[unbekannt] Bitte lösche deine Bilder falls es dir noch nicht aufgefallen ist befinden sich hier
nur fertige Montagen und alle nur mit Gesicht, anfragen nur per Pn
Die ersten beiden haben hier mal abgesehen von der sehr schlechten Qualität überhaupt nichts zu suchen
und würde ich auch nicht bearbeiten und nummer 3 dem Po fehlt das Gesicht. Und ausser dem steht das in
deinem Profil.
Aufgrund der neuen AGB widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung der persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in §§ 22 und 23 des Kunsturhebergesetzes (KUG)) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung, Verlinkung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir.
und ich halte mich daran !