Premium testen 0,99€
Shadow0012 Genau Shadow, sie liebt und braucht das extreme. Darfst die Dose gerne noch tiefer in ihr versenken und auch in ihre Fickröhre noch eine implementieren.
Marge33
Shadow0012 oh ja, der Fotograf bekommt auch seine Belohnung
Shadow0012 mit dem Fotograf sieht super aus. Das möcht Maria auch mal erleben. bzw. hat sie auch
Marge33 und was ist mit dem Monteur ? 😉
Shadow0012
Die rote Bettwäsche passt zu den blonden Haaren...Shadow irre was du da geschaffen hast.
kowa168 Petra geht Joggen (nur Joggen ? 😉 ) das war ein ausgefüllter Tag, mal sehen was der Abend und die Nacht bringt ?
Shadow0012 Das genießt Petra ohne Ende.
Shadow0012 lieber Shadow der Monteur bekommt immer den Vorrang, der darf fast alles tun ;-)
kowa168 😉
kowa168
Marge33 Marge ich dachte mir bevor dein Fötzchen austrocknet schicke ich dir meinen immer geilen jungen Freund Hugo vorbei,ich muss mit meinem alten Kolben noch einige andere Löcher Bildlich stopfen grins 😉
Shadow0012 sehr, sehr geil, du weißt genau was ich will und brauche. Mach mich nur fertig, ich bin bereit für die nächsten geilen Schwänze.....
luder300
Shadow0012 Ja, ich kann es nicht lassen. du kennst mich einfach zu gut.....Bin sehr gespannt wer demnächst kommt.
luder300 😉
Shadow0012 Du lässt mich von den vier Kerlen tatsächlich mehr als nur benutzen. Wobei du genau weißt das ich manchmal einfach nur herhalte und alles machen lasse. Bin gespannt was die weiter mit mir machen....
luder300 eine Hobby Hure ist immer im Einsatz 😉
Shadow0012 genau so eines will ich auch💋💋
baldor01 stimmt 😉
Shadow0012 Geiles Bild - hast meine Ehestute mal wieder super präsentiert.
Das könnte ich sein *lach. Irre was du da zauberst... Es sind doch meine Phantasien 😀
Das BIld vom 27.September würde mir gut stehen :-)
Du bist einmalig:-*
baldor01 Die Hobby Hure auf dem Rasthof....