Traktor Shadow0012 hallo Shadow, gar nicht mitbekommen, dass du für mich was montiert hast. Toll geworden, vielen Dank dafür
Vintage22 Hallo!Da ich von Traktor (vielen Dank noch mal für den Tipp!👍) den Hinweis bekommen habe,es mal hier mit meinen Montagen zu versuchen,mache ich das mal.Hatte vor einiger Zeit Anfragen von Damen,die so was mögen.Viel Spass damit!Gruß Vintage
Traktor @"BolloPics" hat für uns einige Montagen erstellt, die uns sehr gut gefallen. Wir finden es nur sehr schade, dass seine guten Ideen und Umsetzungen nur von uns gesehen werden. Deshalb haben wir mit @BolloPics vereinbart, dass wir hier seine tollen Montagen öffentlich zeigen, damit ihr euch auch an diesen erfreuen könnt. Auch BolloPics darf hier die für uns kreierten Bilder zeigen. Wir finden die Mühe und Kreativität haben eine Würdigung und Aufmerksamkeit verdient. Solche Arbeiten erfordern viel Zeit und Mühe. Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals bei BolloPics! Hier mal einige seiner Montagen (Die Richtung haben wir vorgegeben):