Ich schlich ihr nach zur offenen Kellertür, stellte mich hin und lauschte. Sehen konnte ich die Beiden leider nicht, sondern nur hören. Ich hörte Geräusche, die darauf schließen ließen, dass der Klepner seine Arbeit aufgenommen hatte.
Dann hörte ich meine Frau: "So, ich habe ihnen mal ein Glas vom Rumtopf eingeschänkt, wollen sie mal probieren?" Er antworrtet: "Klar Frau Meier, gern." Sie: "Kommen sie setzen sie sich einen Moment, warten sie ich mache Platz."
Ich hörte wie sie irgendetwas räumte, wahrscheinlich stellte sie unsere alte Sitzgruppe von der Terrasse so hin, dass man drauf sitzen kann. Ich wollte sie mal auf den Wertstoffhof fahren, sie stand zusammengeschoben im Keller.
Meine Frau: "Ja unsere alte Sitzgruppe, mein Mann wollte sie schon lange mal wegbringen, aber da kann ich ja lange warten. So kommen sie, setzen sie sich. Ihr Glas bitte, Prost!" Der Klempner: "Aber Frau Meier, so ein Riesenglas voll... ich muss noch fahren." lachte er. Sie: "Ach hier auf dem Dorf, sie haben es ja nicht so weit zum Nachbarort, notfalls laufen sie die 12 Kilometer." lachte sie. "Prost jetzt!"
Gläser klirrten aneinander, der Klempner sagte auch "Prost... ah... das Zeug haut aber rein, sehr gut! Sie haben aber auch einen Zug drauf, auf Ex!" Meine Frau lachte: "Ja mir ist heute mal so. Ich war heute mit meinen Freundinnen schon zum Brunch, da habe wir auch schon was getrunken. Und jetzt der selbstgemachte Rumtopf, ist doch lecker das Zeug oder? Kommen sie, trinken sie aus ich schenke noch mal nach!" Er antwortet: "Na von mir aus, Prost! ...... mh lecker, nicht das ich mich hier bei ihnen noch betrinke." Sie kicherte, "ach warum nicht. Man soll das Leben genießen so lange man kann. So ich fülle noch mal die Gläser. Ach sehen sie sich bitte nicht so genau um hier unten. Das da jetzt aber auch jetzt ausgerechnet meine Unterwäsche zum trocknen auf der Leine hängt... ist mir das peinlich."
Ja fiel mir ein, wenn die beiden auf der Sitzgruppe sitzen haben sie ja voll den Blick auf die Wäscheleine, wo meine Frau immer ihre Unterwäsche im Keller trocknet. Draußen macht sie das nicht, wegen der Nachbarn. Ich grinse in mich rein, der arme Klempner, die Slips, BHs und Strumpfhosen meiner Frau vor Augen, na vielleicht steht er ja drauf.
Schade, dass ich die Beiden nicht sehen kann, wüde ich die Treppe runter gehen und um die Ecke schauen würden sie mich sofort sehen. Nein ich will sie lieber erstmal nicht stören.
Der Klempner lacht nur leise: "Ach Frau Meier, ist doch in Ordnung so, das machen doch alle Frauen so, die interessanten Sachen verstecken sie im Wäschekeller." Meine Frau: "Na was ist denn daran interessant, sie sind mir ja einer..." kichert sie. Der Klempner: "Naja, eine schöne Verpackung hat schon was oder... auch bei einer Frau." Meine Frau: "Achso, kommen sie wir trinkennoch ein Glas. Dann erzählen sie mir was an der Verpackung einer Faru so interessant ist. Prost!"
Gläser klirrten, sie stießen an.
Der Klempner: "Naja, ich finde schon das schöne Frauenunterwäsche sehr reizvoll ist. Und ihre ist es... Entschuldigen sie wenn ich so offen bin, aber das Zeug sieht schon gut aus. Aber ich sollte jetzt lieber meine Arbeit machen, oder?" Meine Frau: "Nein, kommen sie bleiben sie noch sitzen. Ja mit der Unterwäsche da lege ich schon Wert darauf, dass das gutes Zeug ist. Ist ja auch teuer. Was meinen Sie was so ein BH kostet wenn er gut aussehen soll. Und dann sieht es ja nichteinmal jemand, außer mein Mann. Aber der hat noch nie gesagt das meine Unterwäsche gut aussieht. Da muss erst der Klepner kommen und mir das sagen." lachte sie. "Und ich habe ja auch einen ziemlich großen Busen, da ist es schwer was schönes zu finden. Als Frau ist man gestraft mit so einen großen Busen." Der Klempner: "Naja, wenn ich das mal sagen darf.... sie sehen schon gut aus, tolle Figur! Und ihr Mann hat da keinen Blick dafür und für ihre tolle Unterwäsche. Also wenn ich ihr Mann wäre...." Meine Frau lacht leise: "Also sie Schmeichler, was wäre wenn sie mein Mann wären?" Der Klempner: "Ich würde mit ihnen gemeinsam Unterwäsche kaufen gehen, in die besten Dessous-Geschäfte, ich mag schöne Dessous." Meine Frau: "Ja was denken sie wieviel ich im Schrank habe, ich mag so was auch. Aber mein Mann hat leider kein Interesse an so was."
Als jetzt bin ich baff, meine Frau lügt wie gedruckt! Ich bin ein Fan von Dessous und Reizwäsche, das Meiste was meine Frau hat, haben wir gemeinsam ausgesucht und gekauft. Und sie hat wirklich viel davon. Jetzt sitzt sie mit diesem Klempner im Keller und erzählt ihm über ihren großen Busen und ihre BHs. Dieses Luder, ich greife mir unbewußt an den Schwanz und wichse ihn leicht. Die Situation macht mich richtig geil.
"Ja sagt der Klempner, "das ist wirklich schade, dass ihr Mann da kein Interesse hat. Bei meiner Frau ist es leider umgekehrt. Ich mag Dessous, aber sie absolut nicht. Trägt nur hässlichen Billigkram. Ich würde auch gern mal eine Frau in schönen Dessous sehen. Wo ist eigentlich ihr Mann?" Sie antwortet: "Der sitzt oben, guckt wahrscheinlich Sport oder so, um mich kümmert er sich gar nicht mehr." Der Klempner: "Ach der ist im Haus, ich dachte der ist unterwegs... äh ja also da werde ich jetzt mal weiterarbeiten." Etwas leiser sagte er noch: "Also wenn sie meine Frau wären, ich würde mich richtig gut um sie kümmern." Meine Frau kichert sagt auch leise, dass ich es kaum verstehen kann: "Na sie erst, wie würden sie sich denn um mich kümmern?" Er antwortet noch leiser etwas, was ich nicht mehr verstehen kann.
Dann höre ich meine Frau leise kichern, dann war Ruhe und wieder leises Kichern. Ich schlich die Kellertreppe runter, schaute vorsichtig um den Mauervorsprung. Die Beiden saßen auf einem kleinen Zweisitzer beieinander, der Klempner hatte seinen Arm um meine Frau gelegt und flüsterte ihr was ins Ohr, sie grinste und kicherte.
Ich musste mir bei dem Anblick den Schwanz wichsen, wünschte mir, dass der Klempner mal richtig rangeht an meine Frau, sie küsst und ihre Brüste knetet. Aber leider redet der nur, diese Pfeife.
Dann nahmen beide ihre Gläser, prosteten sich zu und tranken. Jetzt standen sie auf, ich schlich schnell wieder die Kellertrappe hoch, hörte noch wie der Klempner laut scheppernd seine Arbeit wieder aufnahm. Ich ging wieder ins Wohnzimmer auf mein Sofa.
Kurz darauf kam auch meine Frau ins Wohnzimmer, zu mir aufs Sofa. Ich merkte, dass ihr der Rumtopf ganz schön in den Kopf gegangen ist. Sie grinste mich an: "Netter Kerl der Klempner, er mag meine Unterwäsche." Sie lachte. Ich antwortete: "Und dich, mag er dich auch?" Sie griff mir wieder in die Hose, wichste meinen Schwanz, sagte: "Weiß nicht, vielleicht. Jetzt arbeitet er ersmal." Ich sagte: "Gefällt er dir, hat er einen großen Schwanz?" Sie starrte mich ungläubig an: "Das weiß ich doch nicht... aber ich merke, dass deiner immer größer wird." Sie wichte ihn immer schneller. Ich sagte: "Ja, bei dem Gedanken an dich und den Klempner werde ich geil. Stell dir mal vor, in der anderen Hand hast du den Schwanz vom Klempner." Sie kicherte: "Naja, warum nicht, wäre schon mal geil zwei Schwänze zu wichsen... und wenn er dann mehr will?" fragte sie lüstern. Ich sagte: "Na warum nicht, da würde ich gern zuschauen." Sie lachte mich an: "Du faules Stück, das denkst du dir so, der arme Klempner soll die Arbeit machen und mich... ficken und du schaust zu?" Ich: "Klar wrum nicht, ich habe dich doch schon so oft gefickt, wird mal Zeit für was neues." Sie: "Also du meinst es wohl wirklich ernst, nein mal ehrlich. Also ficken solltest du mich schon, ich könnte den Klempner ja einen runterholen während du mich fickst" Dabei wichste sie mich immer heftiger, mein Schwanz war wieder steinhart. Ich sagte: "Ja wie du willst, meine kleine Sau..."
Plötzlich hörten wir den Klempner:, er stand in der Wohnzimmertür: "Äh, ja Entschuldigung... äh ich brauche Strom, unten im Keller gehen die Steckdosen nicht."