Im Einkaufszentrum staubte sie 1 paar Sneaker, ein Unterwäscheset mit einem knappen Tanga und eine Sommerkleid ab.
Wir fuhren wieder nach Hause. Ich öffnete die Haustür und ging zu meiner Wohnungstür. Nele blieb neben mir stehen. Ich war etwas verwundert, das sie nicht nach oben in ihre Wohnung ging.
"Ich wohne jetzt für ein paar Tage hier" sagte sie frech und ging an mir vorbei in die Wohnung als der Schlüssel die Tür öffnete.
Ich setzte mich erstmal auf das Sofa und atmete etwas durch. Nele ging geradewegs ins Badezimmer. Nach ein paar Minuten kam sie in ihrem neuen Sommerkleid und ihren neuen roten Converse Sneaker wieder heraus.
"Gefalle ich dir in den neuen Sachen?"
Das Kleid war luftig, aber trotzdem Körperbetont und sehr kurz. Es betonte ihre langen schlanken Beine. Die Schuhe finde ich grundsätzlich extrem Geil.
"Du siehst atemberaubend aus" kam mir über die Lippen.
Nele lächelte mich an: "Wollen wir zu der Beachbar an den See fahren und was trinken?" wohl in der Annahme das ich eh kein Vorschlag ablehnen werde aufgrund des Videos.
Ich nickte, ging ebenfalls ins Badezimmer und machte mich etwas frisch und zog mir was legeres an. Nach ein paar Minuten fuhren wir los. In der Beachbar tranken wir Cocktails. Nele mit Alkohol, ich da ich fahren musste ohne. Nele wurde immer lustiger und von Glas zu Glas redseliger. Wir gingen nach den Cocktails noch am See spazieren. Es war noch sehr warm und wir kamen an eine kleine Wiese, umgeben von Bäumen und Büschen, weit ab vom Trubel direkt am Wasser. Nele lächelte mich an und zog sich ihr Sommerkleid über den Kopf. Auch die neue Unterwäsche sah an ihr wunderbar aus, wurde jedoch auch direkt abgelegt. Nele war nun nackt. Und legte sich auf die Wiese. Lediglich ihre Converse Allstars Sneaker ließ sie an ihren Füßen.
"Ausziehen!" sagte sie in einem fordernden Ton.
Ich tat was sie verlangte und entledigte mich meiner Kleider. Ich legte mich neben Nele und sie wartete nicht lang und griff nach meinem Schwanz und streichelte ihn und meine Eier. Es dauerte nur ein paar Sekunden und er stand hart und steif in die Luft. Diesen Augenblick nutze Nele um sich neben mich zu knien und meine Schwanz genüsslich in ihren Mund nahm. Sie lutschte meinen Schwanz nass und nahm ihn tief in ihren Mund. Nach ein paar Minuten bemerkte ich einen Schatten und eine weibliche Stimme sagte: "Darf ich mitspielen?"
Nele antwortete genau so herrisch und fordent wie bei mir: "Slip aus und setz dich auf sein Gesicht!"
Ich schaute hoch und sah wie eine Frau ihren Slip auszog welchen sie unter ihren Faltenrock trug und sich breitbeinig über mich stellte. Ich sah einen grossen runden Po und eine blankrasierte Fotze mit langen raushängenden Schamlippen. Sie hockte sich über mein Gesicht so das mein Mund von ihrer Fotze bedeckt war und meine Nase in ihrer Poritze verschwand. Ich leckte sie lange und ausgiebig. Sie kreiste ihre Hüfte über meinem Gesicht und stöhnte. Immer mal wieder hob sie ihre Becken an, damit ich etwas Luft bekam. Während ich sie weiter leckte spürte ich wie Nele erst meinen Schwanz an ihrer Pussy rieb und sich dann langsam drauf setzte. Meine Eichel glitt in ihre nasse, warme und enge Fotze. Langsam fing Nele an mich zu reiten, während ich weiter die Fotze der fremden Frau leckte. Sie schmeckte und roch so geil und ich knetete ihren runden Arsch dabei.
Nach ein paar Minuten konnte ich nicht mehr und fing an zu stöhnen was nicht sehr einfach war mit der klitschnassen Fotze auf meinem Gesicht. Mein Schwanz zuckte und ich spritzte Nele voll mit meinem Sperma. Die Frau stand von meinem Gesicht auf. Nele schaute mich zufrieden an und lächelte. Mein gesamtes Gesicht war nass.
Die Frau verschwand genau so schnell wie sie gekommen war. Nele und ich zogen uns an. "Hat dir das gefallen?" fragte sie mich auf dem Weg zum Auto was ich mit einem nicken bestätigte.
"Ich kenne sie. Wir können uns bestimmt noch mal treffen wenn du sie ficken willst. Ausserdem habe ich ein Erinnerungsvideo gemacht wie du die Fotze von ihr ausgiebig leckst. Soll ich dir das schicken??" fragte sie mich mit einem diabolischen grinsen.
"Ach, lass uns erstmal nach Hause fahren. Wir müssen unser Bett ja noch neu beziehen, oder glaubst du ich schlafe in der selben Bettwäsche wie Melanie?"