Rasi5 Danke für das Feedback. Wenn Du etwas von mir sehen möchtest, gehe mal an den Anfang dieser Seite, da siehst Du mich. Schließlich habe ich diese Seite ins Leben gerufen! GG Fred
Schwanz - Sack - Eier - TORTUR
Hart gepumpt hat auch was.
Mit solch Tortur hab ich mir mal übelst den Schwanz verletzt. Das hat einige Tage gedauert bis das die Schwellung wieder halbwegs weg war. Hatte sogar eine Blutblase seitlich, was eklig geschmerzt hat. Sei da lieber etwas vorsichtig mit
curvylover68 Als ich damals mit dem Pumpen anfing ist mir das auch passiert , heute ist die Schwellung (Lymphe genannt) am nächsten Morgen weg.
Ich knete ihn nach dem Pumpen auch ordentlich durch.
Knielu0303 mir hat diese Erfahrung gereicht und ich bin mit dem Vakuum saugen recht vorsichtig geworden. Beim Hodensack geht das besser
Wieder einmal eines meiner Selfmade Toys. Ich habe mich kürzlich in einem PK mit einem Dom getroffen, der dieses Toy in die Tortur meines Schwanzes eingebaut hat. Allerdings nicht nur mit Gummis, sondern mit Schnur knallhart zusammengezogen hat. War geil. Habe von der Session natürlich keine Fotos, leider...
Gusti007 Schöne pralle Eichel.