Ich hab ein paar Wichskollegen bei denen zuhause auch nichts mehr läuft. Da holen sie sich eben auf eine andere Art etwas Spaß und Entspannung!
Sex im Alter
schniedel1955
So seh ich das auch! Sie will nicht mehr und ich kann nicht mehr!
Habe zwar sehr oft geile Gefühle und leide auch darunter aber das Leben besteht aus soviel mehr als nur Sex.
(beide Ü70)
Meine läuft zumindest nicht gefühlt in den wechseljahren, vom Alter her könnte es aber hin kommen.
Und da ich knapp 20 Jahre jünger bin bin ich ohne Sex noch nicht mit fertig.... befriedige mich dann eben anders....
Hoffe dann, wenn die durch sind, dass wir auch noch mal heftig durchstarten...
DiBo19x5
Ja, irgendwann ist Schluss......
DiBo19x5
Kannst du denn noch abspritzen ?
Alex283
Das mit dem durchstarten kann klappen, muss aber nicht......
Dazu kann ich folgendes sagen, wir sind beide bereits über 70, wir sind über 50 Jahre verheiratet, meine frau war früher ein wahrer Teufel, wir haben fast alles ausprobiertund hatten bis vor etwa 2-3 Jahren ein überaus reges sexleben.
nun durch verschiedene Krankheiten Medikamente etc. gehts nimmer so
Meine Frau will nimmer so, einmal vieleicht in 3 Wochen. Mir ist das zu wenig. Bin sehr oft geil. Früher bekam ich wenn ich ne nackte Frau, oder nen steifen schwanz sah sofort einen Ständer. Heute muß ich schon mal Hand anlegen damit er hart wird. Wichse sehr oft, so etwa alle zwei Tage. manchmal machen wir es uns auch gegenseitig, Aber leider eher selten.
Gehe in der letzten Zeit meiner Bi Veranlagung nach und wichse mit anderen Männer. Leider ist es wohl so, dass die meisten Bi Männer mehr auf junges Gemüse stehen und mit so einem alten Bock nicht unbedingt was machen wollen.
Mein Vorteil ist wohl, dass ich sehr gut ausgestattet bin. Dadurch finde ich doch noch öfter so an FKK Plätzen oder in Saunen, wo man meinen sehen kann doch noch genug geile Mitwichser.Ich glaube damit müssen wir Alten wohl leben.
Auch bin ich öfter mal auf Parkplätzen wo ich mit geilen LKW Fahrer meine Lust ausleben kann.
so lange meine Pfeife noch hart wird, und ich geil werde, werde ich Wichsen was das Zeug hält, und Ficken so gut es geht mit meiner Frau,es gibt genug Praktiken die wir noch machen können. In diesem Sinne Gerne würde ich mich mal mit einem Gleichgesinnten austauschen
maxi133
Ein geiles Profilbild hast du !
Mit dem Sex geht es mir ähnlich, allerdings habe ich (noch) kein Bi-Erfahrungen.
schniedel1955 Danke dass es Dir gefällt, freut mich. Hab schon als Schüler mit Kumpels gewichst
Bin da irgendwie hängen geblieben. Ich mag schon immer schöne schwänze, geile dicke Titten, und schöne unrasierte Muschis
Bei mir ist es auch so, dass meine Frau keinen Sex mehr will.
Unsere Ehe ist soweit ganz in Ordnung, doch viele Umstände im leben habe sicher dazu geführt dass sie keine Lust mehr hat.
Verschiedene OPs, hormonelle Umstellung, durchstanden Krisen.
Mir fällt es sehr schwer, damit um zu gehen, habe oft grosse Lust auf sie, würde sie aber nie dazu drängen.
Haben auch schon oft darüber geredet, ist nun Mal so.
Aber, Sex ist nicht alles in einer Ehe.
schniedel1955 Ich lasse mich da überraschen. Aber die Hoffnung und so.... bekanntlich....
schniedel1955
bin seit über 20 Jahren sterilisiert. Da kommt nichts mehr :-(
DiBo19x5
Kein Sperma mehr klar. Aber gar nichts, auch kein Ejakulat ?
Also was meine Erfahrung ist (56) ist, dass sich einiges ändert, aber nicht nur im negativen Sinne. Ja, er steht nicht immer sofort, aber es gibt so viele Möglichkeiten für geilen Sex und mit guter Hand-, oder Mundarbeit geht es immer. Leider ist meine Lustfrequenz immer noch deutlich höher, als die meiner Frau mittlerweile, was eben der Grund ist, warum ich hier Bilder und private Gespräche genieße. Was ich aber toll am Sex im Alter finde ist, dass man viel bewusster mit seinem Körper umgehen kann, dass Lust eben nicht nur das pure Sperma abseichen ist, sondern der Genuss am anderen oft viel geiler ist. Ich habe das Gefühl, dass das bei Frauen auch so ist.
schniedel1955
sehr wenig
hallo,
meine ist 44 und ich 74 sex ist aber ganz normal jede woche und wenn lust da ist mal zwischen durch. ich denke um so älter sie wird um so mehr sex will sie haben. wenn es bei ihr länger dauert nimmt sie einen vibrator und hört kurz davor auf.
wolf200w
Du bist ja noch topfit !!!
Kannst du noch viel abspritzen ?
schniedel1955
hallo....ich würde sagen abspritzen ist normal . es läuft jedenfalls sft aus ihre möse
wolf200w
Dann ist es leicht genug, sehr potent !
Kannst du lange ficken ?