Premium testen 0,99€

Bin auf der Suche nach Frauen in Satin/Seide. Kann alles mögliche sein: Nachthemden, Unterwäsche, Blusen usw. eben alles was sich genial auf der Haut anfühlt....

Alter und Figur zweitrangig,wäre auch für Treffen offen.

ein Jahr später

Noch geiler ist es, wenn Sperma auf Satinblusen spritzt und tolle Flecken hinterläßt - nur mal so anmerk!

HP

Das stimmt!

Schöne Vorstellung.

hey ichhab grad so ein ähnlichen rock an, darunter mein hösschen der richitg feucht ist grad

na dann lass mal sehen :-)

Sieht sicher verdamt geil aus.

lg

Hase69

Ja das macht an da drauf zu wichsen

der absolute Oberhammer ist, wenn sperma sich über ein Braut-, Cocktail- oder Abendkleid

verteilt.

Wer hat da was zu bieten.

der absolute Oberhammer ist, wenn sperma sich über ein Braut-, Cocktail- oder Abendkleid

verteilt.

Wer hat da was zu bieten.

leider einmal mehr ein Hochglanz Bild,

aber trotzdem sehr Geil :

leider einmal mehr ein Hochglanz Bild,

aber trotzdem sehr Geil :

Da gebe ich dir Recht, sieht gei aus.

2 Jahre später

der Stoff aus dem die geilsten Träume entstehen :

5 Monate später

kann ich nur zustimmen satin ist der absolute wahnsinn, immer mehr davon bitte am betsen noch videos:-)

grüße

stivler

8 Tage später

so, ig hab och ma wat hübsches für euch

7 Tage später

@moped6:

Das ist Erotik pur! Super-Sexy!!!

3 Monate später

na da habe ich doch was :

Schaut richtig geil aus!!

ein Monat später

Hallo zusammen ,

bin eine DWT Satinlady und liebe es nur Satin zutragen , es ist einfach schön auf

der Haut und fühlt sich geil an ;-)

Ladysatin63@yahoo.de

Das geht mir genauso - nur bin ich etwas eingeschränkt, da meine Kleidergröße nicht sehr weiblich ist... Ich habe mir ein paar Sachen für viele Taler machen lassen, und die trage ich sehr gern und mach sie auch ab und zu (meistens ungewollt) nass...

Ladysatin, dein Avatar-Bild sieht absolut scharf aus!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses