Gusti007 Herrlich, wie der Schwanz zwischen den Schenkeln zum Arsch durchgezogen wird. Dann gut fixieren und so Arbeiten durchführen, rumlaufen etc. Wenn dann die Eier gut zwischen den Schenkeln gequetscht werden ist das obergeil. Irgendwann kommt dann der Abschuß, das ist sooooo stark. Ich fixiere meinen Schwanz gerne so. Meist schnüre ich dann noch meinen Sack mit Gummiringen, damit die Eier gut hervortreten und so richtig hart gequetscht werden können.
Schwanz - Sack - Eier - TORTUR
Gusti007 Herrlich, wie der Schwanz zwischen den Schenkeln zum Arsch durchgezogen wird. Dann gut fixieren und so Arbeiten durchführen, rumlaufen etc. Wenn dann die Eier gut zwischen den Schenkeln gequetscht werden ist das obergeil. Irgendwann kommt dann der Abschuß, das ist sooooo stark. Ich fixiere meinen Schwanz gerne so. Meist schnüre ich dann noch meinen Sack mit Gummiringen, damit die Eier gut hervortreten und so richtig hart gequetscht werden können.
Rasi5 Herrlich, wie Du Deine Eier über den Schwanz geschnürt hast, das ist ein supergeiles Gefühl. Dann Hose anziehen und so z.B. zum Einkaufen gehen. Wenn dann der Druck größer wird, aber man kann die Schnürung nicht lösen macht einen das fast kirre. Das Abspritzen danach ist obergeil.
Auch Klasse ist, wie Du Deinen Schwanz mit Ringen an die Kette fixierst, so dass es nicht richtig steif werden kann und halbhart und gebogen „an der Kette“ hängt. Ein Genuß, das anzusehen und sich dabei aufzugeilen.
55hornyman Vielen lieben Dank,
es freut mich sehr, dass dir mein Schwanz gefällt.
Ich würde aber auch sehr gerne etwas von dir sehen?..
Rasi5 Danke für das Feedback. Wenn Du etwas von mir sehen möchtest, gehe mal an den Anfang dieser Seite, da siehst Du mich. Schließlich habe ich diese Seite ins Leben gerufen! GG Fred
Hart gepumpt hat auch was.
Mit solch Tortur hab ich mir mal übelst den Schwanz verletzt. Das hat einige Tage gedauert bis das die Schwellung wieder halbwegs weg war. Hatte sogar eine Blutblase seitlich, was eklig geschmerzt hat. Sei da lieber etwas vorsichtig mit
curvylover68 Als ich damals mit dem Pumpen anfing ist mir das auch passiert , heute ist die Schwellung (Lymphe genannt) am nächsten Morgen weg.
Ich knete ihn nach dem Pumpen auch ordentlich durch.
Knielu0303 mir hat diese Erfahrung gereicht und ich bin mit dem Vakuum saugen recht vorsichtig geworden. Beim Hodensack geht das besser
Wieder einmal eines meiner Selfmade Toys. Ich habe mich kürzlich in einem PK mit einem Dom getroffen, der dieses Toy in die Tortur meines Schwanzes eingebaut hat. Allerdings nicht nur mit Gummis, sondern mit Schnur knallhart zusammengezogen hat. War geil. Habe von der Session natürlich keine Fotos, leider...
Gusti007 Schöne pralle Eichel.