...ich hielt kurz inne, schaute auf die Uhr, sah wie der Zeiger vorzuckte, und drückte dann die Klingel, beinahe zeitgleich ertönte der Summer.
Christiane hielt mir die Tür auf und ich trat ein im Wohnzimmer saß Steffi auf dem Sofa, als sie mich sah sprang sie auf, beschimpfte mich wüst, was mir einfiele, dass sie sich nicht erpressen, ließe und was das ganze soll...
Ich ignorierte sie komplett, was sie noch mehr aufregen, legte meine Sache ab schaltete den Fehrnseher ein ließ mein Handy mit wenigen wischen aus dem Bildschirm Anzeige und in groß Aufnahme sah man meine E-mail Account, eine Mail fertig zum senden und deutlich zusehen die Empfänger.
Steffies Mann
Ihr Chef
Ihr Vereinsverteiler usw
Und das Video im Anhang.
Abbrupt hielt sie inne, starrte nur wie ihre Schwiegermutter vor einigen Tagen, auf den Bildschirm...
Das sagst du nicht....du kannst doch nicht...woher hast du....
Ich stellte mich direkt neben Steffie, nahm Ihre Hand und führte sie zurück zum Sofa.
Schhhhh...alles gut, ich mache doch garnichts...ich wollte doch nur zeigen was alles passieren könnte, wenn man nicht acht gibt und so unvorsichtig seiner Lust nachgeht...
Ich will doch nur, das dass unter euch bleibt, desswegen werde ich einfach bei euch bleiben und aufpassen, dass niemand anders auf solche Ideen kommt!
Steffie sitzt nur da und schaut auf ihre Füße, Christiane setzt sich neben sie, will was sagen aber, schließt auf mein Zeichen wieder den Mund.
Achtsam Steffie nicht zu berühren, ziehe ich mit einem Finger ihren Pullover erst an der Seite etwas hoch, um zu sehen was sie drunter trägt, dann den Ausschnitt etwas vor, beuge mich zu ihr um hinein zu blicken.
Wie unaufmerksam von Dir, du solltest dich doch schick anziehen für deine Gespielin, sie soll doch auch was zu sehen bekommen.
Aber ich habe schon so etwas geahnt und mit den Worten stellte ich ihr eine kleine Tüte in den Schoß.
Christiane wollte nach greifen..nanana, schnell zog sie ihre Hand zurück. Das kann deine Schwiegertochter doch wohl schon sehr gut alleine.
Geh ins Schlafzimmer, ich hoffe wenigstens du bist vorbereitet, ansonsten wäre dass jetzt deine Chance. Geh!
Zögernd saß sie da und versuchte Steffie anzusehen, ist es in für dich... GEH! JETZT! wiederholte ich mit Nachdruck und Christiane stand auch und ging.
Kaum war sie aus dem Raum, zog ich Steffi von Sofa. Ich will dir doch garnichts böses, entspann dich und nun zieh dich um, Steffie greift nach der Tüte und macht Anstalten den Raum zu verlassen. Halt haalt....hier!
Langsam, ganz langsam beginnt Steffie sich auszuziehe, ich sitze auf dem Sofa und beobachte sie.
Als sie ihre Sachen abgelegt hat greift sie zuerst das schwarze transparent Top, das passenden Höschen, den Strapsgurt die passenden Nylonstrümpfe und zuletzt die Nylonhandschuhe die bis knapp über die Ellenbogen gehen.
Langsam geh ich zu ihrer umkreisen sie, halt immer wieder inne befestige die Strapse an ihre. Strümpfe ziehe das Höschen M Hintern zurecht dann das Top lege meine Hand auf ihrem Rücken und schiebe sie richtung Schlafzimmer.
In der Tür bleibe ich stehen und schiebe sie in den Raum, geh zu Ihr...Christiane sitzt auf dem Bett, hat eine ähnliche Auswahl an, allerdings in Weiß....