Teil 3
Und wieder gingen die Tage im Alltagstrott vorbei ohne das sich ein Sex Treff einrichten ließ.
Ab und an schickten wir uns Bilder auf denen wir uns beim Wichsen zeigten.
Eines Morgens hatte ich dann eine Nachricht von meiner Schwägerin.
„Bist du heute allein im Hause?“
„Ja wieder HomeOffice, warum“
„Dann schau in einer Stunde mal in den Briefkasten. Leider habe ich keine Zeit, obwohl die Möse juckt ;-)“
„In Ordnung und dann?“
„Das siehst du dann“
Dann ging ich zum Briefkasten und fand ein kleines Paket. Darauf war ein Briefumschlag.
Im Umschlag waren die Anweisungen was ich mit dem Inhalt des Paketes tun sollte.
Das Paket enthielt mehrere Slips und Nylons meiner Schwägerin. Sie wünschte sich Bilder von mir mit ihren Klamotten. Mal mit steifen, mal mit schlaffen Schwanz. Sie meinte noch wenn er nicht schlaff würde, könnte ich ja auch drauf spritzen und die Spuren mit fotografieren.
Erstmal weiterarbeiten, ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren. Sie hatte wieder einen Weg für versaute Spiele gefunden. Nachmittag ging meine Frau zum Sport, ich hatte also 2 Stunden Sturmfreie Bude.
Der Schwanz war die ganze Zeit über schon halb hart und der Vorsaft tropfte auch schon.
Mit anderen Worten, ich war spitz. Dann zog ich die Nylons mit Fickloch im Schritt an.
Der Schwanz stand inzwischen hart vom Körper ab. Der Anblick im Spiegel, ich mit der Strumpfhose aus der mein harter Schwanz hervorstand war schon geil.
Dann machte ich Fotos mit Spiegel und ohne, mit Hand am Schwanz. Zum Schluss wichste ich mich und spritze auf den Spiegel.
Davon machte ich einige Bilder, erst direkt nach dem Spritzen mit noch harten danach mit schrumpeligen entspannten Pimmel.
Die Bilder schickte ich dann meiner Schwägerin. Die Zeit etwas anderes anzuziehen war leider nicht mehr, also musste ich an einem anderen Tag weitermachen.
Abends dann die Rückmeldung auf meine Bilder.
„Geile Bilder, so hab ich mir das gedacht, dann habe ich direkt meine Möse gerubbelt, weiter so“
„Schön wenn’s dir gefällt, mich hatt es auch erfreut“
Wieder dauerte es etwas bis ich zu Hause allein war. Dann probierte ich ihre String Tangas an, mit dem Steifen Schwanz sah das schon komisch aus, der schaute immer über das Bündchen raus.
Dann nahm ich einen Tanga und spritze die Soße von drei Tag hinein, nun war der Schwanz entspannt. Jetzt passte der nun kleine gerade so hinein, also wieder Fotos von den unterschiedlichen Slips gemacht und eine vorher, nachher Fotoshow erstellt. Als ich fertig war, stand der Schwanz schon wieder. Nun wickelte ich mir einen Slip um die Nille und wichste den voll. Das ganze fotografiert und zur Fotoshow hinzugefügt. Ab damit an die geile Schwägerin.
Die Reaktion kam promt.
„Oh wie geil, ich habe gerade eine Onlineschulung. Da fällt es nicht auf wenn ich unter meinem Tisch mein Möschen streichele“
„Du geiles Schweinchen“
„Ja, das bin ich wohl“
Sie schickte mir ein Bild von ihrem Arbeitsplatz. Auf dem Bildschirm irgendwelche Arbeitsdaten, daneben das Handy mit meiner Fotoshow und sie mit runter geschobener Hose und Finger in der Spalte.
So hatten wir beide etwas von diesem Fern Sex ;-)
Nach einigen Tagen war ich so spitz und hatte wenig Gelegenheit es mir selbst zu machen, da sagte meine Frau mir, sie wäre spontan mit einer Freundin fürs Kino verabredet.
OK viel Spaß im Kino, ich schau mir noch was im Netz an.
Das kann ich mir denken was du dir anschaust du Ferkel, ich will das du das Ergebnis in einem Glass sammelst, damit ich sehen kann wie erfolgreich du beim wichsen warst. Sie gab mir einen Kuss und verschwand. Was war das jetzt, sie wusste das ich es mir selbst besorgen würde und sie will das Ergebnis sehen. Also schaute ich mir 2 Stunden Bilder und Filmchen an, dann nahm ich mir ein kleines Glas und begann mich zu wichsen. Halt die Schwägerin kann ja auch was davon haben, also die Kamera auf ein kleines Stativ und Schnappschüsse gemacht.
Da ich so erregt war beschloss ich mich mit meiner Elektrischen Zahnbürste zu befriedigen.
Der Reiz war ziemlich heftig und das machte ich nur wenn ich es richtig versaut brauchte.
Mit der Bürste bearbeitete ich meinen Schwanz und dann intensiv meine Eichel.
Als ich die Bürste auf das Bändchen der Vorhaut drückte stieg mir der Saft in die Nille.
In der einen Hand die Zahnbürste und den Schwanz, in der Anderen das Glas für die Ergebnissdoku.
Unter lauten Japsen spritzte ich eine riesige Ladung in das Glas. Danach musste ich mich kurz verschnaufen.
Dann Schickte ich eine Auswahl der Fotos an meine Schwägerin.
„Bin gerade am wichsen, vielleicht gefallen dir die Fotos ja“
Es dauerte etwas aber dann.
„Geil das will ich mal live sehen, hättest du nicht einen Film für mich machen können?“
„Anderes mal, ich will jetzt noch mal spritzen, das Ergebnis will deine Schwester nachher sehen“
„Das hat sie verlangt“
„Ja sie ist im Kino und ich soll ihr zeigen wie viel ich mir beim wichsen rausgeschleudert habe“
„Phu die ist ja auch schön versaut“
„Und du gefallen dir die Zahnbürsten Bilder?“
„Ziemlich geile Idee, probiere ich zu deinen Bildern auch gleich mal. Hab nämlich sturmfrei“
„Viel Spaß bis demnächst“
Dann nicht mehr. Langsam wichste ich mir den Schwanz hart und das Finale spritze ich zu dem andern Saft. Das Glas stellte ich meiner Frau auf ihren Stammplatz in der Küche.
Als ich im Bad war um mich Bettfein zu machen, kam sie aus dem Kino zurück.
Du Ferkel hast es ja tatsächlich gemacht, das ist ja wirklich eine Menge. Wie oft hast du gespritzt?
Sie kam ins Bad und umarmte mich von hinten. Der Gedanke das du es wirklich machst hat mich den ganzen Abend geil gemacht. Kannst du schon wieder.
Weiß nicht, ich kann dir die Möse lecken und dann schauen wir mal.
Du dauernd geiler Mann, dann komm besorge es mir mit der Zunge. Vorher muss ich Pipi geh mal aus dem Bad. Nee ich will dir zusehen, schließlich lecke ich den Saft nachher auch auf.
Sie setzte sich auf die Toilette und pinkelte los, dabei meinte sie was ich für ein geiler Bock wäre.
Danach zogen wir uns schnell aus und gingen ins Schlafzimmer.