Hallo zusammen danke für die vielen Kommentare hier ein neuer Teil.
Teil 3
Wieder verging einige Zeit in der wir uns nur mit Bildern oder kurzen Berichten gegenseitig erregten. Wir wiesen uns auf Berichte, Geschichten, Fotos und Filme hin und erzählten was uns zum wichsen animiert hat. Das führte dazu das der jeweilige andere sich das auch ansah oder durchlas. Um dann wiederum zu berichten was dabei passierte.
Dieser erotisch versaute Gedankenaustausch reichte auf Dauer nicht.
„Wollen wir mal wieder gemeinsam Radfahren?“ Fragte ich vorsichtig an
„Gute Idee noch ist es schön draußen, wann denn“
Wir einigten uns auf Tag und Zeit, Treffpunkt wie beim letzten Mal.
„Was ziehst du an, den Radler? Was soll ich anziehen?“
„Dein Schwanz im Kunststoff der Radlerhose sieht schon geil aus mach mal“ „Ich schau mal was mir einfällt lass dich überraschen“
„Bis dahin nicht selbst anfassen du geile Möse, ich freue mich bis dann“
„Das gilt aber auch für dich du geiler Sack“
Das Treffen war erst in einer Woche bis dahin würden die Eier aber gut gefüllt sein. Egal ich versuche es nicht zu wichsen.
Am Abend vorher bekam ich eine kurze Nachricht.
„Meine Möse läuft aus“
„Meine Eier sind schon ganz dick“
„Dann bis morgen“
„OK“
Wir trafen uns und fuhren ohne große Worte Richtung Hochsitz.
Sie hatte einen alten kurzen Jeansshort und eine Strumpfhose an, darüber eine luftige Bluse.
Fast ein bisschen nuttig. Aber ein geiler Anblick
Wir waren so heiß aufeinander, das wir zielstrebig ganz schnell zum Hochsitz fuhren.
Wir versteckten unsere Räder und gingen den kleine Weg entlang. Da konnte man es schon hören, ein keuchen und klatschen, der Platz war besetzt auf dem Hochsitz wurde heftig gefickt.
Wir standen an der Leiter und hörten dem Treiben zu. Dann sahen wir uns an.
Wollen wir dazustoßen und schauen ob da ein vierer geht, fragte ich mit lüsternem Blick.
Du geiles Schweinchen, fremdgehen und dann noch Gruppensex ne, das ist mir zu doll.
Obwohl der Gedanke schon erregend ist.
Und wie, ich zeigte ihr meinen harten Schwanz in der Hose, es war schon ein kleiner Fleck zu sehen.
Dann hole ihn raus und wichs dir schnell einen ab grinste sie mich an.
Mir war fast alles egal ich wollte spritzen. Hose runter, den Steifen Schwanz gepackt begann ich zu wichsen. Da erschien oben im Hochsitz ein Frauenkopf und kurz darauf ein paar große Titten.
Beide wackelten rhythmisch im Takt der Fickgeräusche.
Sie sah uns, stutze kurz, sah dann was ich tat und warf mir einen Kussmund zu dann streckte sie einen Daumen nach oben und ließ sich nicht weiter stören.
Das war zu viel für mich im hohen Bogen spritz mein Sperma heraus, ich krächzte unerwartete aber geil.
Na wenn der Druck abgebaut ist dann komm ich kenne noch eine schöne Stelle mich hat das auch angemacht.
Wir fuhren ein kleines Stück den Pfad entlang und dann wieder ins Unterholz.
Hier auf dieser Lichtung hatte ich meinen ersten Sex mit einem Nachbarsjungen erzählte meine Schwägerin. Sie hatte eine Decke in der Fahrradtasche mitgebracht.
Was du alles dabei hast. Tja die kluge Frau baut vor.
Sie zog sich die Bluse über den Kopf, macht fast mit der gleichen Bewegung den BH auf und stöhnte man bin ich spitz. Hilf mir mal mit der Hose, das Teil hatte ich seit Jahren nicht an. Bin wohl doch etwas dicker geworden.
Währen ich ihr die Jeans über den Hintern zog, meinte ich nur alles vergrößerte erotische Nutzfläche und lachte sie an.
Unter der Jeans hatte sie wieder die Nylons mit dem offenen Schritt an.
Sie legte sich breitbeinig auf die Decke und lockte mit dem Zeigefinger, komm leck mir die Möse du geiler Sack.
Wenn sie geil war wurde sie dominant und die Sprache wurde etwas versauter, ich liebte das.
Langsam fuhr ich mit meiner Zunge durch ihre feuchte Spalte vom Poloch bis zum Kitzler hin und her. Sie stöhnte genießerisch. Dann saugte ich an den Schamlippen und brachte die Säfte noch mehr ins fließen. Oh geil, machs mir du geiler Lecker, ich kann nicht warten.
Folgsam begann ich die Spalte jetzt mit der Zungenspitze zu bearbeiten um kurz darauf den Kitzler zu umspielen. Ein Keuchen und Röcheln war die Reaktion, dann ein zucken das durch ihren ganzen Körper lief, nach einem entspannten Seufzer ließ sie sich zurückfallen.
Das war gut, mach weiter wenn du noch magst ich könnte nochmal geleckt werden.
Also begann ich wieder die Spalte sanft zu lecken. Mein Gesicht war total verklebt von ihrem Mösensaft.
Diesmal schob ich ihr einen Finger in die Möse und fickte sie damit um mein lecken zu unterstützen.
Mehr Finger das ist geil, mach weiter stöhnte sie.
Nach und nach schob ich ihr vier Finger in das feuchte Löchlein. Dann merkte ich das sie sich anspannte, ah der nächste Orgasmus kündigte sich an. Mit festem Zungenschlag reitzte ich den Kitzler während meine Finger schnell in ihrem Mösenloch rein- und rausglitten.
Wieder durchlief ein krampfartiges Zucken ihren ganzen Körper und mit einem langezogenen AAHHHH kam es ihr gewaltig.
Nachdem sie sich erholt hatte meinte sie das war schön du kleine Lecksau. Bisher hatte ich noch keinen Partner der so hemmungslos mit der Zunge meine Möse verwöhnt hat.
Komm jetzt bist du dran, leg dich auf die Decke. Neben mir kniend begann sie meinen harten Schwanz zu verwöhnen. Mit der einen Hand strich sie fest vom Poloch bis zum Sack hoch.
Ein geiles Gefühl, am Po bin ich sehr empfindlich, das hatte sie wohl bemerkt. Die andere Hand wichste leicht meinen Schwanz indem sie unter der Eichel mit Daumen und Zeigefinger einen Ring bildete. Meine Geilheit stieg und stieg, ich stöhnte vor Erregung.
Dann nahm sie die Eichen zwischen ihre Lippen und ließ die Zunge um mein Pissloch kreisen.
Kurz hörte sie auf und sah mich an, sag Bescheid wenn du kommst, schlucken mag ich nicht gerne, OK?
OK, stöhnte ich. Mach weiter ich brauchs jetzt dringend.
Sie grinste nur und begann jetzt meine Schwanz mit dem Mund zu bearbeiten währen die eine Hand den Schwanz wichste. Die zweite Hand massierte fest meinen Sack.
Der Sack war schon fest wie ein Ball, so hatte er sich vor Erregung zusammengezogen.
Ja jetzt komme ich, wichs fester, pack ihn ordentlich hart an.
Sie ließ den Harten aus dem Mund gleiten und wichste mich jetzt fest mit der Hand während ein Finger der anderen an meinem Poloch spielte.
Mit einem tiefen Stöhnen und unter wilden Zucken ergoss sich meine Ladung auf ihre Titten und ihr Gesicht. Wohlig entspannt ließ ich mich auf die Decke sinken.
Da war ja nochmal ganz schön was drin in deinen prallen Eiern. Sie grinste mich mit ihrem Sperma verschmierten Gesicht an. Schau mal wie ich aussehe, sie nahm etwas Sperma von ihren Titten und schob mir den Spermafinger zwischen die Lippen. Probier mal deinen Saft.
Den Finger im Mund leckte ich ab, dabei tat ich so als blase ich einen Schwanz.
Sie kicherte du bist so eine geile Sau. Aber ich glaube das bin ich wohl auch, nun nahm sie einen Finger voll Sperma und leckte ihn ab.
Wir wahren beide befriedigt von diesem geilen Nachmittag, machten uns etwas sauber und fuhren nach Hause.
Nach zwei Tagen bekam ich eine Nachricht.
„Habe heute beim Einkaufen die junge Frau vom Hochsitz getroffen“
„Und?“
„Wir haben uns gegrüßt und sie sagte nur, ich soll dir ausrichten das ihr deine Spritzshow gefallen hat“
„Und?“
„Sie meinte nur ob wir öfter dort wären, sie wären im Sommer ab und an zum vögel dort.“
„Außerdem meinte sie das dort wohl noch andere dafür hinkämen“
„Was hast du gesagt?“
„Ja den Eindruck hatten wir auch“
„Könntest du dir Sex mit ihr vorstellen?“
„Du geiler Sack, nein. Nur wir zusammen kann ich mir vorstellen. Wenn du etwas mit ihr anfängst hört das mit uns auf“
„Ok, ok, ok Sex mit zwei Frauen ist halt eine unerfüllter Traum“
„Lass uns genießen was wir zusammen machen“
„Ja ist gut, ich träume nur“
„Feuchte Träume was“
„Auch“
„Bis demnächst“
„Tschüß“