.. hatte auch mal solch Erfahrung machen dürfen mit Anfang 30. Die besagte Dame war zu dem Zeitpunkt 68 und trotz ihrer prallen Rundungen immer sehr peppig angezogen. Sie wohnte mir gegenüber und ich konnte sie von meinem Badfenster aus beobachten, wie sie auf ihrer sonst so gut geschützten Terrasse am sonnenbaden war. Erst noch mit Oberteil, dann nach einer Weile oben ohne und irgendwann lag sie auf dem Bauch auf ihrer Liege und war komplett nackt. Tage später traf ich sie zufällig im Einkaufsmarkt und wir grüßten uns kurz. Habe ihr dann leise ein Kompliment zu ihrem Bikini gemacht. Mit riesigen Augen schaute sie mich an und wollte wissen woher ich um ihr Outfit wußte. Hab ihr dann gesagt, aus welchem Blickwinkel ich sie gesehen hätte. Eher peinlich berührt wendete sie sich erst ab, doch am nächsten Tag trafen wir uns wieder vor der Tür. Sie wollte wissen was man aus meinem Fenster alles sehen kann. Also bat ich sie einzutreten, damit sie sich das genau anschauen konnte. Dabei reichte ich ihr ein Kaltgetränk und wir kamen ins Gespräch. Die Stimmung lockerte sich auf und aus dem "mal kurz schauen" wurden zwei Stunden Unterhaltung. Dann lud sie mich zum anstehenden Wochenende ein, wo sie was kochen wollte. Der samstag Abend war recht warm und sie trug ein dünnes Sommerkleid. Ihre Figur malte sich darunter gut sichtbar ab. Bei genauerem Betrachten sah ich den Tanga und das knappe Oberteil, welches mit Müh und Not die prallen Brüste soeben gehalten bekam. Nach dem Essen und der mittlerweile zweiten Flasche Wein lösten sich die letzten Hemmschwellen. Sie zog ihr Kleidchen aus und legte sich auf dieses Luftbett, was man eigentlich für Gäste oder zum Camping benutzt. Ihr wohlgeformter Hintern und ihr praller Busen ließen meine Blicke an ihr kleben. Sie bat mich sie doch mit der Sonnenmilch einzucremen. Natürlich folgte ich ihrem Wunsch und beim einmassieren der Lotion löste sie die dünnen Trägerchen des Oberteils. Mit einem Griff flog dieses auf den nahestehenden Stuhl und ich stand direkt hinter ihr. Meine Hände rieben weiter an ihren Schultern und dann auch immer näher an ihre Brüste. Mein Schwanz wurde steif und sie bekam das durch meine dünne Shorts mit. Und während ich an ihren Brüsten massierte, wanderte ihre Hand an meinem Bein hinauf und mit ihren Fingern glitt sie unter die Shorts , wo sie dann meine Eier berührte und dabei ihre Finger tanzen ließ. Sie drehte sich dann zu mir um und ich stand vor ihr. Sie fasste meine Shorts an den Seiten und zog diese mit einem Rutsch zu Boden. Mein halbsteifer Schwanz ragte ihr entgegen und sie nahm ihn in die Hand. Sie beugte sich leicht nach vorn, damit sie mit ihren Lippen an meine Schwanzspitze kam. Ihre Zunge schleckte an den nun komplett brettharten Schwanz und dabei wichste sie ihn leicht. Ich fasste an ihre Nippel und drillerte sie zwischen meinen Fingern. Sie wurden ebenfalls größer und auch fester.. Letztlich legte sie sich vor mir auf den Rücken und ich fasste ihren Tanga, den ich ruckzuck ihr vom Hintern zog. Vor meinen Augen entfaltete sich diese völlig haarfreie Liebesgrotte, die so schön rosa glänzte. Ich ließ mich vor ihr nieder und legte ihre Beine über meine Schultern, damit ich besser an ihre Spalte kam. Meine Zunge schleckte an ihrem Kitzler und zwischendurch lechzte ich nach jedem austretenden Tropfen ihrer nassen Spalte. Nachdem ich sie zum Höhepunkt geleckt habe richtete sie sich auf und gab mir zu verstehen, das ich mich auf das Bett legen sollte. Wie mir befohlen kam ich dem Wunsch nach und sie ließ sich auf meinem Schwanz nieder. Mit ihren Auf und Abbewegungen ritt sie mich in den siebten Himmel. Dabei wippten ihre megageilen Brüste im Takt und so bescherte sie mir einen hammermäßigen Orgasmus..
Unser Stelldichein ging nahezu ein Jahr, doch dann zog ich fort und sie hatte auch wieder jemanden an ihrer Seite.. Doch manchmal denke ich an diese Zeit und natürlich an diese tolle Frau zurück, die ihre Lust auslebte und alles Andere als prüde oder aufgrund ihres Alters abstoßend wirkte...