Dazu kann ich folgendes sagen, wir sind beide bereits über 70, wir sind über 50 Jahre verheiratet, meine frau war früher ein wahrer Teufel, wir haben fast alles ausprobiertund hatten bis vor etwa 2-3 Jahren ein überaus reges sexleben.
nun durch verschiedene Krankheiten Medikamente etc. gehts nimmer so
Meine Frau will nimmer so, einmal vieleicht in 3 Wochen. Mir ist das zu wenig. Bin sehr oft geil. Früher bekam ich wenn ich ne nackte Frau, oder nen steifen schwanz sah sofort einen Ständer. Heute muß ich schon mal Hand anlegen damit er hart wird. Wichse sehr oft, so etwa alle zwei Tage. manchmal machen wir es uns auch gegenseitig, Aber leider eher selten.
Gehe in der letzten Zeit meiner Bi Veranlagung nach und wichse mit anderen Männer. Leider ist es wohl so, dass die meisten Bi Männer mehr auf junges Gemüse stehen und mit so einem alten Bock nicht unbedingt was machen wollen.
Mein Vorteil ist wohl, dass ich sehr gut ausgestattet bin. Dadurch finde ich doch noch öfter so an FKK Plätzen oder in Saunen, wo man meinen sehen kann doch noch genug geile Mitwichser.Ich glaube damit müssen wir Alten wohl leben.
Auch bin ich öfter mal auf Parkplätzen wo ich mit geilen LKW Fahrer meine Lust ausleben kann.
so lange meine Pfeife noch hart wird, und ich geil werde, werde ich Wichsen was das Zeug hält, und Ficken so gut es geht mit meiner Frau,es gibt genug Praktiken die wir noch machen können. In diesem Sinne Gerne würde ich mich mal mit einem Gleichgesinnten austauschen