Auf dem Sofa liegend, betrachtete ich das Display meines Handys. Zu sehen war Christianes Schlafzimmer, bzw hauptsächlich ihr Bett, auf dem ich sie vor wenigen Wochen noch hemmungslos gefickt hatte, und ein Teil des Kleiderschranks.
Was einmaliges...ja Mal sehen...
Christiane huschte ein zwei Mal durchs Bild, anscheinend dabei Wäsche zu verträumen. Dann passierte eine Weile garnichts mehr, gelangweilt wollte ich das Handy beiseite legen, doch dann kam mir ne Idee, ich koppelte meine Handy mit dem Fernseher und sah nun das Schlafzimmer in Heimkino Größe.
Während Bild über meinen Bildschirm flimmerte, begann ich auch nebenher die Hausarbeit zu erledigen.
Ich wollte Grad wieder den Raum verlassen als ich ne Bewegung im Augenwinkel wahrnahm.
Christiane stand im Bademantel vorm Kleiderschrank nahm diesmal jedoch Kleidung heraus und warf sie aufs Bett.
Na aber holla, rote Nylon Strümpfe, passendes transparentes Höschen, Strapsgürtel und Corsage...na die Dame des Hause scheint ja noch was vor zuhaben...gerade rechtzeitig viel mit ein das ganze zu speichern, den kaum klickte ich auf record, viel der Bademantel zu Boden.
Gebannt beobachtet ich wie Sie die Bodylotion auf ihrem prallen Körper verteilte Ihre mächtigen Euter bearbeitete Sie besonders gründlich, massierte und knetete sie richtig.
Der Anblick, ließ meinen Schwanz direkt Steif werden und meine Hand in meine Hose wandern, wie das Luder ihre Titten massierte, tat ich es mit meinem Schwanz.
Dann begann sie sich anzuziehen, beginnend mit dem Höschen, dessen String sich zwischen ihre Dicken runden Arschbacken legte, sie drehte sich um und selbst über den Bildschirm konnte ich genau ihre äußeren Schamlippen durch den durchsichtigen Stoff erkennen und den tiefen Cameltoe der sich abzeichnete, es folgten der Strapsgurt, die Nylons und die Corsage.
Mein Steifer pulsierte, während ich ihn fest mir einer Hand umschloss, verrieb ich mit dem Zeigefinger den ersten Lusttropfen um meine Nille.
Christiane zupfte alles nochmal zurecht und stieg dann in ein Recht schlichtes Kleid und verschwand wieder aus dem Bild.
Ich fluchte,.ich war kurz vorm abspritzen gewesen.
Die Eier prall gefüllt und kurz vor der Entladung ließ ich dennoch von mir ab...steckte mir ne Zigarette an und betrachte das leere Schlafzimmer.
Wenige Minuten später drückte ich die kippe aus seufzte und begann wieder.mit der Hausarbeit.
Die ganze Zeit, hallte die Frage in meinem Kopf, wofür oder besser für wen, hat sich die Alte so in Schale geschmissen...
Einige Zeit Später, fertig mit meine Aufgaben saß ich wieder vorm TV und rauchte nach getaner Arbeit noch eine.
Da trat Christiane plötzlich wieder ins Bild, ich konnte erkenne, dass sie mit jemanden Sprach, aber nicht mit wem und ärgerte mich, das die SpyCam kein Ton liefern konnte...
Sie ging zum Fenster zog die Vorhänge zu und drehte sich um.
Nun stand Christiane neben dem Bett und streifte Ihr Kleid wieder ab, ließ es zu Boden fallen,kniete sich mit dem Händen auf dem Rücken demütig auf den Fußbode .
Langsam trat die 2. Person ins Bild und blieb direkt vor Dem alten Luder stehen....Mir viel beinahe die Zigarette aus dem Mund als ich sie erkannte.
Da Stand ihre Schwiegertochter, optisch das beinahe komplette Gegenteil von Christiane.
Steffi war etwa mitte Ende 20, ca 1.70,sportlich schlank,endlos lange Beine, glattes blondey Haar, das ihr wie ein goldener Wasserfall die Schultern hinab fiel und knapp über ihrem kleinen knackigem hintern endeten.
Sie trug eine schwarze yogapants, die in der die einzelnen Arschbacken zu erkennen sind, dazu ein enges dunkelblaues bauchfreies Top. Ihre Brüste reichten vielleicht gerade so für eine Handvoll. So Einrichtung süßes kleines Ding.
Steffi baute sich vor der knieenden Christiane auf Pakte sie am Hinterkopf zwang Christian damit den Kopf in den Nacken zu legen, beugte sich vor und presste ihren Mund auf den den ihrer Schwiegermutter........