Premium testen 0,99€
Shadow0012 Die haben mich richtig geil fertig gemacht, so wie ich es brauche. Beim nächsten Mal wollen die ihre Freunde mitbringen. Ob ich das schaffe? Dir wieder einen dicken Kuss
luder300 du schaffst sie alle 😉 und wenn du mit den Black Boys fertig bist,kannst du ja meinen alten Schwanz auch leer machen du Luder 😉
Shadow0012 Ja, so will ich es immer und immer wieder! Alle haben und durften mich ficken. Für dich stehe ich immer bereit, da du alles mit mir machen darfst…..Kuss
Shadow0012 Das mal life erleben
Lophophora wenn der Neffe zu Besuch kommt......
Shadow0012 Danke dir für die schöne Bildergeschichte zwischen meiner Ehehure Petra und ihrem Neffen. Woher weisst du übrigens, daß sie öfter mit ihm vögelt?
Lophophora Da Jürgen wieder mal auf Motiv suche ist hat Petra mich angerufen und gefragt ob ich ihr im Wald ein wenig die Zeit vertreibe 😉 dann mach ich das doch...........
kowa168
dipuser22222
Shadow0012 ich weiß dass ich gut bin 😉
Shadow0012 ich brauch viele schwarze Riesenschwänze, dann bin ich glücklich 😋
oder hände
Shadow0012 Denke wir alle zusammen brauchen immer Nachschub…..
luder300 mehr ? 😉
luder300 So bessert das Luder ihr Taschengeld auf, obwohl sie es nicht nötig hat aber sie braucht viele Schwänze am Tag 😉
Shadow0012 so eine Faust ist doch immer wieder was feines... 😀
LustpaarKA
Shadow0012 ooooooooh jaaaaaaa shadow, gleich 2 Fäuste.... so geil ausgefüllt 😀
Shadow0012 Vielen Dank, genau so stelle ich mir es vor genommen werde. Es könnten Tatächlich noch mehr sein. Bin immer für alles offen, so auch wenn ich unterwegs bin. Dicken Kuss
Shadow0012 Du kennst mich, genauso brauche ich es. Bin gerne mal dass Objekt für die Kerle.
dipuser22222 da kommt der Ehemann ein paar Minuten zu spät und schon hat die immer Geile Pia wieder einen Fick klar gemacht und der alte darf zu sehen 😉