Premium testen 0,99€
tshunter1963 nur schade das ich solche Bilder nicht selber erstellen kann.
Solche Bilder sind keine Raktenwissenschaft. Die KI macht schließlich alles. Man muss sich nur überlegen was man sehen will und es dann ausformulieren. Da gehört nicht viel dazu :-)
und mit welchem Programm? ist das dieses stable diffusion? Kann das nicht installieren. Gibt es da einen Trick? Hat jemand einen link?
Ich war heute beim Speeddating. Kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Könnt Ihr mir einen Tipp geben?
Knobbele geile Bardamen 😁
Mann kann auch die eigenen Bilder verändern.
aurobroy69 Ganz ehrlich? Ich finde sie auf dem ersten Bild deutlich geiler. Ist aber nur meine Meinung. Von mir aus kannst du das Programm behalten und mir deine heiße Frau real geben. hehehe
aurobroy69 Hi du, mega Ergebnis! Mit welcher KI hast du das gemacht? Danke schonmal!
aurobroy69 einfach Traumhaft
aurobroy69 Super wer kann sowas mir auch machen. Bitte PN
auro, mit welchem Programm bitte. Ich möchte das auch probieren
Jessy35 Pic+
Jessy35 hey Jessy, Lust auf Tribute? 🙂
was da alles möglich ist.. schon gigantisch aber auch einschüchternd.. Eben beide Seiten der Medaille.. Wie bei jeder Sache ,eben
Ein Kerl mit drei Frauen und der Schwanz steht schon halb. Gerne auch unterschiedliche Haarfarben, Hautfarben, Tittengrößen und Intimfrisuren gleichzeitig auf einem Bild.
Ich finde der Schwanz sieht aus wie ein Daumen und der Daumen sieht aus wie ein Schwanz
hengst0707 sehr geile Bilder 👍😉
thomi_69 ich finde sowohl die drei Damen sehr geil, als auch den Mann mit seinem Schwanz🤩😉
Hallo zusammen. Wir suchen jemand der solche Bilder machen kann bzw, welche Programme gibt es da?
Würden uns über Hilfe,Tipps und Zuschriften freuen.Lg;-))
StefSylv Hi ihr beiden, ich suche auch aktuell nach Frauen die gerne Vorlage für Fotomontagen sein möchten unter https://forum.amateurpin.xxx/d/345597-suche-nach-euren-bildern-fur-fotomontage-und-veroffentlichung . Gerne berate ich euch dafür rund um den Start in Bildbearbeitung und KI-Bildgenerierung. PN schreiben kann ich leider nicht, schreibt mich gerne an.
Viele Grüße Halloleute
die Antwort wäre von öffentlichem Interesse … Also am besten gleich hier offen schreiben.
Erstellt mit Unstable Diffusion --> https://www.unstability.ai
Uli_Sonnenfan schon geil, aber ein bisschen flacher wäre noch hübscher
Uli_Sonnenfan kann man den generator kostenlos nutzen? Habe nur gesehen das man sich registrieren muss
muckel26 dann schau Sir Jungen Bilder an ( ist nicht mehr verboten) eine Frau sollte schon Frau bleiben...mir gefallen die Bilder!!
Darf auch etwas mehr sein.