Guten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Frau, deren Bild ich für eine Fotomontage verwenden und anschließend als Profilbild veröffentlichen darf.
Wie man sieht, bin ich noch recht neu hier und habe noch kein Profilbild eingestellt. Ich weiß, wie schön es ist, mit einem aussagekräftigen Bild auf den ersten Blick einen ersten Eindruck zu bekommen. Ich habe in den letzten Tagen auch viele tolle Profilbilder bei den User*innen hier entdecken dürfen, vielen Dank dafür! Auf die Idee mit der Fotomontage bin ich durch den Grund meiner Anmeldung gekommen:
Ich bin hier, um einvernehmlich Fakes und Fotomontagen von euch in irgendeiner Form von erotischer Interaktion mit meinem Penis zu erstellen.
Konkret suche ich eine Frau, die mir gerne Fotos von sich schickt oder für mich macht, die ich dann bearbeiten und veröffentlichen darf. Bei Fotos von z.B. Freundinnen oder Ehefrauen bitte ich die Männer hier um vorherige ausdrückliche Zustimmung der Abgebildeten. Ich freue mich über jede Antwort, insbesondere auch über Rückfragen zu meiner Suchanfrage.
respektvolle Grüße
HalloLeute