Über ein paar Wochen verging nicht ein Tag an dem ich nicht mindestens eine Nachricht von Nele bekam. Ich habe ihre Angebote alle nicht angenommen um etwas Ruhe in die Geschichte zu bekommen. Die Gefühle von Nele schienen sich in eine Richtung zu entwickeln die nicht unbedingt mit meinen Vorhaben einhergingen.
Nach ein paar Wochen beruhigte sich die Lage etwas und ich verbrachte die Abende wieder mit meiner Frau. Es war ein warmer Sommertag und wir hatten uns vorgenommen heute zusammen zu grillen. Ich bereitete schon alles vor und füllte gerade Kohle in den Grill als meine Frau vom Einkaufen zurück und in den Garten kam.
"Kleine Planänderung. Ich hab Nele beim Einkaufen getroffen und hab sie zum Grillen eingeladen" sagte sie.
Na toll, ging mir durch den Kopf. Das könnte bremslich werden. Ich kümmerte mich weiter um den Grill und hörte es klingeln. Meine Frau ging zur Tür und nach kurzer Zeit kamen die beiden in den Garten und Nele begrüßte mich.
Nele trug ein enges weißes Top, durch das ihre Brustwarzen sich erneut stark Abzeichnete. Dazu einen schwarzen Mini Faltenrock und schwarze Ballarinas. Das Outfit und vorallem die Ballarinas hat das kleine Luder absichtlich angezogen. Das war mir sofort klar.
"Hallo Maik, danke für die Einladung" sagte Nele als sie mich sah mit einem grinsen auf dem Gesicht.
"Ich hole mal was zu trinken für uns" sagte meine Frau als sie gerade auf den weg ins Haus war.
"Warum meldest du dich nicht bei mir?" polterte es direkt aus ihr heraus als meine Frau aus der Reichweite war.
"Ich war beschäftigt und hatte viel um die Ohren. Tut mir leid." versuchte ich abzulenken. Ich wollte ihr nicht vor den Kopf hauen das ich den Kontakt lieber reduzieren wollte.
Sie lächelte mich an und und flüsterte mir leise zu als meine Frau zeitgleich mit einem Tablett wieder in den Garten kam: "Ich habe keinen Slip an"
Sie drehte sich zu meiner Frau und nahm ein Glas Prosecco vom Tablett und fing an mit meiner Frau zu quatschen und sie setzten sich auf die Terrasse an den Tisch. Nele blickte in meine Richtung und meine Frau saß mit dem Rücken zu mir. Ich konnte direkt sehen das ihre Aussage der Wahrheit entsprach. Nele saß breitbeinig auf dem Stuhl und ich konnte unter dem Tisch hindurch ihre blanke Pussy sehen. Sie quatschte weiter mit meiner Frau, zog jedoch etwas den Rock nach oben. Ich hatte eine perfekten Blick auf ihre gespreizten Beine. Ich fing an zu grillen und Nele und meine Frau tranken einen Prosecco nach dem anderen. Als ich das Fleisch fertig hatte und zum Tisch ging wirkte Nele immer noch sehr nüchtern, meine Frau jedoch schon ordentlich betrunken. Ich setzte mich auf den Stuhl neben meine Frau, genau gegenüber von Nele. Wir fingen an zu essen und die beiden tranken fröhlich weiter. Nach ein paar Minuten bemerkte ich unter dem Tisch eine Berührung am Bein. Nele grinste mich an und quatschte weiter mit meiner Frau. Ich schaute unter den Tisch und sah ihren nackten zarten Fuß an meinem Oberschenkel. Sie streichelte mit ihrem Fuß weiter meinen Oberschenkel und immer wieder striff sie mit ihm an meiner Beule in der Jeans vorbei die immer größer würde. Meine Frau stand auf, ging rein und wollte eine weitere Flasche Prosecco holen. Als sie gerade die Tür passierte sagte Nele: "Mach die Hose auf und zieh sie etwas runter"
Durch das streicheln und den vorherigen Blick auf ihre blanke Fotze war ich so geil das ich mich nicht sehr dagegen wehrte.
Ich rutschte etwas tiefer unter den Tisch und fühlte direkt beide Füße. Der eine Fuß streichelte mein Oberschenkel, der andere streichelte immer wieder über meinen nun schon harten Schwanz.
Meine Frau kam wieder in den Garten getorkelt und setzte sich neben mich. Direkt wurden wieder die Gläser gefüllt und die beiden quatschten weiter. Ich hab keine Ahnung über was sie redeten den Nele fing nun an mir mit beiden Füßen den Schwanz zu wichsen. Das Gefühl war so geil. Ich bekam zum ersten Mal einen Footjob von einem so geilen Luder während meine Frau neben mir saß.
Sie wichste meinen Schwanz immer schneller mit ihren Füßen bis ich kurz vorm Orgasmus stand. Ich zog meine Hose hoch, packte meinen harten Schwanz ein und setzte mich aufrecht an den Tisch ohne das meine Frau etwas merkte. Nele schaute mich enttäuscht an.
Nach dem Essen setzten wir uns alle auf die Lounge neben dem Tisch. Nele und meine Frau saßen nebeneinander und ich hörte bei dem Gespräch nicht wirklich zu als ich plötzlich meine Frau hörte: "Sag mal Nele. Ich hab dich letztens gehört als du Besuch hattest. Der Typ scheint es dir aber ordentlich besorgt zu haben."
Erschrocken von der Offenheit und Direktheit meiner Frau schaute ich die beiden an. Der Alkohol ließ wohl einiges an Hemmungen meiner Frau fallen.
"Ach Melanie, ja das war schon ganz geil. Aber sorry das ich mich nicht unter Kontrolle hatte. Ich wollte dich nicht belästigen." antwortete Nele.
"Du hast mich nicht belästigt. Du hast mich eher geil gemacht." sagte meine Frau und lachte dabei.
Nele entgegnete: "Was hat dich denn Geil gemacht, der Gedanke das du auch so gefickt werden willst, oder der Gedanke an mich beim Sex?"
Gespannt saß ich neben den beiden und erwartete die Antwort meiner Frau.
"Beides! Du bist schon ziemlich sexy" sagte meine Frau mit einem Blick nach unten. Nele rückte nah an Melanie heran, hebte ihren Kopf mit einem Finger wieder an und sagte: "Du bist auch sehr sexy" und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. Sie schauten sich beide in die Augen und küssten sich erneut, lange und innig. Der Anblick war atemberaubend. Zwei sexy Frauen die unterschiedlicher nicht sein konnten knutschten direkt vor mir und Nele fing an sie dabei zu streicheln. Sie streichelte ihr über den Oberkörper, griff nach ihren großen Titten und fing sie an fest zu kneten während sie sich beide wild mit Zunge küssten. Meine Frau stöhnte leicht und ließ es über sich er gehen.
Nele zog ihr das Oberteil über den Kopf küsste sie innig weiter und flüsterte leise: "Zieh deine Hose aus, süße!"
Melanie stand auf, zog die Jeans herunter zu den Füßen.
"Den Slip auch!" sagte Nele fordernt.
Melanie ließ auch den Slip ohne zögern heruntergleiten. Melanie stand nun unten rum nackt vor Nele. Nele kniete sich vor meine Frau drückte ihre Beine leicht auseinander, streichelte etwas ihre behaarte Muschi bevor sie anfing sie zu lecken. Getrieben von Geilheit konnte ich nicht anders und wollte mitspielen. Ich stellte mich hinter meine Frau, öffnete ihren BH und zog ihn ihr aus. Ich fing an ihre grossen Titten von hinten zu kneten und drückte meinen Körper an sie. Melanie stöhnte laut. Anscheinend machte Nele unten gute Arbeit. Nach kurzer Zeit bemerkte ich eine Hand an meinem Schritt die meine Hose öffnete und meinen schon harten Schwanz rausholte. Ich strampelte mir die störende Hose herunter und knetete weiter die Titten meiner Frau während Nele meine Frau leckte und durch ihre Beine hindurch meinen Schwanz wichste. Nach kurzer Zeit stand Nele auf, legte sich auf die Lounge und spreizte ihre Beine. Sie war sichtlich feucht und gab meiner Frau zu verstehen das sie nun geleckt werden will. Meine Frau hockte sich Doggy vor sie und fing an sie zu lecken. Ihr nackter Po ragte mir entgegen. Ich stellte mich hinter sie, setzte meinen harten Schwanz an ihre nassgeleckte Muschi und fing an sie von hinten zu ficken. Erst langsam und dann immer schneller und härter fickte ich meine Frau in ihre schmatzende Muschi. Sie stöhnte immer lauter und auch Nele fing an durch die Zunge meiner Frau zu stöhnen. Nach weiteren harten und tiefen Stößen stöhnte meine Frau noch mal laut auf und ließ sich zwischen die Beine von Nele fallen.
"Ich will dich noch einmal lecken und schmecken!" sagte Nele zu meiner Frau und zog sie zu sich hoch. Meine Frau hockte sich über das Gesicht von Nele mit dem Rücken in meine Richtung und Nele fing an sie erneut zu lecken. Nele lag nun mit gespreizten Beinen vor mir mit meiner Frau über ihrem Gesicht. Der Anblick ihrer nassen und blanken Pussy war so schön und ich konnte einfach nicht anders als nun sie zu ficken. Ich kniete mich zwischen ihre Beine, setzte meine pralle Eichel an ihre nasses Loch und drückte ihn tief in sie. Sie war so enorm eng im vergleich zu meiner Frau. Ich fing an sie zu ficken und nach kurzer Zeit fickte ich sie hart und tief in ihre enge Muschi.
Nele stöhnen wurde eher wieder zu einem brüllen und sie schrie ihren Orsgasmus heraus. Zeitgleich pumpte ich sie mit meinem Sperma voll. Auch meine Frau kam erneut durch die Zunge von Nele. Erschöpft aber glücklich setzten wir uns alle auf die Lounge. Meine Frau lächelte, Nele wirkte sehr glücklich und ich war aktuell der glücklichste Mann auf dem Planeten. Nach ein paar Minuten verabschiedete sich Nele und ging nach oben. Ich brachte meine Frau ins Bett, räumte noch ein wenig auf und legte mich neben sie.
Am nächsten Morgen wurden wir beide wach. Melanie hatte starke Kopfschmerzen und sagte: "Du glaubst nicht was ich geträumt habe!"