Ich bin Besitzer eines Zweifamilienhauses am Rande einer kleinen Stadt in Nordrhein-Westfalen.
Ich bewohne die untere Wohnung mit Garten zusammen mit meiner Frau Melanie. Wir sind verheiratet, haben jedoch keine Kinder. Das hat mehrere Gründe die aber erstmal irrelevant sind.
Ich bin Maik und bin wie meine Frau 42 Jahre alt. Meine Frau Melanie ist für ihr Alter sehr sexy. Sie hat ein wenig mehr auf den Rippen, aber trotzdem alles fest und drall. Passend zu ihrem Körper hat sie große Titten mit schönen großen Brustwarzen an denen ich immer sehr gerne sauge. Sie hängen ein wenig, aber das mag ich eigentlich ganz gerne. Wenn ich sie Doggy ficke wackeln sie schön im Takt hin und her.
Unser Sex ist gut, aber manches auf das ich stehe mag sie nicht unbedingt. Hierzu gehört unter anderen Fußerotik und Analsex.
Ich bin Angestellter Elektriker und bin für mein Alter denke ich recht fit und ich nenne es mal Tageslichttauglich.
Seit ein paar Wochen haben wir die Wohnung über uns vermietet. Nele ist 19 Jahre alt und ist Auszubildende im kaufmännischem Bereich in einem Unternehmen in der Nachbarschaft. Sie ist genau das Gegenteil von meiner Frau. Jung, klein und sehr zierlich.
Meistens sehe ich sie wenn sie zur Arbeit fährt in einem Hosenanzug, oder mal in einem knielangen Rock und einer Bluse. Viel von ihrem Körper konnte man aber leider bisher nicht sehen.
Eines Abends lag ich auf der Couch mit meiner Frau und wir schauten zusammen TV. Ich war wie jeden Abend mit einer gemütlichen Jogginghose und einem Kapuzenpullover bekleidet. Kurz bevor der Film begann den wir zusammen gucken wollte klingelte es an der Tür. Meine Frau ging zur Tür, kam nach ein paar Sekunden wieder ins Wohnzimmer und sagte mir, dass Nele vor der Tür steht und das oben in der Wohnung irgendwas kaputt sein soll. Sie legte sich wieder aufs Sofa und gab mir zu verstehen, dass ich mal nachschauen soll.
Ich stand also auf und ging in den Flur. Nele stand auf der Treppe. Sie trug eine knall enge blaue Jeans, Sneaker und ein enges weißes Oberteil. Man konnte lange, dünne Beine erkennen, einen sehr flachen Bauch und eine ähnlich flache Brust. Eigentlich konnte man nur ihre Nippel sehen die sich durch das Oberteil abzeichneten. Sie wirkte sehr sportlich und sexy. Aber nicht nur ihr Körper war schön anzugucken, auch ihr Gesicht war sehr hübsch. Helle, reine Haut, schwarze glatte schulterlange Haare und eine süße Stupsnase.
"Hallo Maik, ich habe kein Fernsehempfang mehr und gleich fängt der Bachlor an den ich ganz gerne gucken wollte." sagte sie und lächelte mich hoffnungsvoll an.
"Ich kann ja mal gucken ob ich was machen kann" sagte ich und ging die Treppe hinter ihr her hoch. Ich kleiner runder Apfelpo wackelte vor mir die Treppe hoch und ich konnte einfach nicht wegschauen. So einen schönen Knackpo sieht man selten.
Oben angekommen zog sie vor ihrer Wohnung ihre Sneaker aus und ging rein. Sie hatte keine Socken an und lief nun Barfuß vor mir her. Der Anblick war für mich mit einem großen Fußfetisch atemberaubend. Sie hatte sehr kleine und wirklich sehr hübsche und gepflegte Füße. Weiße Fußnägel und geschätzt maximal Schuhgröße 36. Ich folgte ihr in ihr Wohnzimmer wo sie sich auf das Sofa setzte und auf ihren Fernseher zeigte dessen Bild nur einen blauen Screen zeigte, sowie dem Text "Kein Empfang".
"Joa, ich würde sagen, du hast kein Empfang." sagte ich lächelnd. Auch Nele fing an zu lachen, aber fragte mich danach ob ich etwas dagegen machen könne. Ich ging auf den Balkon auf dem die Satelitenschüssel hing. Es regnete in strömen, es war windig und kalt. Perfektes Wetter für so einen Mist ging mir durch den Kopf. Aber was macht man nicht alles für die Frauen. Ich ging also auf den Balkon. In Sekunden schnelle war ich klitsch nass, konnte allerdings auch schnell den Fehler feststellen. Der Wind hat anscheinend eine große Topfpflanze vor das LNB geweht und verdeckt. Egal wie schnell ich den Fehler beheben konnte, ich war nass bis auf die Unterhose.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer und sah eine freudestrahlende Nele auf der Couch sitzen die auf den Fernseher schaute.
"Ohje, du bist ja ganz nass geworden. Setz dich mal aufs Sofa, ich mache dir einen warmen Tee." sagte Nele zu mir und verschwand in der Küche. Ich konnte so schnell garnicht antworten und setzte mich aufs Sofa. Nach ein paar Minuten kam sie mit einer Tasse Tee wieder zurück ins Wohnzimmer und setzte sich neben mich auf die Couch. Sie legte ihre Beine und Füsse auf die Couch. Ihre kleinen sexy Füßchen lagen direkt neben mir. Ich bedankte mich und nippte an dem Tee, der natürlich frisch aufgegossen und brühend heiss war.
Ich genoss es neben ihr zu sitzen und ihre wunderschönen Füsse beobachten zu dürfen. In meiner Hose regte es sich bereits ein wenig und mich versuchte die kleine Beule in meiner Jogginghose zu verdecken. Wir quatschen ein wenig über dies und das. Nele erzählte das sie einen sehr anstrengenden Tag hatte und von einem Meeting ins nächste hetzen musste. "Ich hoffe es ist in Ordnung für dich wenn ich hier so barfuß sitze." Als sie das ansprach fühlte ich mich ertappt, da ich in dem Moment auf ihre Füße schaute und anschließend in ihr süßes, mich angrinsendes Gesicht.
"Oh, natürlich, das ist vollkommen in Ordnung. Ausserdem ist das hier ja deine Wohnung, du darfst hier ja machen was du willst." antwortete ich leicht aufgeregt.
Sie zwinkerte mir zu: "Das freut mich. Meine Füße tuhen nämlich höllisch weh nach dem Tag. Die bräuchten mal wieder eine ordentliche Massage."
Hat sie das gerade wirklich gesagt? Bin ich so auffällig gewesen bei schauen auf ihre Füße? Egal, so eine Möglichkeit bekomme ich nie wieder, ging mir durch den Kopf.
Ich griff beherzt nach ihren Füßen und zog sie leicht zu mir hin. Ihr kleiner und leichter Körper rutschte das Sofa etwas tiefer. Ich fing an jeden Fuß mit je einer Hand leicht zu kneten. In meinen Händen sahen sie noch kleiner aus. Sie schloss die Augen und legte ihren Kopf aufs Sofa. Ich wittmete mich erst dem linken Fuß, anschließend dem rechten. Beide Füße massierte ich ausgiebig und man sah das es Nele gefiel.
Doch man sah auch das es mir gefiel. Mein Schwanz war hart wie schon lange nicht mehr und ich hatte eine riesen Beule in meiner Jogginghose. Nele legte einen Fuß auf meinem Schoß ab und drückte mir ihrem Füßchen gegen meinen harten Schwanz.
"Maik, deine Hose ist ja klitsch nass, die müssen wir sofort ausziehen. Du erkältet dich sonst." sagte Nele grinsend. Sie stand auf, kniete sich vor mich und griff an das Gummiband der Hose. Ich hob mein Becken etwas an und sie zog mir mit einem Ruck meine Jogginghose und meine Boxershorts zu meinen Füßen herunter.
Mein harter, blank rasierter grosser Schwanz stand nun vor ihr. Sie zögerte nicht lang und umklammerte ihn mit ihren kleinen Fingern und fing an mich langsam zu wichsen. Ich fing leicht an zu stöhnen als sie begang meine pralle Eichel mit ihrer Zunge zu bearbeiten. Sie verwöhnte meine Eichel weiter mit ihrer Zunge und nach ein paar Sekunden schob sie ihren Mund weit über meinen Schwanz. Ich glitt mit meiner nassen Eichel tief in ihren warmen nassen Mund während sie mir von unten in die Augen schaute. Immer härter härter fickte sie mich mit ihrem Mund und ihre zarten Lippen umschlossen fest meinen Schafft. Mein stöhnen wurde immer lauter und ich stöhnte laut das ich gleich komme als es schon aus mit heraus schoss.
Nele hatte augenscheinlich etwas mit der Menge zu tun, aber es war nicht ein Tropfen zu sehen. Sie lutschte noch ein wenig weiter und zog quasi jeden Tropfen aus mir heraus. Sie stand auf setzte sich neben mich und schaltete auf RTL. Der Bachelor begann. Ich saß mit halb steifen Schwanz, meiner Jogginghose am Knöchel neben ihr auf dem Sofa.
"Ich geh dann mal wieder runter" sagte ich und zog mich wieder an.
"Mach das. Und danke noch mal. Wenn ich noch mal Hilfe brauche melde ich mich. Grüß deine Frau lieb von mir." sagte Nele und lächelte mich an.