Bin auf der Suche nach Frauen in Satin/Seide. Kann alles mögliche sein: Nachthemden, Unterwäsche, Blusen usw. eben alles was sich genial auf der Haut anfühlt....
Alter und Figur zweitrangig,wäre auch für Treffen offen.
Bin auf der Suche nach Frauen in Satin/Seide. Kann alles mögliche sein: Nachthemden, Unterwäsche, Blusen usw. eben alles was sich genial auf der Haut anfühlt....
Alter und Figur zweitrangig,wäre auch für Treffen offen.
na da habe ich doch was :
Noch geiler ist es, wenn Sperma auf Satinblusen spritzt und tolle Flecken hinterläßt - nur mal so anmerk!HP
Das stimmt!
Schöne Vorstellung.
hey ichhab grad so ein ähnlichen rock an, darunter mein hösschen der richitg feucht ist grad
na dann lass mal sehen :-)
Sieht sicher verdamt geil aus.
lg
Hase69
Ja das macht an da drauf zu wichsen
der absolute Oberhammer ist, wenn sperma sich über ein Braut-, Cocktail- oder Abendkleid
verteilt.
Wer hat da was zu bieten.
der absolute Oberhammer ist, wenn sperma sich über ein Braut-, Cocktail- oder Abendkleidverteilt.
Wer hat da was zu bieten.
leider einmal mehr ein Hochglanz Bild,
aber trotzdem sehr Geil :
leider einmal mehr ein Hochglanz Bild,aber trotzdem sehr Geil :
Da gebe ich dir Recht, sieht gei aus.
der Stoff aus dem die geilsten Träume entstehen :
kann ich nur zustimmen satin ist der absolute wahnsinn, immer mehr davon bitte am betsen noch videos:-)
grüße
stivler
so, ig hab och ma wat hübsches für euch
sehr geile Bilder
@moped6:
Das ist Erotik pur! Super-Sexy!!!
na da habe ich doch was :
Schaut richtig geil aus!!
Tangas in Seid sind der hammer!
Hallo zusammen ,bin eine DWT Satinlady und liebe es nur Satin zutragen , es ist einfach schön auf
der Haut und fühlt sich geil an ;-)
Ladysatin63@yahoo.de
Das geht mir genauso - nur bin ich etwas eingeschränkt, da meine Kleidergröße nicht sehr weiblich ist... Ich habe mir ein paar Sachen für viele Taler machen lassen, und die trage ich sehr gern und mach sie auch ab und zu (meistens ungewollt) nass...
Ladysatin, dein Avatar-Bild sieht absolut scharf aus!