Premium testen 0,99€

M
marcel0815

• So was wollt ihr nun sehn Dekollte oder arsch????

Da heißt es immer Frauen könnten sich nicht entscheiden, hier sind es auf einmal die Jungs

Mußt wohl oder übel Nachhilfe bei der Schlangenfrau aus "Das Supertalent" nehmen, dann geht beides gleichzeitig.

• Naaaa schade, meinen Vorlieben kannst du nicht dienen aber ich glaub selbst im Snoopy Hemdchen könntest du die Jungs hier noch verrückt machen. Wohl ne alte Jugendsünde

• Einer mehr im Fanclub kann man da nur sagen. GRoßes Kompliment für die vielen schönene Ein- und Ausblicke, die du uns hier gibst. Hast aber auch wirklich einen tollen Body und sensationelle Brüste :

Wehe du wirst wieder krank, wenn du im November erst mit Outdoor Fotos beginnst.

Die Desous von den Outdoor Fotos sind schon scharf, hast du mehr von der Art....so leicht verspielte Corsagen stehen dir.

Ansonsten meinen Teil zur Wunschliste...alles was du so in Satin und Seide auffahren kannst: enge Blusen mit tiefem Einblich, Nachthemdchen etc.

Mach weiter so...

• Bin auf der Suche nach einer netten Dame (nur Damen keine Paare) für gelegentliche Treffs, völlig unverbindlich und bei Sympatie natürlich auch gerne mehr. Wenn es nur auf Sex hinaus läuft - ok, darf aber auch gerne zum weggehen fürs Wochenende sein, wie der Abend endet - schaun mer mal ;)

Zu mir, ich bin 27, 1,83m groß, und sportlich schlank. Habe dunkle Haare/Augen und kann natürlich auf Wunsch Fotos per eMail zuschicken.

Ansprüche habe ich natürlich, aber ich stelle keine besonderen Anforderungen an die Frau. Ob dick, ob dünn, ob alt, ob jung....du solltest gepflegt sein und wir sollten auf einer Welle liegen. Würde aber sagen bei ca 50 Jahren würde ich die Alters-Obergrenze ziehen, es sei denn du überzeugst mich eines besseren.

Ich würde rund 100 km als Obergrenze ansehen für regelmäßige Treffen, daher sollte es nicht all zu weit von meinem Wohnort Darmstadt entfernt sein.

Ob bei dir, bei mir, Hotel, Disco, Kneipen, Cafes....da habe ich keine Wünsche, nur bitte keine Parkplätze etc. das ist weder gemütlich noch besonders angenehm bei dieser Jahreszeit - so viel Zeit muss sein.

Noch ein Wort zu den sexuellen Vorlieben, alles was beiden Spaß macht aber definitiv nichts was mit Schmerzen oder irgendwelchen Perversitäten zu tun hat.

Hoffe auf einige interessante Kontakte hier....

• Manche Männer machen doch echt alles um eine Frau ins Bett zu kriegen. Ich finde du hättest vielleicht vorteilhaftere Bilder einstellen können. Du magst sicher besser aussehen als es diese Bilder erscheinen lassen.

• Bin auf der Suche nach Frauen in Satin/Seide. Kann alles mögliche sein: Nachthemden, Unterwäsche, Blusen usw. eben alles was sich genial auf der Haut anfühlt....

Alter und Figur zweitrangig,wäre auch für Treffen offen.

• hammer frau....kannst gern noch mehr Fotos einstellen :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses