Vor eingen tagen bekam Nica besuch von einem ihrer "regular Bulls". Er wohnt in Manila, etwa 70 kilometer entfernt, und kommt etwa alle 1-2 monate fuer eine nacht hierher nach Angeles um eine geile zeit mit Nica zu verbringen.
Nica bezeichnet ihn oft als ihren "lieblings Bull", da er sehr dominant, und auch sehr sehr potent ist mit einem sehr fleischigen und dicken schwanz.
Er fuhr vor unserem apartment block vor, gab Nica ein paket, und erklaerte das er uns in 1 stunde an der poolbar seines hotels erwartet.
Er liebt dresscodes sehr, das heisst Nica hat immer zu tragen was er wuenscht. Zum vorschein kan ein sehr schoenes rotes lack micro-mini kleid, schwarze halterlose struempfe, und passende rote, offene high heels.
Nica begann sorfort sich fertigzumachen, und wir fuhren zum hotel, setzen uns an die poolbar, und warteten. Es war sehr belebt, etwa 25 gaeste, und mitarbeiter natuerlich.
Nach ca. 20 minuten erschien Nicas Bull, sie kuessten sehr lange, und das spiel der haende war auch sehr offensichtlich fuer alle anwesenden, die durch Nicas doch sehr auffaelliges nachmittags outfit ohnedies ihr viel aufmerksamkeit schenkten.
Ich wurde dabei ganz einach ignoriert. Einige anwesende kicherten... ein mittlerweile sehr normales gefuehl fuer mich.
Nicas Bull ueberpruefte das meine frau auch wirklich keinen bh traegt, und befahl ihr die schenkel zu spreizen, so das auch interessierte zuschauer auf ihre kosten kamen.
Nach einem getraenk ging das paerchen aufs zimmer, und ich wurde angewiesen zu warten bis sie mich anrufen.
Nach ca. 30 minuten durfte ich ihnen aufs zimmer folgen. Der anblick ueberraschte mich doch sehr. Nica kniete mit crocodile klammern an ihrer pussy und nippel , sowie einer peitsche im mund vor seinem bett.
Er fragte mich wie mir meine frau so gefaellt, und begann zu lachen, waehrend er ihr die peitsche aus ihrem mund nahm und in meinen steckte. Er packte ihren haarschopf, und wie auf kommando oeffnete Nica ihren mund so weit sie konnte, um seinen dicken schwanz bis zum anschlag aufzunehmen. Nach etwa 30 sekunden zog er ihren kopf zurueck, und das selbe ca. 50 mal.
Danach nahm er ihre klammern ab und zwirbelte und zog sehr hart an ihren nippeln. Nica verzog keine miene. Er kuesste sie lange. "so, jetzt darfst du dich an ihm raechen", un deutete auf mich.
Nica sprang auf, in sekunden waren die 4 croco klammern an meinen nippeln, plus etwa 1 kilo gewichte pro klammer, und die peitsche sauste auf meinen arsch und ruecken. Ich habe Nica noch nie so erlebt, sie war wie in trance.
Nach etwa 20 minuten stoppte er sie. Ich durfte mich ins bett legen, Nica auf mir drauf, ihre pussy auf meinem gesicht, und er begann sie anal zu ficken. kein gleitmittel, nur etwas spucke. Nach einigen stoessen schob er mir seinen schwanz in den rachen mit der frage "schmeckt dir deine frau?". Er fickte sie haerter und haerter, bis er irgendwann endlich kam, und einen creampie auf ihr arschloch spritzte, der mir langsam in den mund tropfte.
"Leck sie sauber, und dann hau ab". Bis ich angezogen war, pisste er in ein glas "hier, hast sicher einen scheiss geschmack im mund".
Am naechsten morgen ca. 10 uhr brachte er Nica zurueck. Ich durfte sie sauberlecken, waehrend die beiden lachten, sich kuessten und unterhielten. Ich bemerkte recht deutliche rote spuren an Nicas arsch die klar darauf hin deuteten das sie auch noch bekanntschaft mit der peitsche machte.
Ich bedankte mich bei ihrem Bull, und Nica begleitete ihn noch zu seinem auto.
Danach sagte sie mir das es eines der geilsten "dates" war das sie je hatte.