roteHexe12 Diese Freiheit sollte jeder Frau in einer Beziehung oder Ehe haben u. vom Freund oder Ehemann toleriert werden u. jederzeit die Möglichkeit haben das sexuelle Bedürfnis u.Verlangen mit andere geile Schwänze zu ficken hemmungslos auszuleben. In unserem Bekanntenkreis haben alle Frauen bis auf Zwei mehr oder weniger regelmäßigen ausserehelichen Geschlechtsverkehr mit anderen Männern. Genauso so wie ihre Männer, sowohl auch mein Mann andere Frauen ficken. Mein Mann ist überwiegend auf Montage. Wenn ich ihn abends anrufe u.er nicht ran geht u.später zurück ruft, weiß ich, das er gerade wieder eine andere Muschi fickt. Ich tue natürlich daheim dasselbe u.laß mich mehrmals pro Woche von andere geile Schwänze durchficken u.besamen.Am liebsten von meinen dreien blutjungen Blackbull Lovern aus Ghana.Ich liebe es, stundenlang mit ihnen hemmungslos im Ehebett zu ficken u.erlebe jedesmal traumhaft schöne langanhaltende Orgasmen, wenn sie abwechselnd ihren jungen Zuchtsamen in meine juckende Ehemuschi reinspritzen.
Ist für mich immer ein spezieller extra Kick mich im eigenen Ehebett von andere Männer durchficken u.fremdbesamen zu lassen.