Hallo, wir sind neu hier, Peter und Nica, Deutsch/Philippinisches C3 Ehepaar, zusammen seit 3 Jahren, verheiratet seit 1 Jahr. Nica ist 28, ich bin 56.
Wir leben etwa 6 monate im Jahr in D, und 6 monate in Ph. Im moment sind wir in den Philippines, wir haben hier ein 3 bedroom apartment in Angeles, etwa 70km im norden von Manila.
Angeles ist eine ehemalige US air base. Man kann es sich vorstellen wie das "kleine Pattaya", viele bars, restaurants, und tourists.
Nica ist hier aufgewachsen und war frueher ein "bargirl". Heute ist sie meine "Hotwife". Sie geht etwa 6-7 mal die woche aus, ist auf dating sites, und hat "regular Bulls". Sie hat nur interesse an western, und black Bulls. Keine Asiaten.
Nica liebt es sehr sich sexy/nuttig zu kleiden. Minis, enge kleider, fetisch outfits, nylons, high heels/stiefel.
Ich bin zu hause, fuehre den haushalt, putzen, kochen, waschen etc.
Nica hat alle rechte. Sie kann alleine Bulls finden, wir koennen gemeinsam ausgehen, und ich ziehe mich zurueck wenn sie einen passenden Bull gefunden hat, in Hotels uebernachten mit ihren Bulls, oder auch in unserem apartment.
In etwa 80% der faelle darf ich dabei sein. Sie, und ihr Bull, entscheiden.
Gerne mehr, falls interesse besteht.