Premium testen 0,99€
latexina aber erst Wässern.......
Shadow0012 Die Löcher meiner Petra müssen immer schön geschmiert werden, damit sie jederzeit und überall für Schwänze benutzbar sind.
geil
Shadow0012 so geil gemacht
Shadow0012 Wow, dachte schon, du hast mich vergessen 💋
Shadow0012 ohhjaaa.. weiter so..
Shadow0012 Wo ist den der zweite wenn sie schon ihr Loch so aufhält.
Lophophora hast eigentlich recht 😉
Lophophora wenn der Neffe zu Besuch kommt......
GBPaar100 Ich kenne das von meiner. Wenn sie ihr Loch so aufhält dann möchte sie noch einen oder gerne auch zwei eingeschoben haben.
Shadow0012 Oh ja, so braucht es Petra. Danach ist sie immer ausgeglichen. Bitte nochmehr davon.
kowa168
kowa168 heute fängt mein Urlaub an und schon ist die Petra dran 😉
kowa168 😉
Shadow0012 Die haben mich richtig geil fertig gemacht, so wie ich es brauche. Beim nächsten Mal wollen die ihre Freunde mitbringen. Ob ich das schaffe? Dir wieder einen dicken Kuss
luder300 du schaffst sie alle 😉 und wenn du mit den Black Boys fertig bist,kannst du ja meinen alten Schwanz auch leer machen du Luder 😉
Shadow0012 Ja, so will ich es immer und immer wieder! Alle haben und durften mich ficken. Für dich stehe ich immer bereit, da du alles mit mir machen darfst…..Kuss
Shadow0012 Das mal life erleben
Shadow0012 Danke dir für die schöne Bildergeschichte zwischen meiner Ehehure Petra und ihrem Neffen. Woher weisst du übrigens, daß sie öfter mit ihm vögelt?
Lophophora Da Jürgen wieder mal auf Motiv suche ist hat Petra mich angerufen und gefragt ob ich ihr im Wald ein wenig die Zeit vertreibe 😉 dann mach ich das doch...........
dipuser22222
Shadow0012 ich weiß dass ich gut bin 😉
Shadow0012 ich brauch viele schwarze Riesenschwänze, dann bin ich glücklich 😋
oder hände