Maturelover007
Wenn man mit SEHR viel Glück auf so eine attraktive und gut erhaltene Dame trifft ist das natürlich verführerisch!
Diese Art Frauen waren bestimmt in jüngeren Jahren eh schon ein Hingucker und haben generell viel Wert auf Attraktivität, Erotik und Körperlichkeit gelegt, behaupte ich mal.
Ich kenne viele Frauen in diesem Alter da möchte man nicht zu nahe kommen und auf körperliche Details gehe ich gleich gar nicht ein.🥴🙈
Meiner Meinung nach spielt da auch eine Rolle ob sie in der Stadt oder auf dem Dorf leben, was und wo sie als Job gearbeitet haben, gesundheitliche Verfassung/Probleme, Prägung in der Kindheit und Erfahrungen im Leben mit Männern generell.
Daß solche guterhaltenen Ausnahmedamen recht tabulos zu werke gehen können ist absolut geil und nachvollziehbar.
Schwangerschaft spielt keine Rolle mehr, die reife Anatomie läßt unter Umständen ausgefallene Praktiken zu und der ehemals greifbare Ehemann ist vielleicht auch schon weggestorben. Die sind dann mitunter umso ausgehungerter und dankbar für einen jungen Schwanz, junge Zunge oder Faust.