Schwanz in mich reingestossen hat u.ich nach ein paar Stössen schon zum Orgasmus gekommen bin, meine Beine gezittert u.sich mein Unterleib unter seinen tiefen Stössen in extrem heftige Zuckungen erstreckt hat. Danach war ich die ganze Zeit wo er mich richtig massiv gestossen hat unmittelbar vorm zweiten Orgasmus. Als er dann anfing seine Arschbacken fest zusammen zu kneifen,sich auf mich zu verkrampfen, mir sein spritzbereiten kolben bis zum Anschlag reinzupressen,brach mein zweiter Orgasmus endlich durch.
Ich habe mich wie irre in seinem Rücken fest gekrallt, meine Beine mega gespreizt, wild meine Ehefotze gegen gehalten,damit er sich stöhnend mit seinem wild pulsierenden Bullenschwanz tief in mich ergießen kann.
Bei ihm hatte ich ein extrem intensives Glücksgefühl. Seine kraftvollen Samenschübe fühlten sich Wahnsinnig schön an.Anders wie bei den drei Bulls mit denen ich kurz davor gefickt habe u.es hat beim reinlaufen ganz tief drinnen mega gekitzelt u.mir war klar,das sein Samen extrem tief in mich reinläuft. Dabei hatte ich das gewisse innere Gefühl, das er mich genau in diesem Moment mit seinen Samen befruchtet u.sein Sperma auf dem besten Weg ist in meine Eizelle einzudringen. Danach habe ich mit den restlichen drei Bulls gefickt.da hatte ich dieses gewisse Gefühl nicht.Auch bei den ersten drei Bulls nicht, nur bei ihm.obwohl die anderen sechs auch richtig gut gespritzt haben u.ich hatte bei jedem einen tollen Ogasmus während der Abspritzphase.Die anderen sechs haben mich nach ner verdienten Pause noch mal gefickt u.besamt. Den speziellen Bull habe ich gebeten über Nacht zu bleiben,weil ich mich ihm die Nacht noch mehrmals ungestört besonders leidenschaftlich hingeben möchte u.habe ihm von meinem innere Gefühl erzählt als er mich gefickt u.besamt hat.
Er ist geblieben u.ich hatte im laufe der Nacht noch weitere drei male intensiven genußvollen Geschlechtsverkehr mit ihm.Sein stark pulsierender Schwanz u.seine kraftvollen Samenschübe ließen mich noch mehrere traumhafte Orgasmen erleben.
Aber dieses gewisse Etwas wie beim ersten mal als er seinen Samen mega tief in mich reingespritzt hat, war nur dieses eine Mal. Aber trotzdem haben wir die Nacht mega geil im Ehebett gefickt u.unsere Lust raus gestöhnt.Mein Mann mußte auf der Couch schlafen u.unser Gestöhne u.mein Gekeuche ertragen, wenn ich stöhnend vor Geilheit im Orgasmusrausch nach seinem Samen gebettelt habe u.er gekeucht hat, ja ja ich ich komme gleich, ich spritze gleich u.sich dann heftig stöhnend in mich ergossen hat. Mein Mann wußte dann, es war ja nicht zu überhören, das derjenige gerade wieder seinen Bullensamen tief in seine Ehefrau reinspritzt, die es über alles liebt sich im Ehebett anderen Bulls hinzugeben ,um sich befruchten zu lassen.
Und siehe da,ich war geschwängert.Mein Inneres Gefühl hat mich nicht getäuscht u.ich bin mir absolut sicher, das es sein Samen war der mich geschwängert hat.
Jetzt hoffe u.wünsche ich es mir innig, das ich bei einen von meinen beiden jungen BlackBulls dasselbe noch mal erlebe, wenn sie ihren jungen fruchtbaren Samen während meines Eisprungs tief in mich reinspritzen.