Ich bin Besitzer eines Zweifamilienhauses am Rande einer kleinen Stadt in Nordrhein-Westfalen.
Ich bewohne die untere Wohnung mit Garten zusammen mit meiner Frau Melanie. Wir sind verheiratet, haben jedoch keine Kinder. Das hat mehrere Gründe die aber erstmal irrelevant sind.
Ich bin Maik und bin wie meine Frau 42 Jahre alt. Meine Frau Melanie ist für ihr Alter sehr sexy. Sie hat ein wenig mehr auf den Rippen, aber trotzdem alles fest und drall. Passend zu ihrem Körper hat sie große Titten mit schönen großen Brustwarzen an denen ich immer sehr gerne sauge. Sie hängen ein wenig, aber das mag ich eigentlich ganz gerne. Wenn ich sie Doggy ficke wackeln sie schön im Takt hin und her.
Unser Sex ist gut, aber manches auf das ich stehe mag sie nicht unbedingt. Hierzu gehört unter anderen Fußerotik und Analsex.
Ich bin Angestellter Elektriker und bin für mein Alter denke ich recht fit und ich nenne es mal Tageslichttauglich.
Seit ein paar Wochen haben wir die Wohnung über uns vermietet. Nele ist 19 Jahre alt und ist Auszubildende im kaufmännischem Bereich in einem Unternehmen in der Nachbarschaft. Sie ist genau das Gegenteil von meiner Frau. Jung, klein und sehr zierlich.
Meistens sehe ich sie wenn sie zur Arbeit fährt in einem Hosenanzug, oder mal in einem knielangen Rock und einer Bluse. Viel von ihrem Körper konnte man aber leider bisher nicht sehen.
Eines Abends lag ich auf der Couch mit meiner Frau und wir schauten zusammen TV. Ich war wie jeden Abend mit einer gemütlichen Jogginghose und einem Kapuzenpullover bekleidet. Kurz bevor der Film begann den wir zusammen gucken wollte klingelte es an der Tür. Meine Frau ging zur Tür, kam nach ein paar Sekunden wieder ins Wohnzimmer und sagte mir, dass Nele vor der Tür steht und das oben in der Wohnung irgendwas kaputt sein soll. Sie legte sich wieder aufs Sofa und gab mir zu verstehen, dass ich mal nachschauen soll.