Das Thema scheint ja viele zu begeistern, es ist nur eine Fantasie. Viel Spaß it dem zweiten Teil.
Teil 2
Wieder verging einige Zeit bis ich nach drei Wochen die Initiative ergriff.
„Hast du Lust etwas Fahrrad zu fahren“
„Ja gute Idee ich habe große Lust!!“
Ah da juckte nicht nur bei mir etwas.
„Wann passt es den?“
„Übermorgen habe ich Nachmittags etwas mehr Zeit für eine ausgiebige Exkursion“
„OK dann nehme Gleitzeitausgleich und dann können wir uns Zeit lassen“
„Wir treffen uns in der Mitte, von dort weiß ich eine schöne Tour“
„Gut um 14.30 Uhr an der Bushaltestelle?“
„OK, bis dann“
Zu Hause meinte meine Frau das ihre Schwester sich auch eine Radlerhose gekauft hat.
Sie hat gesagt du hast sie beraten. Nö beraten eigentlich nicht, nur gesagt das bei längeren Radtouren so ein Radler einfach bequem ist. Du hast dafür doch auch eine.
Genau das habe ich ihr auch erzählt. Sie meinte auch das du noch ganz knackig aussiehst.
Das Biest hatte ihrer Schwester erzählt das sie mir auf den Hintern geguckt hat.
Und wie findest du mich? Ach das sieht schon ganz sexy aus mit dem Radler an.
Sie griff mir in den Schritt und knetete meinen Sack. Heute würde ich dich gerne ohne Klamotten haben. Komm vögel mich ordentlich durch ich bin geil. Wie Wochenlang keinen oder nur Blümchensex und jetzt ganz wild? Schatz ich bin immer so kaputt da habe ich meistens keine Lust auf Lust. Dann zieh dich aus und zeig mir was du willst. Als wir beide nackt waren fielen wir direkt auf der geschützten Terrasse über einander her. So einen geilen Sex hatten wir lange nicht mehr.
Meine Gedanken gingen zum Fremdsex mit meiner Schwägerin, war ich wirklich bereit mit beiden Schwestern zu vögeln. Und ja ich wollte die versauten Spiele mit der Schwägerin nicht mehr missen.
Dann war es soweit wir trafen uns an der verabredeten Stelle, beide nur mit Radler, Shirt und Turnschuhen auf unseren Rädern. Du meiner wollte neulich mal wieder richtig Sex mit allen drum und dran ich dachte schon der hätte was gemerkt. Meine auch berichtete ich. Komisch vielleicht spüren sie unterschwellig das wir entspannter sind. Wer weiß, lass uns los.
Sie führte mich über eine Route die ich so noch nicht kannte. Hier fahre ich ab und an mal hin.
Da ist gleich ein kleiner Pfad da müssen wir Links ab.
Wir fuhren den Trampelpfad entlang, da rief sie hier absteigen und rechts ins Unterholz.
Nach einigen Metern stellten wir die Räder hinter einem Brombeerstrauch ab.
Hier ist ein versteckter Hochsitz da gehe ich manchmal rauf und wichse meinte Sie grinsend.
Hier wird anscheinend öfter mal gewichst oder gevögelt, ich habe hier schon Kondome, Sexzeitschriften und verklebte Tempos gefunden.
Und dann sitzt du da oben und spielst an deiner Möse, du geiles Stück?
Ja manchmal. Es ist ruhig hier aber es gehen doch Leute vorbei und die Gefahr ertappt zu werden erregt mich schon sehr.
Wenn jemand mit dem gleichen Gedanken kommt, hast du keine Angst das du Vergewaltigt wirst?
Nee eigentlich nicht, die zum wichsen herkommen würden vielleicht mitmachen aber sonst glaube ich sind das genauso untervögelte Typen wie wir.
Wir erreichten den Hochsitz, etwas versteckt im Gehölz mit Blick über den Pfad und die Wiesen.
Oben setzten wir uns nebeneinander auf die schmale Bank.
Oh man das macht mich so an, ich muss jetzt kommen. Mit diesen Worten zog sie ihr Shirt hoch und öffnete den BH. Zum Glück geht der vorne auf stöhnte sie und begann ihre steil hervorstehenden Nippel zu bespielen.
Das sieht so scharf aus ich muss auch wichsen, sagte ich und wollte meinen Pimmel aus der Hose holen. Nicht lass, reib dich nur durch die Hose zum Spritzen ich finde vollgesaute Radler geil.
Sie begann nun mit einer Hand ihre Möse durch die Hose zu reiben. Dabei schaute sie mich an.
Du hast doch bestimmt auch vergessen einen Slip drunter zu ziehen.
Ja ächzte ich, vergessen. Dabei rieb ich wie besessen meinen harten Schwanz durch die Hose, ich muss auch kommen der Druck ist zu groß.
Mit einem Finger und dem Daumen zwirbelte sie eine Brustwarze, mit der anderen Hand rieb sie mit dem Handteller wild über ihre Möse. Dabei schaute sie mir gebannt auf meine wichsende Hand.
Kommst du auch gleich, ich bin kurz davor?
Jaaa jetzt spritz ich, ahhh stöhnte ich und eine Schwall Sperma ergoss sich in die Radlerhose.
Unter zucken und stöhnen kam auch sie. Ein nasser Fleck zierte ihre Hose.
Uiii, das war nötig seufzte sie. Bleib so ich will schnell deine vollgesaute Hose fotografieren.
Mit dem Handy machte sie Bilder von der durch Sperma nassen Hose. Jetzt langsam runter ziehen kommandierte sie. Langsam streifte ich den Radler herunter, bis der kleine verschrumpelte Pimmel in seiner mit Sperma verschmierten Pracht zu sehen war.
Das gibt eine neues Bild für meinen Beitrag. Hast du gesehen das in den Beitrag schon über 300 Kommentare sind?
Ja habe ich, hätte nie gedacht das so viele Leute sich meine vollgesaute Hose ansehen wollen.
Vor allen sind da endlich mal Frauen bei, die die Idee gut finden bzw. selbst schon solche Fotos gemacht haben. Sonst hat man ja oft nur Kerle die den Pimmel zeigen. Kann ja mal ganz schön sein aber dauernd, na ja.
Dann holte sie eine Packung Feuchttücher aus der Fahrradtasche, die kluge Frau baut vor.
Sie wischte meinen kleinen Freund sauber und zog mir die Hose ganz aus.
Da erwachte mein Schwanz zu neuen Leben und wurde wieder härter.
Jetzt du, sie gab mir einen Kuss auf die Eichel und drückte mir die Feuchttücher in die Hand.
Also begann ich nun ihre Möse etwas sauber zu wischen und zog nun ihr die Hose aus.
Mein Schwanz stand hart vom Körper ab als ich mich aufrichtete. Wir küssten uns dann zog sie einen Schwanzring aus der Tasche und streifte ihn mir über. Das war so ein Teil zum verstellen.
Praktisch eine Schlaufe mit einem Stopper zum klemmen. Diesen zog sie mir über die Schwanzwurzel und die Eier. Damit er schön standhaft bleibt grinste sie mich an.
Dann sollte ich mich hinsetzen und etwas vor rutschen. Sie stand jetzt über meinen Beihnen und senkte langsam ihr Becken ab, mit der Hand führte sie sich meinen Schwanz an die Möse.
Sie rieb mit der Eichelspitze einige mal durch ihre Spalte. Oh da ist ja schon wieder alles nass du geiles Stück keuchte ich. Du läufst ja auch schon wieder aus konterte sie.
Dann setzte sich sich auf mich und begann mit langsamen Fick Bewegungen.
Dabei sahen wir uns in die Augen. Wir sind soweit gegangen da können wir auch ficken dachte ich, flüsterte sie. Davon habe ich geträumt keuchte ich, du geiles Biest.
Mit beiden Händen rieb ich ihre Brustwarzen was sie zum stöhnen brachte. Langsam erhöte sie das Tempo beim reiten.
Plötzich sagte sie, pssst leise da sind welche. Sie schaute auf den Pfad, tatsächlich Spaziergänger.
Sie fickte langsam weiter während ich mein stöhnen unterdrückte.
Ah die sind weg, ich dreh mich mal um dann sehe ich besser. Sie ließ meine Schwanz aus der Möse rutschen drehte sich um und führte ihn sofort wieder ein. Nun saß sie mit dem Rücken zu mir.
Ihre Titten baumelten herunter und wippten im Takt.
Sie fickte mich, auf die Art konnte ich nicht so schnell kommen und sie behielt die Führung.
Der Anblick ihrer durch unsere Säfte feuchten Rosette war einfach geil. Das Popoloch hatte sich auch schon etwas geöffnet. Langsam schob ich ihr einen Finger in den Po. Ahh ja, kam als Reaktion, schön vorsichtig. Nimm ruhig noch einen Finger.
Sie ritt auf meinem Schwanz und ich fickte mit zwei Fingern ihr Poloch.
Langsam wurde sie schneller ihr stöhnen wurde lauter und unkontrollierter. Dann lehnte sie sich zurück. Meine Finger in ihr waren jetzt blockiert, steckten aber noch im Poloch drin.
Sie begann jetzt mit ihren Fingern den Kitzler zu bearbeiten. Dann durchlief ein Beben ihren Körper mit einem lauten Stöhnen kam es ihr. Ihr Krampfartiges zucken wurde ruhiger und dann lief es auf einmal warm an meinen Beinen runter, sie hatte die Kontrolle über ihre Blase verloren und mich angepieschert.
Tschuldigung ich konnte es es nicht zurückhalten, auf einmal war alles entspannt, das war so geil.
Bist du gekommen?
Nein so kann ich fast nie kommen, aber wenn es für dich schön war ist doch alles gut.
Dann komm spritz mich an, mit diesen Worten zog sie den harten Schwanz aus der Möse und begann über mir stehend meine Eichel durch ihre feuchte Spalte zu reiben. Immer schneller wichste sie meinen Schwanz, ein geiles Gefühl wenn die Eichel immer durch die feuchte Spalte rutsch.
Kurz darauf rollte ein Riesen Orgasmus über mich hinweg. Und ich spritze meine Ladung heraus
in ihre Pipi und Mösensaft verschmierte Spalte.
Dann lagen wir uns noch kurz in den Armen bevor wir uns gegenseitig mit den Feuchttüchern wieder etwas herrichteten.
Sie packte alles wieder ein und holte eine Flasche Wasser für uns heraus. Wir erfrischten uns mit dem kühlen Getränk und saßen nackt noch eine Weile da.
Du, ich muss auch mal pieschen lass mich mal runter gehen. Darf ich zusehen? Äh ja von mir aus.
Dann pinkel doch von hier oben runter. Also stellte ich mich auf die Leiter und pieschte nach unten.
Als ich fertig war und mich umdrehte schaute sie mir auf den verschrumpelten Pimmel.
Wie schmeckt der danach? Keine Ahnung, probier doch einfach.
Sie hockte sich vor mich und schleckte mir die Reste von Pipi und Sperma vom Schwanz.
Na ja nicht so schlimm aber auch nicht lecker. Dann grinste sie mich von unten an, mit dir so etwas auszuprobieren ist irgendwie einfacher als mit dem Partner.
Dann komm wir müssen wieder los, nicht das noch jemand kommt.
Wir zogen uns die vollgesauten Sachen wieder an, zum Glück war alles ziemlich angetrocknet.
Als wir die Fahrräder wieder auf dem Pfad hatten kam von hinten ein Pärchen Hand in Hand angeschlendert. Na wo die wohl hinwollen grinste ich. Sag ich doch die Jungen Leute amüsieren sich hier.
Wir fuhren wieder weiter und nach einigen Umwegen trennten wir uns und jeder fuhr in sein zu Hause.